- Reaktionen
- 3.915
- Checks
- 91
Normalerweise steht sie direkt vor dem Bus am Parkstreifen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für den Tipp war gestern bei ihr und hatte eine geile halbe Stunde mit ihr .Bläst wirklich traumhaft und vor allem lässt sie sich Zeit dabei und macht keinen Druck fertig zu werden.Leckt ihn auch schön sauber danach.
Beim nächsten mal werd ich sie auch beim ficken testen.
WARNUNG WARNUNG
VOR NICOLE.
Ich weiss ich habe Sie lange gesucht.
............
Bitte alle Nicole Liebnaber geht doch lieber zu einer anderen
Es ist kein Spass BITTE BITTE meidet Nicole.
Hast einen schlechten Tag bei Ihr erwischt?
finde es ein wenig kurios, daß du Warnungen aussprichst,aber keinen Erfahrungsbericht postest
habe ich ein anderes verhältniss zu Nicole.
Aber genau das machst du doch. Du beschuldigst sie und nennst uns keinen Grund dafür.Und ich will sicher nicht ohne grund wem schlecht machen.
Er meint du sollst erklären, was dich veranlasst diese Warnung auszusprechen.Was soll ich für einen efahrungs bericht posten.
Sie bietet Dienstleistungen an, du bist ein Kunde. Andere "Verhältnisse" mit den Damen sind doch nur eine Illusion...
Aber genau das machst du doch. Du beschuldigst sie und nennst uns keinen Grund dafür.
Er meint du sollst erklären, was dich veranlasst diese Warnung auszusprechen.
Nein ich habe keinen schlechten tag bei Ihr erwischt.
Habe auch gesehen Du warst gestern vor mir bei Ihr.
.
Lg
Du weisst nach den Pns die wir geschrieben haben habe ich ein anderes verhältniss zu Nicole.
Schreib mir ein Pn dann erkläre ich Dir es gerne.
Ja würde ich machen wenn dein Postkasterl nicht voll wäre.
hahaha das kann gar nicht sein, denn ich war gestern nicht in der Brunnerstrasse, hatte es zwar vor, wäre aber sicher nicht zu Nicole gegangen, weil ich mir die mit P-Kennzeichen ansehen wollte, aber ich habe privat Besuch bekommen, somit war ich Zuhause und nicht dort!!!
Wen auch immer du gesehen hast meiner einer war es nicht
Ok entschuldigung.
Habe nur ein Auto St Pöltern kenzeichen gesehen und dachte das bist Du.
Nichts für ungut und entschuldigung meiner seits.
Kein Problem Ich wohne zwar in St. Pölten, habe aber ein Firmenauto mit W-Kennzeichen.