E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freue mich trotzdem schon auf den nächsten Stammtisch, hoffe ich bin noch dabei *grins*
Wie könnten wir dich vergessen
Der Termin steht bereits, der nächste Stammtisch findet am 28. Dezember 2007 statt.
Das Novembertreffen findet in der derzeitigen Runde als Weihnachtstreffen statt, dh. Neulinge sind mit 28. Dezember wieder gerne gesehen
Falls sich in der Adventzeit ein spontanes Punschtreffen in Linz anbietet, werden wir das natürlich bekannt geben
Lg
Peachal
hab heute am 7. bereits über 80 Arbeitsstunden,
lg
peach
moch ma do wida packerl mit gegenseitigem vertauschen, hat mir letztes jahr gut gefallen
Na bitte ned do a nu den "wem-scheng-i-bloß-wos-streß".
wollten wir uns in aller form mal bei euch vorstellen.
ich (wir) möchten auf unsere "neuvorstellung" hinweisen, damit ihr auch wisst, mit wem ihr es zu tun habt
würde uns freuen, wenn sich der eine oder andere meldet und uns vielleicht auch die möglichkeit gibt, mal bei euch vorbeizuschauen.
Hola(!)... samma aber heute gnädig, glaub da kunnt ma scho a möglichkeit schaffn
Hola(!)... imma aber heute gnädig
Also dann muß wohl ich über die Neuen in "alter Forumstradition" herfallen ...
Duffy
Hola(!)... samma aber heute gnädig
...ah verdammt hab ich doch glatt das Schild vergessen ...mein Fehler:Tus nicht, lass sie erst Fuß fassen
aber hallo herr duck,
i war, bin und bleib doch immer gnädig
lg.
der gnädige roman