Straßenstrich Nicole Brunnerstraße

aber nur dann, wenn der Bus rechter Hand stadteinwärts nach der Omv gesichtet wurde.

richtig, aber die letzten male die ich in der Brunnerstrasse war,habe ich keinen weitern schwarzen VW Bus gesehen, hab allerdings auch nicht zu sehr auf die Fahrzeugmarken geachtet :haha: :haha:

ok danke schonmal für die rasche antwort ;) also hat nicole blond/brünette haare? werd dann heut mal vorbeischaun hoff sie ist anzutreffen..

Also nach einigen Mails zwischen mir und Hengst9 hab ich mir nun gestern Abend mal die Carmen aus der Perfekta gegönnt und was soll ich sagen.Nicht grad mein Geschmack vom Aussehen her aber dafür eine recht gute Figur.Was positiv ist ,der Bus ist von der Einrichtung her viel besser als der von Nicole,aber auch grösser.Das Service von Carmen ist nicht schlecht und sie ist auch nicht hektisch und drängt aufs fertigwerden,bläst aber nicht annähernd so gut wie Nicole.Beim ficken danach in verschiedenen Stellungen ganz ok und geht gut mit.Alles in allem zum weiterempfehlen aber für mich persöhnlich kommt sie nach Nicole,die hab ich übrigens danach noch besucht und dabei hatte sie ganz schön zu tun bis ich gekommen bin aber wie beim ersten mal alles ohne Hektik und sehr bemüht.beim nächsten mal wird sie auch beim ficken getestet.Für mich 100% Wiederholung.

Schließe mich der Meinung von Perser komplett an. Da sind Welten zwischen Carmen und Nicole. Zum Thema Hengst9 und Nicole sei nur gesagt, dass ist was privates, dass aber nichts mit ihrer Dienstleistung zu tun hat. Darum sage ich nur Nicole ist die BJ Königin, Carmen ist nicht mal ne Prinzessin.

dass ist was privates, dass aber nichts mit ihrer Dienstleistung zu tun hat. Darum sage ich nur Nicole ist die BJ Königin, Carmen ist nicht mal ne Prinzessin.

Kann ich dir nur voll und ganz recht geben, an Nicoles Service kommt in der Brunner keine andere auch nur in die Nähe :!:

:daumen::daumen::daumen:
Mehr ist bei Nicole glaub ich nicht zu sagen Zumindest was ihre Blaskünste angeht.Beim ficken hab ich mit ihr noch keine Erfahrungen kann da wer was dazu sagen ???

Kann ich dir nur voll und ganz recht geben, an Nicoles Service kommt in der Brunner keine andere auch nur in die Nähe :!:

.. und genau hier anknüpfend hat auch die Warnung von
@Hengst seine Berechtigung: Wer wie Ikarus der Sonne zu
nah kommt, wird unweigerlich abstürzen und hart am Boden der
Realität landen.

**Ich schau. Du schaust.Wir spielen das Menschenspiel.Solang der Mensch denken kann,hofft er sich viel zu vielSpann deine Schwingen,flieg Ikarus!Nicht das Gelingen,nur der Versuch zählt am Schluß.Ich weiß und du weißt,was und wie es geht.Wir hüllen uns in Ungeduld,während die Zeit vergeht.

hmmmm die Warnung von Hengst9 hat meines Wissens einen privaten Hintergrund, das hat mit mir als Kunden nichts zu tun.

Nach einigen Durchschnittserlebnissen habe ich wieder mal eine schöne halbe Stunde mit Nicole verbracht, verstehe einfach nicht warum sich die anderen Mädels nicht mehr bemühen.
Während der 2 Stunden die ich auf der Brunner war, wurde Nicole mindestens 3 mal gebucht, einige weitere rund um Ihren Standplatz kein einziges mal. Ich verstehe einfach nicht warum sich die anderen Mädels nicht mehr bemühen.

Tja und das Geld hat sie sich verdient! Hab mir heute einen blasen lassen und bin begeistert! Eier leckt sie auch super. Nicole sollte Kurse geben.

weils ihnen wurscht ist....das Geld kassieren sowieso andere

Ja dann Osti müsste es Nicole auch egal sein.
Sie war früher einmal eigenständig und hat für sich alleine gearbeitet.
Du kennst die Geschichte.

Und gebi666 Nicole hat sich keinen einzigen Euro verdient weil Sie doch auch alles Ihren Aufpasser geben muss.
Aber Du hast recht Blasen kann Sie und wie da ist Sie die ungeschlagene Welmeisterin.

Und Nicole wenn Du mit lesst dann fang an zu denken (Hotel plus Bus plus Aufpasser was bleibt dann Dir)

Sie ist und bleibt die Blaskönigin von Wien. Das Talent hat man oder nicht. Sie schluckt das Schwert so derartig mit Energie, sie bläst dir wahrlich den Kopf weg.
Da trifft eben Talent auf Genie. Und dazu kommt eine Art mit Menschen umzugehen, die Ihresgleichen sucht. Kein Zeitdruck, kein meckern, einfach nur fröhlich sein und geil blasen. Mega :daumen::daumen:
@Hengst9 : Jetzt mal ganz offiziell : Lass Sie endlich in Ruhe. Deine privaten Erlebnisse mit Ihr gehören hier nicht her. Deine Sorgen lass doch mal Ihre sein. Habe nicht den Eindruck, das sie der Typ Frau ist, die sowas mit sich machen lässt.

@Hengst9 : Jetzt mal ganz offiziell : Lass Sie endlich in Ruhe. Deine privaten Erlebnisse mit Ihr gehören hier nicht her.
Na lass ihn doch, wieder ein armer Gogel der sich in eine Hur verliebt hat und wieder auf den Boden der Realität geworfen wurde.

NOCHMAL DIE WAHRNUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist kein Spass BITTE BITTE meidet Nicole.
Mehr Infos per PN.
Nicole hat sie keinen euro von uns verdient liebe Gemeinde denkt an das.

Lg

Du bist also der psycho den sie meinte der scheisse über sie im forum schreibt weil sie dich abgewiesen hat weil du meintest du liebst sie.? Mehr kann ich mir nicht erklären warum.du so was kinderhaftes hier bringst.

Du bist also der psycho den sie meinte der scheisse über sie im forum schreibt weil sie dich abgewiesen hat weil du meintest du liebst sie.? Mehr kann ich mir nicht erklären warum.du so was kinderhaftes hier bringst.

Also Du willst jetzt sagen Du hast den durchblick?
Ja dann bin ich der psycho.
Nur kann ich Dir sagen Du kleiner scheisser hast keine ahnung um was es wirklich geht.
Du hast Ihr weder die augen von Nicole getrocknet wie Ihr Mutter in sterben gelegen ist und Du hast Ihr dabei auch nicht geholfen.
Ich habe auch erst schlecht geschrieben wie Sie mich unbegründet zusammen schlagen hat lassen hat.
Ihr versteht das alles falsch nur ich weiss Nicole ist nicht mehr Nicole.
Ich kenne Sie und weiss Sie ist nicht mehr wie Sie war.
Vielleicht werde ich jetzt gelöscht von Adim weil ich mit der wahrheit in die öffentlichkeit gegeangen bin.
Und sei mir nicht böse "Strichtester" das hat nichts mit liebe oder nicht liebe zu tun Du kennst Nicole nicht Du gehst zur Nicole und fickst Sie durch.
Und weisst nichts von Ihr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben