Privat Diverses Nicht-Stammtisch in Linz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke!
wollts ma ned an trupp pflegerinen schicken? :cool:
und ja, ich bin gut von der einen seite des bettes zur andren gekommen, und a glück das da lapi neben dem bett steht....

könnte schon mit peach bei dir vorbeikommen...wir würden dich schon

pflegen...wenn du das tatsächlich möchtets..:mrgreen:

könnte schon mit peach bei dir vorbeikommen...wir würden dich schon

pflegen...wenn du das tatsächlich möchtets..:mrgreen:

warum hör ich da einen leicht bedrohlichen unterton heraus?
naja, riskieren könnt ichs... kann ja nur besser werden....

:) der beinlängenvergleich. der fand leider nicht statt, da bis zum schluß nicht feststellbar war, welcher herr seine beinlänge mit unserer "Sie" vergleichen wollte.
:) und zu guter letzt sei erwähnt die suche nach dem jüngsten und ältesten teilnehmer unserer stammtischrunde.

ad 1) zu dem Bewerb werd ich aus bekannten Gründen wohl kaum antreten. Ich weiß wann ich chancenlos bin :mrgreen:

ad 2) die Runde hab ich wenigstens "gewonnen" :roll:

Freu mich auch schon auf's nächste Treffen ...

Das mit dem Beinlängenvergleich haben wir schon geklärt, dass war nämlich ich aber aus Größentechnischen Gründen habe ich natürlich verzichtet. *gg*

Freue mich natürlich auch schon wieder auf das nächste Treffen finde die gesammte Gruppe absolut toll und man kann viel Spass haben mit allen.

spät aber doch möchten wir hiermit unsere eindrücke über den letzten stammtisch schildern.

...
:) nicht zu vergessen die nette kellnerin! welch gute und unheimlich aufmerksame fee des hauses, die einem schon das getränkt brachte bevor man es bestellt hatte. ...

Aufmerksam ? Eher schwer geschäftstüchtig oder ? :roll:

der abend wurde aus unserer sicht von folgenden amüsanten themen dominiert:
:) gegen die landläufige meinung (das frauen nicht einparken können) mußten wir mit entsetzen feststellen, das es in unserer runde zwei herren gibt, die mit diesen alltäglichen vorgang probleme haben. aus gründen der diskretion wollen wir ihre namen bewußt nicht anführen.
aus gründn der neugierde, solltn de namen bewußt angführt werdn :mrgreen:
:) eros bestellte sein essen mit dem nachsatz: "i soiz ma eh söba noch". warum eigentlich, eros? bitte um aufklärung!:hmm:

wenn`s so schen bitte sagt`s muass i euch ja fast aufklären :mrgreen:
:hmm: obwohl in euren alter sollt`s des ja scho hinter euch habn :engel:
aber i bin ja ned so: war eigentli nur a anspielung auf den dezent vasoizanen knedl beim letztn treffn.

:) wir durften an black-beauty´s duftkerzen schnuppern.

:mrgreen: :mrgreen: da sag i jetzt nix, sonst wirds womögli mistverstandn :oops:

:) der beinlängenvergleich. der fand leider nicht statt, da bis zum schluß nicht feststellbar war, welcher herr seine beinlänge mit unserer "Sie" vergleichen wollte.

dann vergleicht`s nächstes mal nur de fussal von frau roots bis zum knia, dann hat da herr X a chance und meld sie nu mal :mrgreen:

:) und zu guter letzt sei erwähnt die suche nach dem jüngsten und ältesten teilnehmer unserer stammtischrunde.

:aetsch: i bin`s ned

ansonstn war`s wieder gmiatlich, wia immer halt

lg.
roman

servas!

frage: wie renntn des ob mit dem nicht-stammtisch? würd mi amoi interessiern....:mrgreen:

auf gut deutsch: sind neue gäste willkommen?

mfg da chef :mrgreen:

heißer tipp: viel schleimen bei frau peach :daumen:

naja da gibts noch mehr kandidaten wo sich schleimen auszahlt ;)

musst halt noch ein wenig suchen damit du alle rausfindest - es ist nicht immer nur eine die jenige welchige die da entscheidet :cool:

@kyrostasis: das hab auch schon über PM bemerkt, dass "graue" (blonde/schwarze :)) eminenzen im hintergrund das sagen haben. wie im normalen dorf, der/die bürgermeisterIn steht halt einfach vorne und ..:mrgreen::mrgreen:

Das Autoritätenproblem, welches hier immer wieder ein paar User haben ist mir ein Rätsel.

Wenn es die Leute, welche die Treffen organisieren nicht gäbe, dann gäbe es auch keine Treffen.

Den Stammtisch gibts seit über einem Jahr, also glaube ich nicht das wir so falsch liegen mit unserer Auswahl der Gäste, immerhin ist es eine tolle Truppe.

Wer ein Problem damit hat, dass wir auswählen nach bestimmten Kriterien hat schlicht und ergreifend Pech gehabt, denn noch bestimmen WIR wer kommen darf und wer nicht mehr kommen darf.

Wenn sich Leute als humorvoll und aufgeschlossen herausstellen und man mit ihnen über alle möglichen und unmöglichen Themen reden kann, dann sind sie gerne geladen.

Wenn sie nur provozieren, Hurentester sind oder einfach kein grades Posting mit Inhalt schreiben können, dann werdens eben nicht eingeladen.

Da die Leitung bei BB und mir liegt, werden wir auch entscheiden wer kommt und wer nicht. Allerdings holen wir uns auch die Rückmeldungen von den ältesten Mitgliedern dazu und entscheiden gemeinsam. War immer schon so und wird auch immer so bleiben.

Dass hier natürlich die Hintergrunddiskussionen nicht öffentlich stattfinden und ich das Sprachrohr der gesamten Gruppe bin, ist es natürlich klar, dass ich die meisten Seitenhiebe einstecken darf, hab ich aber kein Problem damit, denn Leute mit solch Verhalten werden wohl nie ne Einladung kriegen. Das hat wenig mit schleimen zu tun, sondern schlicht und ergreifend mit Respekt dem anderen Gegenüber.

Lg
Peach

@peach

erstmal muss ich dir recht geben. wenn so eine organisation niemand in die hand nimmt, wird sicher nichts draus. finde ich ehrlich top und ist sicherlich auch nicht einfach.

aber warum bist du immer wieder so streng hier im forum? ich verstehe ja, dass dich die leute nerven und deinen pn eingang möchte ich nicht bearbeiten müssen.
ein forum lebt aber auch von unterschiedlichen meinungen. so lange es keine beschimpfungen bzw. der ton gewahrt bleibt ist es absolut rechtens auch anderer meinung zu sein.

eines sollte dir klar sein. es gibt jede menge spanner hier, die vorgeben kommen zu wollen, aber dann nur etwas um die häuser schleichen, um zu sehen wer tatsächlich kommt. damit wirst du leben müssen.

peach, mach weiter so. und ich hoffe, dass der stammtisch noch lange besteht.

lg
discoverer

aber warum bist du immer wieder so streng hier im forum? ich verstehe ja, dass dich die leute nerven und deinen pn eingang möchte ich nicht bearbeiten müssen.

Das hat wenig mit Strenge sondern mehr mit Anspruch zu tun und ich habe einen und erwarte mir denselben auch von den Usern.
User welche keine Ansprüche haben, sind für mich uninteressant und die Kommunikation mit solchen ist für mich auch nicht führenswert.

ein forum lebt aber auch von unterschiedlichen meinungen. so lange es keine beschimpfungen bzw. der ton gewahrt bleibt ist es absolut rechtens auch anderer meinung zu sein.

Ich habe kein Problem mit unterschiedlichen Meinungen, jeder soll nach seinen Vorstellungen leben. Allerdings auch mich nach meinen Vorstellungen leben lassen, wer diese Toleranz nicht wahren kann, braucht den Dialog mit mir nicht zu suchen.

eines sollte dir klar sein. es gibt jede menge spanner hier, die vorgeben kommen zu wollen, aber dann nur etwas um die häuser schleichen, um zu sehen wer tatsächlich kommt. damit wirst du leben müssen.

Genau wegen dieser Typen haben wir gewisse Kriterien.
Es war bislang nicht der Fall, dass ungeladene Gäste erschienen sind, geschweigedenn, dass wir belagert worden wären oder ähnliches. Eben weil wir darauf achten, dass die User eine Mindestzahl von Postings mit Inhalt haben, im Vorfeld finden Telefonate statt und Austausch via PN. Dass man nie komplette Sicherheit hat ist mir klar, allerdings gab es bislang keine Probleme.

peach, mach weiter so. und ich hoffe, dass der stammtisch noch lange besteht.

lg
discoverer

Das wird er, keine Sorge, immerhin ziehen die Salzburger und Vorarlberger ja auch schon nach ;)

Lg
Peach

Wenn sich Leute als humorvoll und aufgeschlossen herausstellen und man mit ihnen über alle möglichen und unmöglichen Themen reden kann, dann sind sie gerne geladen.

Peach
Na toll immer diese *piep* Kriterien! Sonst noch was :mad: Soll ma vllt noch an Kopfstand machen können und "Ein Männlein steht im Walde" singen damit *piep* Frau Peach uns endlich einlädt zu diesem *piep* *piep* *piep*tisch? Gerade Postings? Bist *piep* is meines schief? Ja? Dann stell deinen *piep* *piep*schirm grad hin! Was kann ver*piep*t nochmal ich dafür? So ein *piep*!

Toll ich wer wohl nie eingeladen. *piep*.

Duffy ;)

Na toll immer diese *piep* Kriterien! Sonst noch was :mad: Soll ma vllt noch an Kopfstand machen können und "Ein Männlein steht im Walde" singen damit *piep* Frau Peach uns endlich einlädt zu diesem *piep* *piep* *piep*tisch? Gerade Postings? Bist *piep* is meines schief? Ja? Dann stell deinen *piep* *piep*schirm grad hin! Was kann ver*piep*t nochmal ich dafür? So ein *piep*!

Duffy ;)

ach habe was vergessen.

leute mit zuviel " *piep* " sind wohl wirklich bei diesem stammtisch nicht zu gebrauchen.....

leute mit zuviel " *piep* " sind wohl wirklich bei diesem stammtisch nicht zu gebrauchen.....
He wennst lang *piep* wirst *piep* ich dir *piep* dass du nur so *piep*st! Denn ich *piep* was ich *piep* nochmal will! Damit wir *piep* sind, wir zwei.

Duffy

PS: Ich glaub jetzt *piep*`s bald wirklich... :confused:

Duffy ;)

Serwas mein Lieblingsgericht ;)

Nachdem du ja doch das ein oder andere Mal dabei warst, weißt schon noch wie das geht mit PN schicken ? *Gg*

:bussal:

Peach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben