Privat Diverses Nicht-Stammtisch in Linz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achso :mauer: darf ja in diesem thread nichts mehr schreiben ;)[/QUOTE]

warum ned? Aufklärung bitte! :fragezeichen::fragezeichen:

also wir sind ja noch nicht wirklich lange dabei - im gegenteil zu manch anderen - nur das es hier um gekränkte eitelkeiten geht ist ja eindeutig - und dass zu einem "MIST"verständnis immer zwei gehören ist ja wohl allen klar - also lasst bitte diese unmöglichen kryptischen anschuldigungen und fadenscheinigen hinweise dass irgendwer irgendwie und wie auch immer ...

redets euch direkt aus und lassts die anderen in ruhe - ich denke das geht nur ein paar bestimmte leute was an und ned die ganze community - oder - und falls ich mich irren sollte - dann redets gerade raus was euch am herzen liegt und versteckts euch nicht hinter halblustigen/halbseidenen aussagen die diejenigen die nicht wissen um was es geht neugierig machen und ned erfahren was los ist - und wenn dann nur immer von einer seite damit die andere ja nicht ihre stellung dann beziehen kann - und die die es wissen um was es geht reden ned miteinander - ist ja wirklich schon fast kindergarten niveau!

wir wissen ned bescheid und ich denke das ist gut so!

ich habe oft genug genau solche sticheleien miterlebt und als mediator ausbaden dürfen - ned lustig! guter tipp an alle die glauben sich auch noch einmischen zu möchten - vorsicht - ist es euer problem oder deren ;-)

Sodalle

ich hab mir jetzt das ganze durchgelesen, so richtig schlau werd ich nicht draus und irgendwas rauszulöschen oder zu verschieben macht bei dieser Menge von Unterstellungen, Behauptungen und was weis ich was wohl auch keinen grosen Sinn, weil sonst müsst ich wohl die letzten 6-8 Seiten nach "Ring frei" verschieben.

Also Leute, seids bitte so gut, benehmts euch alle wie erwachsene Menschen,
machts euch eure privaten Streiterein untereinander aus und benutzts den den Thread nur für seinen Ursprünlichen Zweck, den NS-Stammtisch.

danke
Mike

PS: und damit keiner in Versuchung kommt mach ich den Thread mal bis morgen dicht ;)

in der Hoffnung, dass sich die Wogen geglättet haben

-> open

..und damit keiner in Versuchung kommt mach ich den Thread mal bis morgen dicht ;)

ja ja, zeit ist relativ, gell @sm-couple, oder habens dich leicht nicht zum letzten stammtisch eingeladen? :p

ps: mich übrigens schon .. :mrgreen:

Um die ganzen Streitereien jetzt ein für alle mal zu beenden, möcht ich euch nur sagen das ich mich schon auf den nächsten Stammtisch freue! Sonst nix. :daumen:

lassts einfach der geilheit einen freien lauf, dann is mitn streiten auch vorbei.:lehrer:
leben und leben lassen sag i nur

gut das i das problem net hab, weil wenn sichg das wirklich auf die potenz schlagen würde, welch ein kapitaler schlag ins gesicht.
da würd eine behandlung auch nix helfen, da bleiben wir doch lieber beim geil sein.:daumen::daumen:

l.g. michl:winke::winke:

Ja Ja ich weis jetzt auch das es am 26. stattfindet ist doch toll ich habe es mir gemerkt.

Natürlich freue ich mich auch schon sehr.

gut das i das problem net hab, weil wenn sichg das wirklich auf die potenz schlagen würde, welch ein kapitaler schlag ins gesicht.

l.g. michl:winke::winke:

ich glaub der schlag wäre weiter südlich ;

mein weibi und ich freuen uns auch schon sehr auf den kommenden stammtisch

und jaa das essen ist wirklich gut! nicht salzig - aber genügend salzstreuer vorhanden ;-) und satt wird mann *G*
das will was heissen wenn ich das sage!

bis bald

countdown 9 tage noch!!!

Kyro und seine bessere Hälfte

@each

ahhhh, super leckere küch

:hmm:

:idea: hattest wohl ein belegtes männlein:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben