Straßenstrich Nicole Brunnerstraße

Kann ich dir nur voll und ganz recht geben, an Nicoles Service kommt in der Brunner keine andere auch nur in die Nähe :!:

Das ist die mit den schwarzen Bus??
Jetzt verstehe ich auch warum sie laufend besetzt war!!!
War aber auch mit der Carmen sehr zufrieden u.Werde sie auch wieder besuchen.

Ja die mit dem schwarzen Bus.
Ich gehe auch nicht immer zu Nicole, teste auch andere, unter anderem auch die Carmen, Delia und auch Mädels, bei denen es sich nicht lohnt sich den Namen zu merken.
Zudem bin ich mehr oder weniger häufig, auch in Studios unterwegs. Ich bin nicht der Typ Mann der nur mit einer Dame verkehrt,das ist ja das schöne am Paysex, da hast viele Möglichkeiten :haha:
Preis und Leistung auf der Brunner ist jedoch von Nicole am besten, auch wenn es sich bei anderen auch gut anfühlt!

war heute das erste mal bei nicole muss echt sagen sie ist super nett und der bj war das beste was ich je auf der brunner für bares erhalten habe...... absolute wiederholungsgefahr ;)

nix Neues...?

was is bei Temperaturen unter 0°C los...?

hat sie Standheizung im Bus ?

:hmm:

Alles gut! Sie ist von Gas- auf Ölheizung umgestiegen. Ist wärmer aber riecht auch ein bisserl. Nicole bläst es aber wieder weg! Wirklich eine Ausnahme die Frau, meine ich.

Heute war wieder mal Nicole an der Reihe, bezüglich Service braucht man nichts mehr sagen, Sie ist einfach Top.
Für diejenigen die sich noch mit Ihr vergnügen wollen, Sie ist noch bis 19.12 in der Brunner dann Heimaturlaub.

Also, ich kann euch berichten, dass die Nicole wirklich die Beste auf der Brunner ist. Parkplatz hinten den schwarzen Bus frei! Zuerst ein bisschen im Bus plaudern – ist warm eingeheizt, dann kurze Einleitung GFS und schließlich tun wofür man gekommen ist – und dann kann man befriedigt nach Hause gehen (oder fahren). Alle sind zufrieden, Eine eindeutige Win-Win-Situation :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
seit gestern Abend gehöre auch ich
zum Kundenkreis der Nicole....:)

kurz vor 19 Uhr an der Brunnerstr. den schwarzen Bus
gesichtet ---hier ein Dank an die Berichterstatter des EF :winke:

hinterm Bus mein Auto geparkt -- noch eine geraucht
Punkt 19:00 ---mit Nicole den Preis ausgemacht.....

Sie ist wirklich eine SEHR talentierte Bläserin
da bleiben keine Wünsche offen...

bis zum Finale hat's über 15 min gedauert
intime Einzelheiten will ich jetzt nicht breittreten...

auf jeden Fall weiß sie wie man:down: es gerne hat

:daumen::daumen::daumen:

Fazit : die Beste auf der Brunnerstr. kenn' ich jetzt --- brauch ich die

anderen gar nicht testen.....:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fazit : die Beste auf der Brunnerstr. kenn' ich jetzt --- brauch ich die

anderen gar nicht testen.....:mrgreen:

Nicht so voreilig. :haha:
Die Claudia und Carmen in der Perfekta wären auch zu empfehlen. Carmen hat den roten Bus 100m vor der Ampel und Claudia steht vis a vis. Wenn man Claudia richtig dirigiert bläst sie auch erstklassig (für meinen Geschmack zumindest).

Claudia und Carmen

von der Carmen hab ich schon gelesen... ---- angeblich auch GUT

über Claudia hab ich noch keine Berichte studiert...

aber SO OFT komm ich sowieso nicht in die Brunnerstr.

----jetzt im Winter bin auch lieber in geheizten Studios

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht so voreilig. :haha:
Die Claudia und Carmen in der Perfekta wären auch zu empfehlen. Carmen hat den roten Bus 100m vor der Ampel und Claudia steht vis a vis. Wenn man Claudia richtig dirigiert bläst sie auch erstklassig

Claudia ist seit Tagen nicht mehr in der Perfekta ist in ein Studio gegangen ......... Namen gibts über Pn wer es möchte

Ach deswegen hab ich sie nichtmehr gesehen, dachte sie war besetzt. Sie hat mir schon Leid getan, bei dem Sauwetter die ganze Nacht rumstehen ist sicher nicht angenehm.

Ich schick dir mal eine PN.

Ist es wahr dass in der Wintersaison schon ab 20 Uhr was geht ?? *blödfrag*

Denke schon, dass die tagsüber auch unterwegs sind. Aber eben nicht auf der Brunnerstr. :haha:

Außerhalb der offiziellen Zeiten sehe ich dort nie Mädels stehen.

Wenn du zu Nicole lieb und nett bist sprich wenn die Chemie zwischen euch stimmt gibt sie dir auch ihre Nummer und du kannst am Nachmittag für eine Stunde oder mehr zu ihr.Gleiches gilt auch für Carmen.Und ich kann nur sagen es lohnt sich ,das Service ist noch um einiges besser als am Abend auf der Straße (Bus ).Fragt jetzt aber nicht nach der Nummer die müsst ihr euch schon selber besorgen.

Zurück
Oben