Privat Diverses Nicht-Stammtisch in Linz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Relativ frühe Sperrstunde in dem Lokal hab ich grad gesehen - da müssma uns aber beeilen ;)

:mauer: :mauer: :mauer: Jetzt war ich so lange net mehr im Forum, das ich schon wieder net kommen kann...weils ichs erst jetzt gelesen hab das wieder ein Treffen ist. So eine Sch...

:hmm: Aber ich kann da gleich mal anfragen, ob des ein Probelm ist, wenn ich eventuell meine bessere Hälfte zum nächsten Treffen mitbringe? Falls ich noch erwünscht bin ? :oops: :roll: ;)

:mauer: :mauer: :mauer: Jetzt war ich so lange net mehr im Forum, das ich schon wieder net kommen kann...weils ichs erst jetzt gelesen hab das wieder ein Treffen ist. So eine Sch...

:hmm: Aber ich kann da gleich mal anfragen, ob des ein Probelm ist, wenn ich eventuell meine bessere Hälfte zum nächsten Treffen mitbringe? Falls ich noch erwünscht bin ? :oops: :roll: ;)

Nein, dass ist sicher kein Problem, ich mach es ja auch so! ;)

Würde mich echt freuen, euch mal kennen zu lernen! Ansonsten müssen wir halt wirklich mal in Wels auf einen Kaffee gehen. :winke:

Nein, dass ist sicher kein Problem, ich mach es ja auch so! ;)

Würde mich echt freuen, euch mal kennen zu lernen! Ansonsten müssen wir halt wirklich mal in Wels auf einen Kaffee gehen. :winke:

Stimmt, das mit dem Kaffee is imma nu a gute Idee...i bring meine bessere Hälfte mit und du deine (falls ich das richtig verstanden hab das du auch an Freund hast).
Nur wann ist die Frage...denn mit Kinder im Anhang find ich des net so a berauschende Idee und vormittags hab ich keine Zeit. Und du wahrscheinlich auch net. Aber es wird sich mal ausgehen. Irgendwann find ich nu an Babysitter, und dann gehts ab...mitm Kaffee...:mrgreen:

Ich glaub es is am besten wenn wir zwei mal die Nummern austauschen, dann kann man sich besser was ausmachen, da ich nimma wirklich viel Zeit fürs Forum hab. Oder is des a Problem für dich???

Relativ frühe Sperrstunde in dem Lokal hab ich grad gesehen - da müssma uns aber beeilen ;)

wemma brav konsumieren bleibt der chef auch gern länger *G*

müss ma halt alle recht durschtig sein *G*

i sog dazua nua weitblick... ist ja nicht das einzige lockal, also bis dann:winke:

ich melde mich ab - bin bettlägrig.
verkühlt, verschnupft, kopfweh, fiebrig, am husten... sprich kurz vorm eingehen....:cry:

ich melde mich ab - bin bettlägrig.
verkühlt, verschnupft, kopfweh, fiebrig, am husten... sprich kurz vorm eingehen....:cry:

Wünsch dir baldige Besserung ;)

Du hast einen sehr humorvollen Abend verpasst ;)
(vielleicht hilft das zur Aufmunterung :mrgreen: )

Das nächste Mal geh ich aber nachm Balu aufs Klo :cool:

Liebe Grüße an alle, hoffe ihr seits noch gut heimgekommen ;)

:winke:

Peach

sehr gelungener abend wieder mal:daumen::daumen:

bin wieder mal nicht mit allen zum reden gekommen, und an roots nochmal ich will keine beine vergleichen:haha::haha::haha::daumen:
hab soundso kürzere

war wieder sehr viel zum lachen heute

l.g. michl:winke::winke:

Hallo,

es wurden bereits etliche Versuche gestartet, allerdings verliefen sich viele vermeintliche Stammtische im Sand.

Wir möchten den OÖern im Forum anbieten zu einem Nicht-Stammtisch zu kommen.
Dieser soll sich aus offenen Menschen zusammensetzen, welche neuen Kontakten aufgeschlossen sind, gutes Essen mögen und einmal im Monat die Zeit aufbringen können und wollen sich niveauvoll zu unterhalten.

Wir sind keine Swingerrunde, keine Notstandler und keine Freaks, sondern vier ganz normale Menschen welche ein erstes offizielles EF-Treffen anbieten wollen.
Wenn sich auf dem Treffen Menschen kennenlernen, welche anschließend einen Club aufsuchen wollen oder sich privat wiedersehen möchten, dann freut es uns, wenn wir dazu beigetragen haben.
Sollte man sich unwohl fühlen oder die nötige Symphatie fehlen, dann kann man die Veranstaltung ohne Angaben von Gründen gerne verlassen.

Wir haben keinerlei Ausleseverfahren, es kann sich jeder anmelden.
Das wichtigste was ihr für eure Anmeldung beachten müsst, ist die Diskretion anderen Usern gegenüber, wer sich nicht öffentlich zu Wort melden möchte, dass er/sie am Treffen war, sollte auch nicht namentlich erwähnt werden.
Da die Erfahrung bisheriger Treffen gezeigt hat, dass es manchen Usern nicht möglich ist, diese Diskretion zu wahren, behalten wir uns vor sie nicht einzuladen.
Auch Details über das Treffen werden nicht gerne gesehen, denn die Privatsphäre jedes Einzelnen soll auch bei einem solchen Treffen gewahrt werden!

Der erste Nicht-Stammtisch findet am 3. August um 19.00 Uhr in Linz statt.

Falls du Zeit und Lust hast dich bei dem Treffen einzubringen, vlt. noch eine Freundin mitnehmen möchtest, dann schicke mir bitte eine PN mit Anzahl der Personen UND deiner Emailadresse (Bestenfalls auch einer Telefonnummer, ist allerdings kein muss)! Ich werde dir genauere Informationen via Mail zusenden.
Warum die Mailaddi? - Im Forum kann ich maximal 3 PNs gleichzeitig verschicken, via Mail kann ich XX- User anschreiben und habe den Aufwand nur einmal =)

Bislang konnten wir ein 50/50 Gleichgewicht bei unseren Treffen halten und wir möchten auch versuchen dieses beizubehalten.
Da zu 100% Männerüberschuss herrschen wird, bitten wir insbesondere die Solomänner, dass sie sich am Riemen reißen und nicht mit der Einstellung zum Treffen kommen, dass es hier "Freificks" regnet!
Um die Damen in der Runde nicht zu verschrecken, behalten wir uns auch das Recht vor, jemanden "zu gehen".
Wir dulden es nicht, dass sich Frauen beim NS-Tisch belästigt fühlen, da es sich wie gesagt um ein gemütliches Beisammensein handelt und nicht um eine Sexaustauschbörse!

Macht euch keine Gedanken, wenn ich euch nicht direkt auf eure PN mit einer Mail antworte, das hat weder etwas damit zu tun, dass wir euch nicht einladen wollen, sondern damit, dass ich derzeit auf einem Sommerlager bin und bevorzugt nächtens Zeit habe die PNs zu beantworten! Spätestens am 25. Juli erhaltet ihr genaue Informationen zum Treffen.

Mit freundlichen Grüßen
NS- Tisch

WICHTIG:
Dieser Thread soll nicht zu einer Diskussion ausarten über die Möglichkeiten wie man ein Treffen aufbaut, sondern lediglich zur Beantwortung von Fragen dienen, bzw. zu offiziellen Anmeldungen!
Daher bitte ich, dass sich die Leute hier gesittet verhalten und nicht herumstreiten, denn das könnt ihr im Privataustausch klären!
hy ,hätte mal lust dabei zu sein
LG

War wieder mal ein gelungener Abend habe leider auch wieder nicht mit alles Sprechen können, aber habe dieses mal wenigstens überhaupt gesprochen.*gg*

Freue mich immer wieder mit euch ein wenig zusammen zu sitzen und Spass zu haben, ich persönlich finde es ist eine sehr gelungene Truppe.

@roots ich werde nicht mehr daran Denken unsere Beinlänge zu vergleichen ist aussichtslos. Trotzdem, sie sind toll deine Beine.

also mit stummheit is bei dir eh nix, kannst eh ganz gut reden.:daumen:

ich hoffe hammerhead du hast den film old school noch gesehen und geniessen können.:haha::haha::haha:

l.g. michl

War wieder ein sehr netter Abend gestern! Eine gemütliche Unterhaltung mit netten Gesprächspartnern!:daumen: (hab eh selber am meisten geredet :mrgreen::mrgreen:)

Das Essen war auch sehr gut, aber die Kellnerin war "gewöhnungsbedürftig" und wohl in einer anderen Welt zu Hause! :fragezeichen::hmm:

Liebe Grüße an die Runde! :bussal: :winke:

aber die Kellnerin war "gewöhnungsbedürftig" und wohl in einer anderen Welt zu Hause! :fragezeichen::hmm:

Kann ich gut nachempfinden, mir ist es in unserer Welt manchmal auch schon zu voll und ich verzieh mich in eine andere. Die war mir halt schon ein paar Stunden voraus :mrgreen:

in dieser welt gibt es mit sicherheit keinen stress, alles cool und doppelt,:daumen:
aber auf dauer nix gscheites:hmm:

das lokal ist jedoch meiner meinung nach sehr:daumen::daumen:

l.g. michl

Wünsch dir baldige Besserung ;)

Du hast einen sehr humorvollen Abend verpasst ;)
(vielleicht hilft das zur Aufmunterung :mrgreen: )

Das nächste Mal geh ich aber nachm Balu aufs Klo :cool:

Liebe Grüße an alle, hoffe ihr seits noch gut heimgekommen ;)

:winke:

Peach

danke!
wollts ma ned an trupp pflegerinen schicken? :cool:
und ja, ich bin gut von der einen seite des bettes zur andren gekommen, und a glück das da lapi neben dem bett steht....

ärgert mi eh, das ich ned dabei war. hab mi schon gefreut und dann des... najo.... dafür das nächste mal wieder. weis ma da schon was wegen an termin?
oder ma trifft sich dazwischen mal auf an kaffee... sagts einfach mal bescheid, wenns in der nähe satz....

spät aber doch möchten wir hiermit unsere eindrücke über den letzten stammtisch schildern.

es war wieder ein lustiger abend, mit netten menschen und anregenden gesprächen. toll war auch die niedrige geräuschkulisse im lokal. :daumen:an die organisatoren :daumen:.

der abend wurde aus unserer sicht von folgenden amüsanten themen dominiert:
:) gegen die landläufige meinung (das frauen nicht einparken können) mußten wir mit entsetzen feststellen, das es in unserer runde zwei herren gibt, die mit diesen alltäglichen vorgang probleme haben. aus gründen der diskretion wollen wir ihre namen bewußt nicht anführen.
:) eros bestellte sein essen mit dem nachsatz: "i soiz ma eh söba noch". warum eigentlich, eros? bitte um aufklärung!:hmm:
:) wir durften an black-beauty´s duftkerzen schnuppern.
:) dann ist uns noch zu ohren gekommen, dass sich jemand an der toilettentür geirrt hat.:haha:
:) nicht zu vergessen die nette kellnerin! welch gute und unheimlich aufmerksame fee des hauses, die einem schon das getränkt brachte bevor man es bestellt hatte. nur für den zander fand sich kein gast.
:) der beinlängenvergleich. der fand leider nicht statt, da bis zum schluß nicht feststellbar war, welcher herr seine beinlänge mit unserer "Sie" vergleichen wollte.
:) und zu guter letzt sei erwähnt die suche nach dem jüngsten und ältesten teilnehmer unserer stammtischrunde.

alles in allem ein gelungener und toller abend. wir werden das nächste mal sicher wieder dabei sein.

glückwunsch an die organisatoren die sich im vorfeld immer viel mühe machen.:daumen::daumen::daumen:

liebe grüße an alle von a. und m. roots :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben