Straßenstrich Nicole Brunnerstraße

Nein Nicole steht auf der Brunner stadteinwärts ca, 100 Meter nach der OMV hat einen weißen Bus mit Ungarischen Kennzeichen..

Gegenüber von Janine beim roten Bus mit Brille das ist Delia.

Nein Nicole steht auf der Brunner stadteinwärts ca, 100 Meter nach der OMV hat einen weißen Bus mit Ungarischen Kennzeichen..

Gegenüber von Janine beim roten Bus mit Brille das ist Delia.

Ok danke da steht aber eine etwas Denkers schwarz angezogen ganz schlank und eigl sehr fesche Katze ist das die ?? Kurz davor ist eine Einfahrt

Glaub Nicole steht nach der Ausfahrt halt einfach Ausschau nach dem Weißen Bus mit Ungarischen Kennzeichen Nicole selber ist Blond steht meistens davor ... Wenn Sie nicht gerade Besetzt ist sonst einfach warten es zahlt sich bei ihr aus ...

Nein Nicole hat keine Brille auf und sie steht in der Brunnerstraße ca. 200m vor der Kreuzung Perfekta Stadteinwärts.

nein, das ist die freundin von der carmen ;-) ihren namen hab ich mir nicht gemerkt. die nicole steht oben auf der brunner und die janiene steht oberhalb vom mann in der perfekta rechts wenn du von der brunner kommst.

Ist aber für eine Zeitlang nicht anwesend ,wird mit grösseren Möpsen wieder ihren Dienst am Mann verrichten .

Na ja zum spielen hatte sie ja genug aber selber zufrieden war sie damit nicht .Und wenn es stimmt was sie mir erzählt hat wird es nicht übertrieben werden,nur soviel das sie sich selber wieder im Spiegel gefällt .ggg

Ist es mir vorher nicht aufgefallen oder ist plötzlich Nicoles Bus weg?
Wird etwa schon die Klimaanlage fürn Sommer eingebaut? :)

Zurück
Oben