Privat Diverses Nicht-Stammtisch in Linz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freue mich trotzdem schon auf den nächsten Stammtisch, hoffe ich bin noch dabei *grins*

Warum sehen so viele Leute das Leben so eng, es kann Morgen vorbei sein also lebt, genießt und macht einfach das was Spass macht, es geht alles viel leichter mit einem Lächeln im Gesicht.

Freue mich trotzdem schon auf den nächsten Stammtisch, hoffe ich bin noch dabei *grins*

Wie könnten wir dich vergessen :mrgreen:

Der Termin steht bereits, der nächste Stammtisch findet am 28. Dezember 2007 statt.

Das Novembertreffen findet in der derzeitigen Runde als Weihnachtstreffen statt, dh. Neulinge sind mit 28. Dezember wieder gerne gesehen ;)

Falls sich in der Adventzeit ein spontanes Punschtreffen in Linz anbietet, werden wir das natürlich bekannt geben ;)

Lg
Peachal

Wie könnten wir dich vergessen :mrgreen:

Der Termin steht bereits, der nächste Stammtisch findet am 28. Dezember 2007 statt.

Das Novembertreffen findet in der derzeitigen Runde als Weihnachtstreffen statt, dh. Neulinge sind mit 28. Dezember wieder gerne gesehen ;)

Falls sich in der Adventzeit ein spontanes Punschtreffen in Linz anbietet, werden wir das natürlich bekannt geben ;)

Lg
Peachal

28.12 ist gut.... und punschen währ auch mal interessant... ;-)
und was den nov. termin angeht, bitte ich um pn... ;-)

November PN schicke ich baldigst aus, bin derzeit ganz leicht im Arbeitsstress, hab heute am 7. bereits über 80 Arbeitsstunden, also könnts euch denken, dass ich mich derzeit zreißen sollt *g*

lg
peach

november treffen als weihnachtstreffen... so viele treffen*gg*

moch ma do wida packerl mit gegenseitigem vertauschen, hat mir letztes jahr gut gefallen

@hammerhead

:confused:ned für jede/n einzelne/n

haben nur ein packerl mitgenommen und es dann untereinander ausgetauscht, ob des so a stress ist?

:hmm: in richtung sm
i glaub do is peach zuständig:undweg:

irgendwie wollt ich einfach nur wissen, ob so was in die richtung wider geplant ist?

Ja Geschenke, juchhhuuu, mir schenkt sonst eh niemand was.

*schaumalwiearmichbin*

liebe leute!

da dies der thread zu sein scheint, wo ihr euch untereinander verabredet und anscheinend einen ganz netten "stammtisch" ins leben gerufen habt, wollten wir uns in aller form mal bei euch vorstellen. :winke:

ich (wir) möchten auf unsere "neuvorstellung" hinweisen, damit ihr auch wisst, mit wem ihr es zu tun habt, da wir neu hier im EF sind. :oops:

würde uns freuen, wenn sich der eine oder andere meldet und uns vielleicht auch die möglichkeit gibt, mal bei euch vorbeizuschauen.

wollten wir uns in aller form mal bei euch vorstellen. :winke:

:daumen: des is ja scho mal a plus punkt :mrgreen:

ich (wir) möchten auf unsere "neuvorstellung" hinweisen, damit ihr auch wisst, mit wem ihr es zu tun habt

so des woas i jetzt und is a nu a pluspunkt :daumen:

w
würde uns freuen, wenn sich der eine oder andere meldet und uns vielleicht auch die möglichkeit gibt, mal bei euch vorbeizuschauen.

:hmm: , glaub da kunnt ma scho a möglichkeit schaffn ;)

lg.
roman

ja, danke roman, freut uns so nett empfangen zu werden :p

Ich hab zwar leider nur seltenst Zeit, persönlich zu erscheinen, aber trotz alledem, im Forum präsent, ein herzliches Willkommen auch von mir. Wer sich so förmlich anmeldet und ausweist, muß bestimmt nicht lange anstehen glaub ich. ;)

Hola(!)... imma aber heute gnädig :shock:

Also dann muß wohl ich über die Neuen in "alter Forumstradition" herfallen :roll: ...

Duffy

Tus nicht, lass sie erst Fuß fassen :mrgreen:

@Stringking

Herzlich Willkommen auch von mir an dieser Stelle, bin schon gespannt auf eure Beiträge, eure Vorstellung war ja schon mal ein guter Startschuss.

Lg
Peach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben