- Reaktionen
- 14
Ich würde gerne die Nicole besuchen,kann mir jemand eine kurze Beschreibung ihres aussehen geben. Und ist sie diese Woche in der brunnerstrasse? Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ab heute ist Nicol wieder auf der Brunnerstrasse an ihrem alten Platz anzutreffen
ab heute ist Nicol wieder auf der Brunnerstrasse an ihrem alten Platz anzutreffen
Weis wer ob sie da ist und ihre Preise
Mich würde sehr interessieren warum du dich da so reinhängst als Frau ?Sammelst du Erfahrungen um selbst anzufangen oder wie ist das zu verstehen.Wie groß ist diese frau ? Hab so eine kleine getroffen das kann sie nicht sein hat aber schlagkräftig dahergerredet
bin doch keine frau... biine gefällt mir nur so gut...und drohne hört sich blöd an..Mich würde sehr interessieren warum du dich da so reinhängst als Frau ?Sammelst du Erfahrungen um selbst anzufangen oder wie ist das zu verstehen.
ist mir gar nicht aufgefallen beim anmelden, kann man irgendwie nicht mehr umstellen, könnte ein moderator ja machen wenns recht ist, dankeDann solltest du dein Profil überarbeiten denn es ist nicht nur der Name der bei dir weiblich angezeigt wird ggg