nichts für vegetarier - was ist euer lieblingsfleisch?

Sollte ich euch unabsichtlich beleidigt haben, tut mir das wirklich leid!

nö, hast eigentlich nicht. es kam aber so rüber, als ob du uns vorwirfst, werbung für ein NICHT-bioprodukt zu machen. und das hätten wir nun doch nicht nötig. außerdem kann sich jeder an ort und stelle selbst überzeugen, was das produkt almo betrifft.

natürlich nehmen wir deine entschuldigung an und nix für ungut für unsere ebenfalls recht schroffe entgegnung .... ;)

@Sturmfans: die Kommunikation kann mitunter wirklich ein Hund sein ;)

Beim nächsten Mal klappts sicher besser!

L G in die schöne grüne Mark

Ich mag eigentlich nur Hühnerfleisch oder Putenfleisch, Schweinefleisch ist mir zu gehaltvoll.

Ich mag eigentlich nur Hühnerfleisch oder Putenfleisch, Schweinefleisch ist mir zu gehaltvoll.
Falls dir immer nur Federvieh doch mal zu wenig wird: versuch es doch mal mit Kalbfleisch. Schwein ist ausserdem zu Unrecht als gehaltvoll verrufen; da kommt es schon drauf an welches Stück und (vor allem) wie zubereitet...
Details gerne per PN

L G

Ganz vorne sind bei mir Rehkitz oder ein junges Gamserl, da kommt nichts hin.
Auch ansonsten wird der Fleischbedarf zu 80% mit Wild gedeckt, Reh, Gams, Hirsch. Gut, ist naheliegend, wenn man die Viecherl schon selbst "überredet" sich für die Tiefkühltruhe niederzulegen. Wildsauen haben wir immer mehr, aber das ist nicht so meines.

Zukaufen tu ich pro Jahr ein Lamm und ein paar Hasen, manchmal etwas Pferd. Schwein vielleicht zwei Braten im Jahr, sonst nur was ich zusätzlich zum Wursten braucht.

@Kuba001: also die eine oder andere Wildsau tät ich dir schon abnehmen! Hält ohne das borstige Schlafrockerl :lalala:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute bekomm ich Schale und Schulter vom Hirsch! Mal.sehen was ich damit anstelle...

Zurück
Oben