- Reaktionen
- 3.915
- Checks
- 91
würde jetzt mal sagen ja, das war der Bus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weiß wer welcher bus das ist? war gestern auf der brunner da ist nur ein schwarzer vw bus gestanden mit blond/brünetten haaren? ist sie das?
aber nur dann, wenn der Bus rechter Hand stadteinwärts nach der Omv gesichtet wurde.würde jetzt mal sagen ja, das war der Bus
aber nur dann, wenn der Bus rechter Hand stadteinwärts nach der Omv gesichtet wurde.
dass ist was privates, dass aber nichts mit ihrer Dienstleistung zu tun hat. Darum sage ich nur Nicole ist die BJ Königin, Carmen ist nicht mal ne Prinzessin.
Kann ich dir nur voll und ganz recht geben, an Nicoles Service kommt in der Brunner keine andere auch nur in die Nähe
hmmmm die Warnung von Hengst9 hat meines Wissens einen privaten Hintergrund, das hat mit mir als Kunden nichts zu tun.
Hat es ... darum gehört hier meiner Meinung nicht her .
weils ihnen wurscht ist....das Geld kassieren sowieso andererund um Ihren Standplatz kein einziges mal. Ich verstehe einfach nicht warum sich die anderen Mädels nicht mehr bemühen.
weils ihnen wurscht ist....das Geld kassieren sowieso andere
Na lass ihn doch, wieder ein armer Gogel der sich in eine Hur verliebt hat und wieder auf den Boden der Realität geworfen wurde.@Hengst9 : Jetzt mal ganz offiziell : Lass Sie endlich in Ruhe. Deine privaten Erlebnisse mit Ihr gehören hier nicht her.
NOCHMAL DIE WAHRNUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist kein Spass BITTE BITTE meidet Nicole.
Mehr Infos per PN.
Nicole hat sie keinen euro von uns verdient liebe Gemeinde denkt an das.
Lg
Du bist also der psycho den sie meinte der scheisse über sie im forum schreibt weil sie dich abgewiesen hat weil du meintest du liebst sie.? Mehr kann ich mir nicht erklären warum.du so was kinderhaftes hier bringst.