Privat Diverses Nicht-Stammtisch in Linz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in der OÖ Sektion gibt es 2 Lager, die sagen wir mal Mädchenkunden (manche scheinen dies hauptberuflich zu machen so oft wie die Erfahrungen posten)
und Leute die auf Niveau Abwechslung zum Alltag suchen :daumen:

..... und gleich noch einmal ..... :oops:

Ich hoffe, Du willst damit nicht andeuten, dass der Besuch bei Prostituierten Niveau ausschließt?

Da Du Dich ja offenbar zu den niveauvollen Abwechslern zählst, könnte sonst leicht der Eindruck entstehen, dass Du Dich gut machen willst, indem Du andere schlecht machst. :cool:

--> Der Steirer :mrgreen:

tja

wie gesagt bin ab und zu mal im Metropolis kenn dort ein paar Leute
32 aus Linz in der Technikbranche
und ab und an mal will man was erleben auch
Sex gegen Kohle ist mir irgendwie zu entäuschend auch wenns einfacher ist als
sich als normaler Mensch von vielen Single-Freaks im Club zu distanzieren

sollt mal reichen fürs erste

..... und gleich noch einmal ..... :oops:

Ich hoffe, Du willst damit nicht andeuten, dass der Besuch bei Prostituierten Niveau ausschließt?

Da Du Dich ja offenbar zu den niveauvollen Abwechslern zählst, könnte sonst leicht der Eindruck entstehen, dass Du Dich gut machen willst, indem Du andere schlecht machst. :cool:

--> Der Steirer :mrgreen:

Och das habe ich so ned gesehen, im Gegenteil es stimmt schon was er sagt, denn die Männer die wirklich im Strassenstrich aktiv sind, ahbensich bei uns noch nicht gemeldet, geschweigedenn wirkliches Interesse am Stammtisch bekundet.

:bussal:
Peach

....... auch wenns einfacher ist als sich als normaler Mensch von vielen Single-Freaks im Club zu distanzieren

sollt mal reichen fürs erste

Tschuidign, wenn i schon wieder ..... :roll:

Kannst mir bitte Deinen Begriff von "normaler Mensch" definieren?

Irgendwie pack ich's grad ned :cool:

Zitat:

NEIN NEIN auf keinen Fall was falsch verstehen
Man kann ja nie alle in 1 Topf werfen
Sicher gibt es ganz normale Leute die solche Dienste auch in Anspruch nehmen,
hab ich ja auch schon gemacht.
Leider mit entäuschenden Folgen da ich scheinbar nur an umotivierte Damen gelangt bin die sich es auch so anmerken liesen.

andererseits entsteht bei manchen Post der Eindruck hier sind alle Frauen Nutten und ich der Jäger der wie auf geizhals die billigste sucht dies am besten macht.

also will da niemanden zu nahe treten und hab halt nur gemeint dass ich mich in die andere Richtung bewege

PS: verdammt seit ihr schnell beim Antworten

Tschuidign, wenn i schon wieder ..... :roll:

Kannst mir bitte Deinen Begriff von "normaler Mensch" definieren?

Irgendwie pack ich's grad ned :cool:

Ich mein mit normal, gewisse Umgangsformen die man vom normalen Leben auch gewohnt ist
neg, Beispiele:

Geht einer zu fremder Frau bei Bar: Hallo wilst du hinten ficken
... geht ohne Fragen zu Paar auf Liegewiese und tatscht Ihr gleich voll hin
.... ist entsetzt dass er nicht jede dort ficken kann

ja da findet man schon echte Knaller

nein ich weis auch nicht was wär wenn eine den sLip auszieht und der mich anlächelt.

Aber das ist doch der Hammer wie man auf so ne Idee kommt.

Muss meien Kumpel fragen ob ds seine Freundin ist

nein ich weis auch nicht was wär wenn eine den sLip auszieht und der mich anlächelt.

Aber das ist doch der Hammer wie man auf so ne Idee kommt.

Muss meien Kumpel fragen ob ds seine Freundin ist

nene die mail kursiert schon die ganze zeit durch das internet - das scheint eine weltweit bekannte muschi zu sein ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben