da es sich zunehmend um eine leichte wahrnehmungsstörung bei der scheiberin handeln dürfte, hab ich mal mein erstes posting herausgesucht
wenn du weiter tatsachen und meine inhalte zu verdrehen versuchst,
(es gab übrigens kein einziges böses wort an dich @peach)
Na dann helfen wir mal deinem Gedächtnis auf die Sprünge:
und eine peach meint dann vielleicht in "obernberg" gäbs fliegen und alte butter beim buffet.
Wer der englischen Sprache mächtig ist, weiß auch dass Butterfly zu Deutsch Schmetterling heißt. Bei nem IQ von über 140 und langjähriger Schulbildung brauchst mir mit solchen Unterstellungen / Provokationen nicht kommen.
dass dir liebe peach, durch so manche huldigung die dir in diesem forum zuteil wird, ein bisserl der weitblick für meinungsfreiheit (zb ad met) abhanden zu kommen scheint.
Der Weitblick fehlt genau nur jenen, welche keine Ahnung haben. Ich halte wenig auf die Verbalerotiker welche sich in dieser Community herumtreiben und wähle die Menschen mit welchen ich in persönlichen Kontakt treten will sehr gut aus, brauchst dir also keine Sorgen machen, dass ich mir in diesem Forum auf irgendeine Meinung von einem unterbefriedigten Mann was einbilde.
bei der "minimalen" überheblichkeit die zwischen deinen zeilen steht, wunderst dich (PM), dass es gleich mehrere leute gibt, die dir nicht uneingeschränkt zuklatschen, @peach?
Ich bin nicht für das verantwortlich was du in meine Postings hineininterpretierst, sondern nur für das was ICH damit ausdrücke.
Uneingeschränkten Beifall habe ich mir noch nie erwartet und gerade Freunde kennen mich gut genug und wissen, dass ich alles andere als überheblich bin.
wer ZUERST lacht, kann auch auf dem Holzweg sein
Die Langeweile welche dir hier durch den Kopf gegangen ist, kann man nur auslegen indem man dir nachsagen könnte, dass du dich bewusst und absichtlich auf jedes Posting von mir draufsetzt, auf welche ich bislang nicht mal reagiert habe, weils genau keiner getan hat, warum wohl... Immerhin habe ich diese Signatur bereits seit mehreren Monaten, warum sticht sie dir also erst jetz ins Auge, oder bedenkst du immer wochenlang was du im Forum von dir gibst??
heißer tipp: viel schleimen bei frau peach
War wieder ne außerordentlich tolle Ansage von dir, bin ich auch bereits im vorigen Posting darauf eingegangen, mit schleimen kommt man bei mir nicht weit, maximal auf die Ingore-Liste.
Durch meine Inaktivität der letzten Tage hattest ja nun keine Möglichkeit dir ein anderes Statement von mir herauszupicken um wieder mit der Verbalpeitsche auszuholen, das Problem an der Sache ist nur, dass du noch zielen üben solltest, denn bislang warens nur Querschläger, die genau die Moderatoren auf dich aufmerksam machen und sonst keinen.
dann werde ich mir die freiheit nehmen und DICH einmal zitieren, damit die community hinter deine schöngefärbte fassade blicken kann..
Ich muss mir hier nichts schönfärben, denn die Community ist für mich nichts anderes als ein Unterhaltungsmedium. Ich kenne die Stammschreiber nahezu alle persönlich und wenn diese eine derart "schlechte" Meinung von mir hätten, dann würde ich sicherlich nicht hier sein, denn mit Leuten die ich nicht leiden kann muss ich mich nicht in einer Community abgeben, dafür gibt es genügend andere Pages.
Da ich übers Forum weder
Sexkontakte suche, sondern lediglich den Austausch mit Gleichgesinnten, sei es in den einzelnen Threads oder persönlich auf nem Kaffee oder einem Forentreffen, scheint einigen Herren hier übel aufzustossen, denn mit nem Korb kommt nun mal nicht jeder klar, allerdings ist das nicht mein Problem, denn noch wähle ich meine Partner/Bekannte/Freunde selbst aus und brauche mich sicherlich nicht durch Aussagen wie:
benimm dich ordentlich, schraub deine überheblichkeit zurück und gut is
bevormunden lassen.
Ich bin vieles, aber die Eigenschaft Überheblich zu sein, nenne ich nicht mein eigen. Im Gegenteil von solchen Leuten distanziere ich mich.
Was ich allerdings nicht verstehen kann ist, dass du auf eine normale Bitte keine Rücksicht nehmen kannst, immerhin habe ich dich via PN mehrfach aufgefordert mich in Ruhe zu lassen, zu ignorieren, meinen Nick nicht zu erwähnen und nicht über mich zu sprechen, leider ist es dir aufgrund mangelnder Charaktereigenschaften wie Toleranz und Höflichkeit nicht möglich auf diese Bitte einzugehen, was mich schließlich zur Frage bringt:
Was bringt DIR das ?
Außer dass du nicht nur mich nervst, sondern auch andere User mit deinen ständigen Sudereien.
Du hattest die Möglichkeit auf den Stammtisch zu kommen, hast sie nicht genutzt, deine Entscheidung, was suderst dann jetzt noch herum?
Deine Meinung das ich Überheblich bin sei dir unbenommen, denk von mir was du willst, es ist mir nämlich relativ gleichgültig was andere über mich denken, denn ich weiß ob meiner Werte und ebenso meine Freunde / Familie / Bekannte und andere User aus dem Forum kennen mich gut genug.
Wenn du mit der Meinung über mich glücklich bist, dann soll es so sein, aber dann lass mich doch einfach ausm Kraut, immerhin suche ich den Kontakt nicht zu dir, ignoriere deine Postings, doch scheinbar kannst du damit nicht umgehen, dass man zu dir keinerlei Kontakt möchte.
Akzeptier es doch bitte einfach so wie es ist.
Peach