Straßenstrich Nicole Brunnerstraße

Falls jemand ihre Telefonnummer hat wäre ich ihm dankbar für eine Mitteilung ;) und euch allen viel Erfolg bei der Jagd nach ihr. ;)

Telefonnummer gibt es nur persönlich von Ihr, Sie hat ausdrücklich darum gebeten Sie selbst wählen zu lassen wer sie bekommt!

Einige male probieren, Ihr werdet sie schon antreffen, sie war lange Zeit nicht vor Ort, deshalb ist sie ein wenig überbucht.

Ok alles klar! Danke @lieberwolf. Kann und muss man auch verstehen und finde ich auch ganz richtig sowohl von ihr als auch von dir ;)

Nicole gerade anwesend.....wartet auf euch
das unglaubliche.....sie hat mich sofort erkannt....Hey ich kenn dich vom Auhof:roll: war aber nur einmal damals bei ihr,....dürfte aber einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Nochmals zur Nicole.....ich fand sie gestern vom Look wesentlichen attraktiver als damals Auhof.
Hat sie doch jetzt ihren Bus als Versorgungsbasis...zu Auhof hatte sie keinen

Nicole hat ein enorm ausgeprägtes Gedächtnis. Ist mir auch aufgefallen.

Ich werde Nicole, nach den ganzen positiven Berichten hier im EF, heute schaun dass ich sie rankriege. Ist sie heute mit ihrem Bus in der Brunner? Kann jemand Berichten ob er sie gesehen hat? Danke

Gestern bzw. heute um ~3 hab ich sie gesehen. Sie sollte auch heut dort sein.

Heute war die hier oft erwähnte Nicole da (gegen 21:30 Uhr).

Ich hab natürlich nach den ganzen Posts hier gleich eine Notbremsung eingelegt weil ich sie vorher noch nie gesehen hab und nicht riskieren wollte das sie bei der nächsten Runde weg is :)

soooo, habs geschaft. Ja ich muss gfestehen, Nicole bläst sehr gut. Schönes, teilweise tiefes Blasen. Habe aber mit Delia (ich glaube hier im Strassenstichthread handelt es sich um 'die Rothaarige mit Brille') in der Perfektastrasse (kommend Brunnerstrasse ca.200 - 250m links) die besten Erfahrungen in sachen Blowjobs gemacht. Sehr abwechslungsreich und deep dazu noch sehr Nass. Leider habe ich Sie die letzten 2 Monate nicht mehr gesehen.

Heute war die hier oft erwähnte Nicole da (gegen 21:30 Uhr).

Ich hab natürlich nach den ganzen Posts hier gleich eine Notbremsung eingelegt weil ich sie vorher noch nie gesehen hab und nicht riskieren wollte das sie bei der nächsten Runde weg is :)

Schön, dass du hier Infos sammelst und dann gleich so einen aussagekräftigen Bericht ablieferst. Vielleicht noch ein wenig mehr Infos? ABS oder Bremsspur? Bremst du links oder rechts? Länge des Bremswegs? Hat sich der Gurt gespannt, falls du einen verwendest?

soooo, habs geschaft. Ja ich muss gfestehen, Nicole bläst sehr gut. Schönes, teilweise tiefes Blasen. Habe aber mit Delia (ich glaube hier im Strassenstichthread handelt es sich um 'die Rothaarige mit Brille') in der Perfektastrasse (kommend Brunnerstrasse ca.200 - 250m links) die besten Erfahrungen in sachen Blowjobs gemacht. Sehr abwechslungsreich und deep dazu noch sehr Nass. Leider habe ich Sie die letzten 2 Monate nicht mehr gesehen.

Hast Du Dir von Ncole nur einen Blasen lassen?
Oder hast Du sie auch ordentlich ran genommen?
Also die rothaarige mit Brille in der Perfekta sehe ich schon regelmässig nur häufig mit einer anderen Haarfarbe aber die Brille bleibt die selbe und das service auch :p

Schön, dass du hier Infos sammelst und dann gleich so einen aussagekräftigen Bericht ablieferst. Vielleicht noch ein wenig mehr Infos? ABS oder Bremsspur? Bremst du links oder rechts? Länge des Bremswegs? Hat sich der Gurt gespannt, falls du einen verwendest?
Mein Post bezog sich eigentlich auf die Frage davor ob sie heute da ist. Aber wenn du es genau wissen willst: meine Bremsspur in der Unterhose war grösser als die die ich auf die strasse gelegt habe. Links: 1,9kN Rechts: 1,8kN....

Ah ok. Bin gestern nicht in die Perfekta abgebogen da ich unbedingt Nicole probieren wollte. Ja, hab mir nur einen Blasen lassen. Das nächste mal muss ich wieder auf Delia aussicht halten. War bis jetzt die beste Bläserin meiner Meinung nach.

Hab gerade wieder mal die Nicole vernascht, erst ein geiler Ritt, danach tiefes saftiges Gebläse mit finalem Abschluss in ihrem Mund, sie schluckte alles runter und das war eine mehr als Ausreichende Ladung. War ihr erster Kunde in der noch jungen Nacht. 50 Euros sehr gut in Ihrem Bus angelegt. Ist noch bis 3 Uhr vor Ort.

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok. Bin gestern nicht in die Perfekta abgebogen da ich unbedingt Nicole probieren wollte. Ja, hab mir nur einen Blasen lassen. Das nächste mal muss ich wieder auf Delia aussicht halten. War bis jetzt die beste Bläserin meiner Meinung nach.

Delia ist auch vor Ort.

Sieht ganz so aus, wie wenn die Mädels hier brav mitlesen, Nicole hat heute ein traumhaftes tiefes Gelutsche mit DT Ansätzen abgeliefert.:daumen:

Mein Post bezog sich eigentlich auf die Frage davor ob sie heute da ist. Aber wenn du es genau wissen willst: meine Bremsspur in der Unterhose war grösser als die die ich auf die strasse gelegt habe. Links: 1,9kN Rechts: 1,8kN....

Schön das Du Deinen Bremsbericht so genau beschreibst.
Vielleicht schaffst Du ja auch so einen genauen Erfahrungsbericht von Nicole zu erfassen?
So wie zb. es der Liebewolf gemacht hat da braucht man nichts mehr näher zu erfragen da steht schon alles geschrieben.

Hast Du Dir von Ncole nur einen Blasen lassen?
Oder hast Du sie auch ordentlich ran genommen?
Also die rothaarige mit Brille in der Perfekta sehe ich schon regelmässig nur häufig mit einer anderen Haarfarbe aber die Brille bleibt die selbe und das service auch :p

kleine Info : in den Morgenstunden meistens so ab ca 2:00, findet ihr die rothaarige und ihre Kollegin , die bei dem roten Bus in der Perfekta steht, in der Linzerstrasse 81 im Studio - gestern waren sie ab 4:00 in der Linzer

Und wie sieht Nicole momentan aus ,will nicht an die falsche geraten ,schwarzer Bus nach der ÖMV ?steht sie gleich daneben oder etwas abseits ?
Danke für sinnvolle Antworten.

Zurück
Oben