Privat Diverses Nicht-Stammtisch in Linz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:shock: i bin ja scho z`friedn, waun i mit dem 1 z`samm komm :mrgreen:

lg.
roman

eh klar den ganzen tag sitz er im mitten von dildos filmen magazinen und so weiter da kann er einfach am abend nimmer
besonders wenn man seine dildosammlung kennt da sind teile dabei bfffff da kriegt man angst wenn man nur vorbei geht weil man mal wasser lassen muß vom vielen kaffeetrinken

eh klar den ganzen tag sitz er im mitten von dildos filmen magazinen und so weiter da kann er einfach am abend nimmer
besonders wenn man seine dildosammlung kennt da sind teile dabei bfffff da kriegt man angst wenn man nur vorbei geht weil man mal wasser lassen muß vom vielen kaffeetrinken

Muaßt hoit guat Zamzwicken damit nix passiert:mrgreen:

Ja ja immer auf die kleinenDicken mit den Plattfüssen.*gg*

ja werde mich bemühen das ich am 26 dort bin.

also da gehts schon wider zu:haha:

möcht mich auch noch für den 26. anmelden, muss aber spätestens um 20:30 dahin sein... wie so oft, die arbeit:confused:

an alle die bei nächsten nicht stammtisch sein werden einen schönen tag,
solltet ihr gerade aufgestanden sein so wie ich dann einen guten morgen.:daumen:

freu mich schon wieder auf den nächsten ST.:winke::winke:

l.g. michl

der 26. ist bei mir aus heutiger Sicht auch OK. Freu mich schon wieder auf anregende Gespräche.

Schönen Samstag einstweilen!

Wunderschönen guten Mittag,

ich wünsche euch ein angenehmes WE.

Werde morgen die genauen Daten via PN ausschicken ;)

Der heutige Tag wird eher gemütlich, fahr mit meiner Cousine auf nen Kaffee und anschließend werd ich meinen Bruder beaufsichtigen :mrgreen:

:winke:
Peach

Hallo meine Lieben,

hoffe ihr habt alle die PN erhalten, falls ich wen im Verteiler nicht drin hatte, bitte einfach kurz anschreiben ;)

LG
Peach

Danke für die Info´s per PN. Bin schon gespannt wie es wird.

Freue mich auf alle dort Anwesenden.

Möchte mich hiermit vom Stammtisch verabschieden. War nett einige nette Menschen kennengelernt zu haben! :daumen:
:winke:

frag mich grad, ob ich auch auf an kaffee vorbeischaun dürft? :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben