- Reaktionen
- 66
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Richtig !"non-inklusiv" Preise
Das sind wohl "non-inklusiv" Preise oder?
Wär ja ansonsten ein Hit
Bis auf die Mittlere sind das aber zwei ''besondere Schönheiten''Schau da rein :
http://www.wandisabei.at.tf/
Damn... da hast du glaub ich recht. Naja ob das so meins ist, hmmm...Bis auf die Mittlere sind das aber zwei ''besondere Schönheiten''
Im Gegenteil.. Die meisten Chinesinnen sind relativ dünn und haben wenig Arsch, wie ich schon mal erwähnt hab (in einem anderen Fred?)..Wenn sie auch noch nicht zu jung sein darf.... wirst in wohl jedem chinapuff wiens fündig...
So wie der Frömmelgasse-Drachen zB.
Hab mich auch schonmal bemüht - dürfte nicht zugänglich sein... Ich meinte das Aussehen.nur leider nicht zugänglich, oder hast Du da andere Erfahrungen gemacht?
Hab mich auch schonmal bemüht - dürfte nicht zugänglich sein...
Ja die hat echt die Wahnsinnsglocken!! Besonders für eine Chinesin..durfte mal das "Privileg" genießen, mit ihr gemeinsam zu duschen - ihre festen Brüste waren ja wirklich eine Pracht; aber mehr war halt wirklich nicht drinnen
aber mehr war halt wirklich nicht drinnen