Straßenstrich Nicole Brunnerstraße

War heute auch bei Nicole zum ersten Mal. Sie hat für 30 Euro geblasen, ohne spritzen. Gibts auf der Brunner Bläserinnen bei denen man fürs Schlucken weniger zahlt?

30 Euro für NF mit CIM ist normalpreis auf der Brunner, mit schlucken zahls´t 40-50 je nach dem wie die Einnahmen der Girls waren.
Kenne aber nur 2 die auf der Brunner schlucken anbieten, das sind eben Nicole und Carmen, wobei das Gebläse von Nicole besser ist.

Lust auf Nicole bekommen,also nichts wie hin.
Angekommen bei Ihr haben wir erstmals ein Weilchen vor dem Bus gequatscht, wobei ich gleich von Ihr getadelt wurde,weil ich sie seit ca. 6 Wochen nicht mehr besucht habe.
Mann hat das Mädel ein Gedächnis, habe extra hier Nachsehen müssen und tatsächlich, es ist solange schon her.
Naja aber böse sein kann mir die liebe Nicole halt doch nicht, dafür kennt sie mich zu gut und weis daß ich eine lange Liste abzuarbeiten habe.
Als wir dann in den Bus gewechselt sind, gerade beim ausziehen,meinte sie,sie werde mir jetzt die anderen Nutten aus den Kopf vögeln.
Was soll ich noch großartig sagen, sie hat Wort gehalten und mich mit einem Service belohnt, daß sie jetzt noch in meinem Kopf rumschwirrt.

Nicole ist nur noch bis Samstag da, dann hat sie Heimaturlaub und kommt erst Anfang Mai wieder zurück.
Werde mich sicher vor Ihrer Abreise nochmals von Ihr verabschieden.

Ja Nicole ist und bleibt die Nr 1 von der Brunner, hab bis jetzt noch keine gehabt die auch nur annähernd an Sie rankommt .
Service ist bei ihr immer 1a,... und hab auch noch nie bei ihr gesehen das sie schlecht aufgelegt wäre oder Sie zeigt es nicht bei ihr ist der Kunde noch König ,...

Habe Sie auch noch jammern gehört wegen schlechten geschäft oder so, ...also seit weiter lieb zu ihr .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt slick.
Sie ist und bleibt für mich eine Service Bank. Bei Ihr bin ich immer bestens aufgehoben

Warst du schon mal im Hotel mit Ihr ?
ich bin am überlegen ob ich mit ihr noch für paar stunden ins Hotel soll bevor sie auf Urlaub fährt .

Hotel nicht, war aber früher zu Auhofzeiten tagsüber bei Ihr in der Wohnung, danach hatte ich sie einige male bei mir auf HB, habe jedoch meine Wiener Wohnung nicht mehr.

Und wie ist sie da ?
Bin echt am über legen ob ich morgen nach Wien fahren soll .

Also für mein Empfinden, wie die perfekte Geliebte. kein Zeitdruck, zwischen den Nummern kann man sich perfekt mit Ihr Unterhalten und Spass haben.
Ich glaube sie hat momentan sogar eine Wohnung, nicht weit von der Brunner entfernt, dort war ich aber noch nicht mit Ihr.
Für das schnelle Vergnügen genügt mir der Bus.

Hört sich gut an, ...Hm... voll mit Terminen bis Freitag, am Samstag ist sie noch da oder

Ja sie kommt wieder ... will ihr noch bischen a Taschengeld mitgeben das Mädel soll sich einen schönen Urlaub machen ....:)

Sorry der Nachfrage aber Nicole ist jetzt die gegenüber von Janine beim roten Bus mit einer dunklen brille korrekt ?

Zurück
Oben