Massagen Nicht-zu-dünne Asiatin, oder Philippinin in Wien?

Mitglied #229884

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1210)
Reaktionen
14
Hallo Leute,

Sagt mal, könnt ihr mir irgendeine hübsche Asiatin empfehlen die nicht zu schlank ist?

Mir ist aufgefallen dass viele Asiatinnen einen zu dünnen Hintern oder Beine haben. Darauf steh ich weniger.
Sie muss ja nicht gleich komplett fett sein, aber ein bisschen was sollte schon an ihr dran sein. Hübsches Gesicht wär von Vorteil :p
Bzw. welches Massage-studio ist dafür ideal?

Ähm noch was:
Ich bin noch neu hier im Forum, und will nicht gleich hier reinplatzen und mehrere Threads auf einmal aufmachen, aber ich hätt da noch eine Frage an die "Kenner" :) :
Gibt es in Wien eigentlich philippinische Mädels? Thai findet man, und Chinesinnen gibts ja auch genug. Nur Filipinas sind eben einfühlsam und haben irgendwie das gewisse etwas. Sie haben meist auch eine schönere bräunere Hautfarbe als die eher blassen Chinesen... Hab aber noch nie eine gesehen, zumindest nicht in dem "Gewerbe"...
Hattet ihr schon mal eine?

Lg, Tom :)

Zuletzt bearbeitet:
...
Gibt es in Wien eigentlich philippinische Mädels? Thai findet man, und Chinesinnen gibts ja auch genug. Nur Filipinas sind eben einfühlsam und haben irgendwie das gewisse etwas. Sie haben meist auch eine schönere bräunere Hautfarbe als die eher blassen Chinesen... Hab aber noch nie eine gesehen, zumindest nicht in dem "Gewerbe"...
Hattet ihr schon mal eine?...

naja, es gibt aber schon auch schöne braune Chinesinnen (kenne da eine ganze Menge).

Aber grundsätzlich stimmt Deine positive Beurteilung von Filipinas; ich hatte vor vielen Jahren mal über einige Monate ein "Pantscherl" mit einer, die war Krankenschwester in einem Wiener Spital.
Eine ganz besondere Frau.

Im "Gewerbe" ist mir in Wien aber bislang noch keine untergekommen.

Hallo Leute,

Sagt mal, könnt ihr mir irgendeine hübsche Asiatin empfehlen die nicht zu schlank ist?

Mir ist aufgefallen dass viele Asiatinnen einen zu dünnen Hintern oder Beine haben. Darauf steh ich weniger.
Sie muss ja nicht gleich komplett fett sein, aber ein bisschen was sollte schon an ihr dran sein. Lg, Tom :)

Vielleicht wäre AMPA was für dich...ist auch sehr nett...

http://www.thaibodymassage.at/50991396a4110da2f/index.html

also in das studio bringt mich nichts mehr rein :mrgreen:

ich war vor ca. 2 Jahren dort, ein einziges Mal, da daß Preis/Leistungsverhältnis überhaupt nicht gepaßt hatte.
Nehme an, daß es seither natürlich etliche Personalrochaden gab; keine Ahnung, wie gut oder nicht gut die dort heutzutage sind.

ich war vor ca. 2 Jahren dort, ein einziges Mal, da daß Preis/Leistungsverhältnis überhaupt nicht gepaßt hatte.
Nehme an, daß es seither natürlich etliche Personalrochaden gab; keine Ahnung, wie gut oder nicht gut die dort heutzutage sind.

So is es...aus meiner Sicht hat sich vieles geändert...auch das Personal...ist ja nix Neues, dass es immer wieder in den Studios neue Mädchen gibt...

Speziell AMPA ist m.E. mehr als in Ordnung...GFS pur....und somit einen Besuch wert...;)

Zum Preis...China und Thailand unterscheiden sich...nicht zuletzt weil...:lehrer:

China in billigen Wohnungen ohne grüner Karte und ohne ärztlicher Kontrolle und ohne jährlicher EKSt. Erklärung als Asylanten mit finanzeller Caritas Unterstützung gastieren und...

Thailand eben in teuren Studios mit grüner Karte und mit ärztlicher Kontrolle mit jährlicher EKSt. als Daueraufentgalt EG ohne finanzieller Unterstützung sesshaft ist.

Ergo gibts Preisunterschiede...:cool:

Na ja...und China hat 100% gefaktes um mindestens 50% "verjüngtes" FAKE Foto...Thailand ist zumeist Original-Pic...:lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
bitte schaut doch schon von außen heruntergekommen aus.
und wie schaut es erst drinnen aus :shock:

Zuletzt bearbeitet:
Da ich damals recht gute Antworten und Tipps bekommen habe (Suen), pushe ich diesen alten Thread nochmals hoch.
- Es ist ja schon recht lang her, und es hat sich evtl. viel getan..

also:
Gibt es etwas festere bzw. mollige Asiatinnen im Moment?

Thx 4 any hint! :)
Lg, Tom

Zurück
Oben