A
Gast
(Gelöschter Account)
Diese Nacht werden wieder die Huren umgestellt. Von Drei auf Zwa. Bitte gerne. Nichts zu danken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieder um drei aufstehen ist seische
Und ich dachte, von der Perfekta auf die Einzinger... Danke für den Hinweis, da erspar ich mir mindestens eine Stunde Fahrtzeit
PS: Der @Mitglied #499866 weiß, wo sein Platz ist. Das gibt es sehr selten hier
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
achtung lustig!!!
eigentlich extrem lustig!!!!!!
der wohl lustigste sketch der letzten jahrtausende!!!!!!!!!
aufpassen, kann zum lachflash und gesundheitlichen schäden kommen!!!!!!!!!!!!
nur im sitzen anschauen damit man vor lachen nicht umfällt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tada ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
PS: Tschuldigung, aber der hat schon einen Bart von hier (5. Stock) bis in den Keller...
die gabe ironie zu erkennen, ist wohl ein gottesgeschenk welches nicht jedem zuteil wurde ...
Wo host des Sterndal her????????macht nix, das üben wir halt noch ...
und für's junge mann gibt's ein
Wo host des Sterndal her????????
Leck Arsch..... soweit hob i no nie gschaut....romantische version: war eine sternschnuppe die an meinem fenster vorbeigeflogen ist und ich gefangen habe - hach
unromantische version: in den smilies bei den symbolen!
Leck Arsch
Des Freitags gedenkend........Reinigend oder erotisch?
Leck Arsch..... soweit hob i no nie gschaut....
Leck Arsch..... soweit hob i no nie gschaut....