- Reaktionen
- 53
Falls jemand ihre Telefonnummer hat wäre ich ihm dankbar für eine Mitteilung und euch allen viel Erfolg bei der Jagd nach ihr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute war die hier oft erwähnte Nicole da (gegen 21:30 Uhr).
Ich hab natürlich nach den ganzen Posts hier gleich eine Notbremsung eingelegt weil ich sie vorher noch nie gesehen hab und nicht riskieren wollte das sie bei der nächsten Runde weg is
soooo, habs geschaft. Ja ich muss gfestehen, Nicole bläst sehr gut. Schönes, teilweise tiefes Blasen. Habe aber mit Delia (ich glaube hier im Strassenstichthread handelt es sich um 'die Rothaarige mit Brille') in der Perfektastrasse (kommend Brunnerstrasse ca.200 - 250m links) die besten Erfahrungen in sachen Blowjobs gemacht. Sehr abwechslungsreich und deep dazu noch sehr Nass. Leider habe ich Sie die letzten 2 Monate nicht mehr gesehen.
Mein Post bezog sich eigentlich auf die Frage davor ob sie heute da ist. Aber wenn du es genau wissen willst: meine Bremsspur in der Unterhose war grösser als die die ich auf die strasse gelegt habe. Links: 1,9kN Rechts: 1,8kN....Schön, dass du hier Infos sammelst und dann gleich so einen aussagekräftigen Bericht ablieferst. Vielleicht noch ein wenig mehr Infos? ABS oder Bremsspur? Bremst du links oder rechts? Länge des Bremswegs? Hat sich der Gurt gespannt, falls du einen verwendest?
Ah ok. Bin gestern nicht in die Perfekta abgebogen da ich unbedingt Nicole probieren wollte. Ja, hab mir nur einen Blasen lassen. Das nächste mal muss ich wieder auf Delia aussicht halten. War bis jetzt die beste Bläserin meiner Meinung nach.
Mein Post bezog sich eigentlich auf die Frage davor ob sie heute da ist. Aber wenn du es genau wissen willst: meine Bremsspur in der Unterhose war grösser als die die ich auf die strasse gelegt habe. Links: 1,9kN Rechts: 1,8kN....
Hast Du Dir von Ncole nur einen Blasen lassen?
Oder hast Du sie auch ordentlich ran genommen?
Also die rothaarige mit Brille in der Perfekta sehe ich schon regelmässig nur häufig mit einer anderen Haarfarbe aber die Brille bleibt die selbe und das service auch