Privat Diverses Nicht-Stammtisch in Linz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber kane badfliesn, sondern küchnfliesn und davon glei a paar :daumen:

Meinst um das weibliche Subjekt gleich in seinem natürlichen Lebensraum bewundern zu können? :mrgreen:

Ui, für den Machospruch gibts sicher was auf die Mütze ... :undweg:

liebe leute!

da dies der thread zu sein scheint, wo ihr euch untereinander verabredet und anscheinend einen ganz netten "stammtisch" ins leben gerufen habt, wollten wir uns in aller form mal bei euch vorstellen. :winke:

ich (wir) möchten auf unsere "neuvorstellung" hinweisen, damit ihr auch wisst, mit wem ihr es zu tun habt, da wir neu hier im EF sind. :oops:

würde uns freuen, wenn sich der eine oder andere meldet und uns vielleicht auch die möglichkeit gibt, mal bei euch vorbeizuschauen.

dann wollen wir euch mal in aller form willkommen heißen! :winke:

hallo endlich kann ich mich wieder mal melden, :winke::winke:

hatte die letzten 2 wochen echt keine zeit mal ins forum zu schauen odern zu schreiben.:nono::nono:

l.g. an alle des nst michl:winke::winke::bussal:

hallo endlich kann ich mich wieder mal melden, :winke::winke:

hatte die letzten 2 wochen echt keine zeit mal ins forum zu schauen odern zu schreiben.:nono::nono:

l.g. an alle des nst michl:winke::winke::bussal:

Hast uns ja schon richtig gefehlt. *gg*

kann leider heute nicht kommen sehr sehr schade

wünsche euch aber einen schönen abend.

der nächste kommt ja bestimmt, da bin ich dann hoff ich wieder dabei

l.g. schönen abend michl:winke::winke::bussal:

Der Abend gestern war wieder einmal voll der Erfolg.
Bin jedesmal aufs neue Begeister, die Leute näher kenenzulernen, und kann nur sagen es sind absolut tolle Leute mit denen man so richtig Spass haben kann.

Ich kann nur Peacherl ein Dankeschön aussprechen das Sie mich angeschrieben hat und mich damals Eingeladen hat einfach mal vorbeizukommen.

Ausserdem war der Ausklang auch sehr angenehm und so bin ich um 02:30 dann doch nach Hausegekommen

Schade, hätt dich auch gern mal kennengelernt, aber du konntest ja nicht mehr, bzw. zwecks Arbeitsstress:cry:
Wenn wieder mal Luft hast, ich hätt sicherlich Zeit....
Machs gut,
LG

muss mich im nachhinein für mein fernbleiben entschuldigen.:winke: musste in der arbeit einspringen:mauer: und bin dann erst um 22uhr heimgekommen und war hundsmüde...
tut mir sehr leid... aber der letzte lohnzettel lindert doch den schmerz darüber erheblich.... ;)

hi leute .... wann gibts denn das nächste treffen und wo?

würd mich mal interessiereen und wieviel waren letztens beim treffen?

lg martin

Guten Abend,

das nächste offizielle Treffen findet am 28. Dezember 2007 statt.

:winke:

Peachal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben