E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
, glaub da kunnt ma scho a möglichkeit schaffn
Ohne Fliesenfotos vorher geht goa nix, wie soll man sie denn sonst erkennen?
Pfau ihr stellts ja Ansprüche
Ohne Fliesenfotos vorher geht goa nix
aber kane badfliesn, sondern küchnfliesn und davon glei a paar
Ui, für den Machospruch gibts sicher was auf die Mütze ...
Tua ned so einedrahn.Klar, wir sind ja auch ein megaelitärer Zirkel, da ist das Beste gerade mal gut genug
Tua ned so einedrahn.
liebe leute!
da dies der thread zu sein scheint, wo ihr euch untereinander verabredet und anscheinend einen ganz netten "stammtisch" ins leben gerufen habt, wollten wir uns in aller form mal bei euch vorstellen.
ich (wir) möchten auf unsere "neuvorstellung" hinweisen, damit ihr auch wisst, mit wem ihr es zu tun habt, da wir neu hier im EF sind.
würde uns freuen, wenn sich der eine oder andere meldet und uns vielleicht auch die möglichkeit gibt, mal bei euch vorbeizuschauen.
hallo endlich kann ich mich wieder mal melden,
hatte die letzten 2 wochen echt keine zeit mal ins forum zu schauen odern zu schreiben.
l.g. an alle des nst michl
Ich kann nur Peacherl ein Dankeschön aussprechen das Sie mich angeschrieben hat und mich damals Eingeladen hat einfach mal vorbeizukommen.