Straßenstrich Nicole Brunnerstraße

Weiß jemand ob Nicole heute noch da ist? Sie sagte das sie bis Ende Juli arbeitet udn dann 2 Monate Urlaub macht zirka.

Ich würde sie gern noch zum Abschied besuchen.

LG

Danke für die Info. Sie war jetzt 3 Wochen auf Urlaub. Aber nach dieser Meldung werde ich sie morgen wieder besuchen..

Hello, kann mir bitte ein Insider verraten, ob bzw. wann Nicole wieder kommt?! Danke

War in Wien und habe Nicols Bus gesehen - von Nicole aber keine Spur. Um mir einen weiteren ev. unnötigen Weg nach Wien zu ersparen: Kann mir jemand helfen und berichten, ob Nicole aktuell vor Ort ist? Danke!!

War in Wien und habe Nicols Bus gesehen - von Nicole aber keine Spur. Um mir einen weiteren ev. unnötigen Weg nach Wien zu ersparen: Kann mir jemand helfen und berichten, ob Nicole aktuell vor Ort ist? Danke!!

Wenn Nicols Bus da ist, ist Sie auch da.
Wahrscheinlich wird Sie im Bus beschäftigt gewesen sein und dann heißt es warten auf Sie.
So weit ich weiß ist Sie zur Zeit da aber ab wann Sie Ihren Weihnachtsurlaub plant weiß ich nicht.
Aber wie gesagt wenn Bus da ist dann ist Nicole auch da.

Hallo, kann mir bitte ein Insider verraten, ob bzw. wann Nicole wieder kommt?! Danke

Zurück
Oben