Privat Diverses Nicht-Stammtisch in Linz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was machst du bloss mit so vielem feinen sand?

und ich will mich nicht in die community drängen, aber das "sandrätsel" macht mich irgendwie neugierg :mrgreen:

feiner sand in der unterhose von linzer1974, stell ich mir schlimm vor :p

und ich will mich nicht in die community drängen, aber das "sandrätsel" macht mich irgendwie neugierg :mrgreen:

feiner sand in der unterhose von linzer1974, stell ich mir schlimm vor :p

also in meiner stell ichs mir nicht minder schlimm vor glaub ich...

am Strand ist es zwar schön aber wegen dem feinen Sand geht man ja auch ins wasser und da macht es noch mehr spass gg

achja nur noch 6 tage gg ist das schön wenn es mitlerweile zum rätsel wird für so manchen gg

.. nur noch 6 tage gg ist das schön wenn es mitlerweile zum rätsel wird für so manchen gg

hieß es schon im alten rom, spiele für das volk. sandspiele für stammtischler gabs meines wissens nicht.:)

@linzer1974: du brauchst aber auch nicht zu rätseln, peach hat mich schon eingeladen :mrgreen:

damits keiner vergisst ;)

countdown 5 tage

Danke so kann ich es nicht vergessen wann er ist *gg*

Aber hab den Tag im Bürokalender Rot makiert und im Telefon gespeichert das es nicht wieder der 28. wird hahaha

der letzte stammtisch war ja auch schon sehr lustig und ich war angenehm überrascht über die positiven kontakte die da entstanden!

Ich hab ja auch zum Großteil ein gutes Händchen was die Auswahl betrifft, darfst Danke sagen :mrgreen:

Ich hab ja auch zum Großteil ein gutes Händchen was die Auswahl betrifft, darfst Danke sagen :mrgreen:

ja das kann ich bestätigen!

also die auswahl der teilnehmerInnen ist für mich echt gelungen - hab nur positive kontakte geknüpft! und dafür ist das ganze ja echt super gelungen - zumindest bisher *G* hoff ma das beste für die kommenden treffen ;)

bei der "minimalen" überheblichkeit die zwischen deinen zeilen steht, wunderst dich (PM), dass es gleich mehrere leute gibt, die dir nicht uneingeschränkt zuklatschen, @peach? :):)

ich hab euch beide gar nicht in erinnerung...seit ihr später gekommen:shock::shock:

Lies mal ein paar Postings weiter oben die 1. Antwort von Diva, dann das Profil und dann gehts los mit der Denksportaufgabe. Ich schätz mal, die Dame saß eine Zeitlang zu meiner Rechten ;)

Lies mal ein paar Postings weiter oben die 1. Antwort von Diva, dann das Profil und dann gehts los mit der Denksportaufgabe. Ich schätz mal, die Dame saß eine Zeitlang zu meiner Rechten ;)

ich weiss es ja schon wer sie ist...:mrgreen:

Waaaas! Nur noch 3 Tage:shock::shock:

Da muß ich mich ja gleich hübsch machen gehen :roll::undweg:

also bis bald :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben