M
Gast
(Gelöschter Account)
Nicole-Fans dürfen sich freuen, ich habe sie heute wieder am üblichen Platz gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War vor 2 Tagen bei ihr. Sie verlangt jetzt 30 fürs Blasen MIT Gummi und 50 ohne Gummi,......ja genau, 50 fürs blasen!!!!!! Dachte zuerst die übliche Masche und man einigt sich dann bei 30 oder max 40. Dem war nicht so, keine VerhandlungsMöglichkeit. Bin dann zur Janine gegangen. 50 ist schon sehr heftig und frech, für das gleiche Geld oder 10 Euro mehr kann ich in einem Studio eine halbe Stunde nehmen inkl. Blasen+ficken und das auch bei wesentlich hübscheren Damen als Nicole. Scheinbar meint sie im neuen Jahr ihre Preise aufgrund der nachfrage anheben zu können,....Mich hat sie somit zum letzten Mal gesehen,....echt schade!!!!!!!!
Bitte wo steht Carmen und wie erkennt man sie??
Darum geht man ja auch nicht mehr zu Nicole.
...
Nicole ist ja auch schon viel zu alt und total verbraucht.
Sie verlangt jetzt 30 fürs Blasen MIT Gummi und 50 ohne Gummi,......ja genau, 50 fürs blasen!!!!!!
Nein, du gehst nicht mehr zu Nicole weil sie dir einen Korb gegeben hat.
Irrtum,er geht schon zu Ihr zumindest probiert er es,jedoch wird er niemals mehr ein Service von Nicole bekommen.
hat sich preislich nichts verändert
vom preis her hat sich auch nix verändert.
Bin die meiste zeit nur Mitleser, will aber auch mal von einem geilen Erlebniss mit Nicole berichten.
Es war noch zu Auhofzeiten, da war ich einige male bei Ihr in der Wohnung, sie ist vom Auhof bei mir mitgefahren, was soll ich sagen, feinstes Gebläse schon im Auto, die Stunde alles ohne mit abwechselnd Muschi und Poficken und blasen um 100.
Damals hatte ich eine Affäre mit einer attraktiven 52jährigen Notarin, Sie war nicht nur analgeil sondern auch bi, ich fragte irgendwann beide, Nicole und meine Notarin ob Sie an einem 3er interessiert wären und beide waren es. Meiner Notarin sagte ich natürlich nicht die Wahrheit über Nicole sondern das ich Sie ebenfalls über eine Seitensprungbörse kennen gelernt hätte. Darum nahm ich auch ein Hotelzimmer, Nicole verlangte dafür 200 mit dem Zusatz wenn Sie es auch mit Ihr treiben sollte. Und die beiden trieben es, das war der Wahnsinn, mit schmusen, Muschilecken, Finger im Arsch, und ich wurde gleichzeitig von beiden verwöhnt und hab beide in alle Löcher gefickt, wir hatten alle unseren Spass und aus der geplanten Stunde sind dann fast 2 geworden, danach lud ich beide zum essen und wollte beide nach Hause bringen, Sie stiegen beide hinten ein und trieben es schon wieder, es dauerte nicht lange bis ich einen Parkplatz ansteuerte und mich hinten dazugesellte, den Rest könnt Ihr Euch denken..........
kannst du bitte den Link von der Homepage der Notarin posten
bei 150cm Körpergröße,-kein Wunderich hatte als stehender noch ca. 10 cm Kopffreiheit