Straßenstrich Nicole Brunnerstraße

Danke für den Tipp war gestern bei ihr und hatte eine geile halbe Stunde mit ihr .Bläst wirklich traumhaft und vor allem lässt sie sich Zeit dabei und macht keinen Druck fertig zu werden.Leckt ihn auch schön sauber danach.
Beim nächsten mal werd ich sie auch beim ficken testen.

Danke für den Tipp war gestern bei ihr und hatte eine geile halbe Stunde mit ihr .Bläst wirklich traumhaft und vor allem lässt sie sich Zeit dabei und macht keinen Druck fertig zu werden.Leckt ihn auch schön sauber danach.
Beim nächsten mal werd ich sie auch beim ficken testen.

Ja das ist die Nicole :daumen:

WARNUNG WARNUNG

VOR NICOLE.
Ich weiss ich habe Sie lange gesucht.
Nur das was ich heute mit Ihr erlebt habe geht gar nicht.
Bitte alle Nicole Liebnaber geht doch lieber zu einer anderen Carmen zum Beispiel-
Alina ups wollte schon Ihren richtigen Namen schreiben ist es nicht wert.
Mehr auskünfte gerne per PN.
Aber Leute vergesst Nicole.

Zuletzt bearbeitet:
NOCHMAL DIE WAHRNUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist kein Spass BITTE BITTE meidet Nicole.
Mehr Infos per PN.
Nicole hat sie keinen euro von uns verdient liebe Gemeinde denkt an das.

Lg

Hast einen schlechten Tag bei Ihr erwischt?
finde es ein wenig kurios, daß du Warnungen aussprichst,aber keinen Erfahrungsbericht postest :hmm:

Hast einen schlechten Tag bei Ihr erwischt?
finde es ein wenig kurios, daß du Warnungen aussprichst,aber keinen Erfahrungsbericht postest :hmm:

Nein ich habe keinen schlechten tag bei Ihr erwischt.
Habe auch gesehen Du warst gestern vor mir bei Ihr.
Das nur am rande bemerckt.
Du weisst nach den Pns die wir geschrieben haben habe ich ein anderes verhältniss zu Nicole.
Und ich will sicher nicht ohne grund wem schlecht machen.
Ich glaube das weisst Du von mir.
Was soll ich für einen efahrungs bericht posten.
Den von uns Privat?
Gerne aber nicht öffentlich.
Und mehr Infos zu Dieser Warnung gibt es per Pn und auch nicht öffentlich Lieberwolf.

Lg

habe ich ein anderes verhältniss zu Nicole.
:fragezeichen:
Sie bietet Dienstleistungen an, du bist ein Kunde. Andere "Verhältnisse" mit den Damen sind doch nur eine Illusion...

Und ich will sicher nicht ohne grund wem schlecht machen.
Aber genau das machst du doch. Du beschuldigst sie und nennst uns keinen Grund dafür.

Was soll ich für einen efahrungs bericht posten.
Er meint du sollst erklären, was dich veranlasst diese Warnung auszusprechen.

:fragezeichen:
Sie bietet Dienstleistungen an, du bist ein Kunde. Andere "Verhältnisse" mit den Damen sind doch nur eine Illusion...

Aber genau das machst du doch. Du beschuldigst sie und nennst uns keinen Grund dafür.

Er meint du sollst erklären, was dich veranlasst diese Warnung auszusprechen.

Schreib mir ein Pn dann erkläre ich Dir es gerne.
Haben jetzt schon einige gemacht und auch mich verstanden.
Und ich mache sicher keinen und niemanden Grundlos schlecht.
Nicole ist durch und Durch falsch.

Nein ich habe keinen schlechten tag bei Ihr erwischt.
Habe auch gesehen Du warst gestern vor mir bei Ihr.
.

Lg

hahaha das kann gar nicht sein, denn ich war gestern nicht in der Brunnerstrasse, hatte es zwar vor, wäre aber sicher nicht zu Nicole gegangen, weil ich mir die mit P-Kennzeichen ansehen wollte, aber ich habe privat Besuch bekommen, somit war ich Zuhause und nicht dort!!!:lol:
Wen auch immer du gesehen hast meiner einer war es nicht:nono:

Du weisst nach den Pns die wir geschrieben haben habe ich ein anderes verhältniss zu Nicole.

Ja das weis ich, aber Privates hat doch nichts damit zu tun, daß ich als Kunde ein sehr gutes Service von Ihr bekomme, und genau des Service wegens gehe ich als Kunde zu Ihr.

Leute, ... last das gehetze es gehört hier nicht rein und kann schnell nach hinten loss gehen ... Wenn du Probleme hast mit ihr meide sie einfach ...

hahaha das kann gar nicht sein, denn ich war gestern nicht in der Brunnerstrasse, hatte es zwar vor, wäre aber sicher nicht zu Nicole gegangen, weil ich mir die mit P-Kennzeichen ansehen wollte, aber ich habe privat Besuch bekommen, somit war ich Zuhause und nicht dort!!!:lol:
Wen auch immer du gesehen hast meiner einer war es nicht:nono:

Ok entschuldigung.
Habe nur ein Auto St Pöltern kenzeichen gesehen und dachte das bist Du.
Nichts für ungut und entschuldigung meiner seits.

Ok entschuldigung.
Habe nur ein Auto St Pöltern kenzeichen gesehen und dachte das bist Du.
Nichts für ungut und entschuldigung meiner seits.

Kein Problem:daumen: Ich wohne zwar in St. Pölten, habe aber ein Firmenauto mit W-Kennzeichen.

weiß wer welcher bus das ist? war gestern auf der brunner da ist nur ein schwarzer vw bus gestanden mit blond/brünetten haaren? ist sie das?

Zurück
Oben