Privat Diverses Nicht-Stammtisch in Linz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
herschaftszeitn... is ma kurz ned da, gehts, rund.
um was gehts den, was ist da los? kann mich da bitte mal wer aufklären? ev. per pn?
danke.

um was gehts den, was ist da los? kann mich da bitte mal wer aufklären? ev. per pn?
danke.

Nö, gibts nix aufzuklären weils um nix wichtiges geht ;)

LG
Peach

naja dacht mir nur... 2 melden sich ab, ich hab keinen plan worums geht, liest sich aber fast, als geht die welt unter... *gg*

verdammt, die welt geht unter, und ich habs verschlafen.... ;)

dann verschön ma de frag bei an kaffee :mrgreen: :mrgreen:

jetzt müss ma aufpassn, damit ma de ursprungsfrage net mit kaffee zuaschütten, wos daun irgendwia af an doppelten espresso aussikam. :mrgreen:

ns: ich hab natürlich selbstverständlich eine richtige frage für die zwischenzeit von kaffee 1 und kaffee 2. :hahaha:

naja dacht mir nur... 2 melden sich ab, ich hab keinen plan worums geht, liest sich aber fast, als geht die welt unter... *gg*

verdammt, die welt geht unter, und ich habs verschlafen.... ;)

das war sowas von klar das du den weltuntergang verschläfst:mrgreen:

Nö, gibts nix aufzuklären weils um nix wichtiges geht ;)

LG
Peach

leider siehst nur du das so

danke.

sicher kann ich aber leider nicht hier und nicht öffentlich

Gut. Im Grunde genommen geht es mich nichts an. Aber da ich mich selten darum kümmere, ob mich etwas nichts angeht ..... :mrgreen:

das kenn ich schon an dir;)

Wenn Du nur tschüss sagen wolltest, dann hättest Du das genau so gut mittels PN machen können, und auf diesem Weg hättest Du auch eine verständliche Begründung für Dein Handeln abgeben können.

hab ich teilweise auch schon gemacht (bei nachfragen) jedoch werde ich niemanden belästigen dem es nicht interessiert und will auch nicht schmutzwäsche waschen

Wenn Du das hier im Forum machst, dann verstehen die meisten gar nicht, worum es überhaupt geht, und schon gar nicht, worum es Dir geht. Es entsteht halt der Eindruck, dass sich die gekränkte Eitelkeit an die Öffentlichkeit wendet. :roll:

sorry aber bei mir hat sich keine gekränkte eitelkeit breitgemacht da es nicht direkt gegen mich geht sondern gegen andere forumsmitglieder die durch wieder ein anderes forumsmitglied sagen wir mal durch den kakao gezogen werden

sorry aber bei mir hat sich keine gekränkte eitelkeit breitgemacht da es nicht direkt gegen mich geht sondern gegen andere forumsmitglieder die durch wieder ein anderes forumsmitglied sagen wir mal durch den kakao gezogen werden

schreib lieber nicht zuviel ansonsten heißt es noch, das du sie auch geschlagen hättest :mrgreen:

achso :mauer: darf ja in diesem thread nichts mehr schreiben ;)

schreib lieber nicht zuviel ansonsten heißt es noch, das du sie auch geschlagen hättest :mrgreen:

achso :mauer: darf ja in diesem thread nichts mehr schreiben ;)

oder vielleicht das ich über alle vom stammtisch geschimpft habe

.... moment....
wir sind doch die die immer über alle schimpfen :mrgreen:

aha ich glaube wir sollten jetzt schnell mal ein eigenes thema erstellen als titel würde mir vorschweben

BEICHTSTUNDE - BITTE VERZEIHT MIR

na ja, weil´s heute so schön war und du um verzeihung bittes :cool:

bin ich dir mal nicht nachtragend das du mich bei dem beitrag nr. 1085 ausgelassen hast:undweg:

jo mann das tut mir leid :oops: werde dich aus diesem grund noch mal extra erwähnen

lg auch an den genuss_specht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben