- Reaktionen
- 190
Wie erreiche ich sienOk.
Dann ist aus Ihren Winterurlaub wieder zurück.
Bin schon gespannt wie sich das tut Nicole und Nicoletta gleich nach einander.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie erreiche ich sienOk.
Dann ist aus Ihren Winterurlaub wieder zurück.
Bin schon gespannt wie sich das tut Nicole und Nicoletta gleich nach einander.
Wie erreiche ich sien
Zu zitierst einen Beitrag von Jänner 2020,
zu erreichst sie gar nicht, da sie zur Zeit nicht in Ö Ist
Weiß man wann Sie plant wieder zu kommen?
und die schreibt nicht mal ihren Namen dazu? Schon bissl patschert, oder?Ich bekomme immer wieder von einer +40 Telefon Nummer eine Nachricht das sie auf der strasse wieder ist
Schau ob die Nummer ein WhatsApp Profilfoto hat, oft erkennt man jemanden über diesen Umweg wenn er WhatsApp auch hat und seine Einstellungen so gewählt das man das Foto auch sieht.Ich bekomme immer wieder von einer +40 Telefon Nummer eine Nachricht das sie auf der strasse wieder ist. Nur sehen tu ich sie nicht. Hat das jemand anders auch? Ist das sie oder jemand anders?
Schau ob die Nummer ein WhatsApp Profilfoto hat, oft erkennt man jemanden über diesen Umweg wenn er WhatsApp auch hat und seine Einstellungen so gewählt das man das Foto auch sieht.
Ich dachte Nicole hat keinen Aufpasser? Meinte sie zumindest.Ja wenn das von Nicols Handynummer kommt dann sieht man sicher etwas von Ihr auf WhatsApp nur dann könnte es auch Ihr Aufpasser schreiben um schnell wieder die guten Kunden zu mobilisieren das der Rubel rollt für den neunen BMW.
Ich dachte Nicole hat keinen Aufpasser? Meinte sie zumindest.
Ja kann eh sein..Ja das meint und sagt Sie jeden so.
In Wirklichkeit hat Sie einen der brav in der ÖMV siezt und wartet während Sie so herum fickt.
tja, mit dieser Art von Information wird eine SW wohl kaum so locker rausrücken, einem Gogl gegenüberIch dachte Nicole hat keinen Aufpasser? Meinte sie zumindest.
Ja kann eh sein..
Hat sie aber jemand sie gesehen die Tage? Ich gehe gern zu ihr. Nur ich fahre ned 49 Minuten für einen fake, der sich für sie ausgibt
OK danke für die Info.Also gesehen habe ich Sie die letzten paar Tage nicht weil ich Abends nicht durch gefahren bin.
Aber heute am Tag habe ich Ihren Bus gesehen also sollte Sie Abends Anwesend sein.
Aber bitte gerne doch.OK danke für die Info.