P
Gast
(Gelöschter Account)
Ich weis ja nicht wie es euch geht aber ich hab schon wieder jede Menge Vorfreude auf den 28.
*räusper*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weis ja nicht wie es euch geht aber ich hab schon wieder jede Menge Vorfreude auf den 28.
i bin ja scho z`friedn, waun i mit dem 1 z`samm komm
lg.
roman
er wirds schon merken wenn er am 28igsten sich wundert warum keiner kommt*räusper*
eh klar den ganzen tag sitz er im mitten von dildos filmen magazinen und so weiter da kann er einfach am abend nimmer
besonders wenn man seine dildosammlung kennt da sind teile dabei bfffff da kriegt man angst wenn man nur vorbei geht weil man mal wasser lassen muß vom vielen kaffeetrinken
er wirds schon merken wenn er am 28igsten sich wundert warum keiner kommt
so, 26. is notiert
lg.
roman
klar sag ich dir eine stunde vorher noch mal bescheid weis ja das dich die alzheimer schon schwer im griff hat
Möchte mich hiermit vom Stammtisch verabschieden. War nett einige nette Menschen kennengelernt zu haben!
Möchte mich hiermit vom Stammtisch verabschieden. War nett einige nette Menschen kennengelernt zu haben!