Hostessen Nicole

O

Gast

(Gelöschter Account)
Nicole ist eine bezaubernde, gesundheitsbewusste, zierliche Ungarin mit herzerfrischendem Wesen und Massageausbildung bei der man nicht nur eine wohltuende Massage genießen kann.
Bilder von ihr findet man auf der HP (ca. ein halbes Jahr alt). http://www.club4fun.at/content.php?site=maedchen_detail&id=23

Im Bereich der Massage bietet sie von der klassischen Ganzkörper Massage bis zur Fußreflexzonen Massage alles. Für mich ist es einfach sagenhaft wohltuend, wie sie es versteht, ihre Massagetechnik und den Kraftaufwand entsprechend meiner Verspannungen, zu dosieren. Unter ihren Fingern merkt man, dass sie ihre Massagetätigkeit ernst nimmt.
Das ist auch der Grund dafür, dass sie während der Massage nicht gestreichelt oder begrabscht werden möchte.

Obwohl das Service bereits bei einer halben Stunde (€ 70.-) beginnt, sollte sich der wahre Genießer mindestens eine Stunde (€ 110.-) für einen Besuch bei ihr Zeit nehmen.

Ein wahrer Genuss ist auch ihre erotische Massage. Für mich ist das, was Nicole dabei bietet, mehr als nur eine Vorstufe zur Tantra-Massage.

Für alle die nach der Massage mehr wollen:
Nicole bietet ein unvergleichliches Service. Trotzdem sie nicht küsst und alles nur mit Schutz anbietet vermittelt sie ein Gefühl von GFS.

Einziger Wermutstropfen: Nicole ist nicht ständig in Wien. Wer sie also besuchen möchte, sollte sich vorher auf der HP des C4F von ihrer Anwesenheit überzeugen.

.
 
Nicole massiert super und sehr zärtlich, da gibts nichts zu rütteln, aber das Wort Tantramassage, egal ob Vorstufe oder darüber hinausgehend, würde ich bei Nicole nicht in den Mund nehmen, denn die gibt’s zumindest im geschäftlichen Bereich bei Nicole mit Sicherheit nicht. Wer je das Glück hatte eine wahre Tantramassage genossen zu haben weiß, dass die Nicole dafür einfach zu viel an Serviceangebot anbietet. Vielen mag das mehr an Service bei Nicole freuen und gehen gerade deswegen zu ihr (war ja auch lange einer ihrer treuesten Stammkunden und weiß so wie Old Epicur was sie alles anbietet), aber jegliche Form von Tantramassage gibts nur bei Frauen die bei keinen und ich betone es nochmals bei keinen ihrer Kunden weitere sexuelle Kontakte anbieten. In diesem Punkt wird mir jeder Tantramassagefan und jede Tantramasseurin Recht geben. Das soll nicht heißen, dass es bei einer wahren Tantramassage nicht nachher zu Sex kommen kann, aber dann darf kein Geld mehr im Spiel sein – das läuft dann ohne finanziellem Hintergrund im privaten Rahmen. Wenn wir also diese Tatsachen her nehmen, und davon ausgehen, dass die Erfahrung von Old Epicur stimmt dann können wir ihn nur beglückwünschen denn dann hat er eine private sexuelle Beziehung mit Nicole für die er nicht mehr zahlt.

Wer eine gute und zärtliche Massage liebt wird auch von meiner Seite bei Nicole bei der richtigen Frau sein, aber wer nur im Ansatz eine Tantramassage und deren unglaubliche Energie kennen lernen will muss irgendwo anders hingehen (z.B. zu Vanessa - Last Paradies) oder Nicoles privater Freund werden.
 
Nicole massiert super und sehr zärtlich, da gibts nichts zu rütteln, aber das Wort Tantramassage, egal ob Vorstufe oder darüber hinausgehend, würde ich bei Nicole nicht in den Mund nehmen, denn die gibt’s zumindest im geschäftlichen Bereich bei Nicole mit Sicherheit nicht.

Ich habe nicht behauptet, dass Nicole eine Tantra-Massage anbietet. Sie hat das bis jetzt, meines Wissens, auch nicht gelernt. Ich habe es so empfunden und ich weiß nicht wie ich mein Empfinden sonst beschreiben soll.

Folgendes habe ich bei Nicole bereits öfter erlebt:
Einer freundschaftlichen Begrüßung und einem kurzen netten Gespräch folgt eine klassische Ganzkörpermassage bei angenehmer Musik und gedämpfter Beleuchtung nach der meine ganzen Verspannungen (hauptsächlich im Rücken- und Nackenbereich) weg sind. Gleichzeitig fühle ich wohltuende Wärme und genieße jeder ihrer Berührungen.
Dann eine sinnlich-zärtliche Massage, während der sie mit ihren Händen und Fingerspitzen meinen Körper einmal sanft massiert und dann wieder fast verspielt streichelt, bei der nicht die Entspannung sondern das Wohlempfinden im Vordergrund steht. Je mehr sie dabei meine erogenen Zonen mit einbindet umso mehr reagiert Little Epicure, bis knapp vor den Orgasmus. Zum finalen Abschluss setzt sie andere Mittel ein.

Vielleicht liegt es daran, dass Nicole - nach mehrmaligen Besuchen - meine empfänglichen Zonen kennt und weiß oder instinktiv spürt was mir wohl tut.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich besonders intensiv auf sie reagiere.
Wie auch immer, das Ergebnis das gleiche. Ich bin total entspannt, mein Stress-Level ist deutlich gesunken, ich fühle mich einfach rundherum wohl.

Nicole verwendet gute Massageöle aber keine ätherische Öle und auch keine Seidentücher oä. Utensilien, sie macht auch keine abschließende Prostatamassage (will sie evtl. noch lernen).

... aber jegliche Form von Tantramassage gibts nur bei Frauen die bei keinen und ich betone es nochmals bei keinen ihrer Kunden weitere sexuelle Kontakte anbieten. In diesem Punkt wird mir jeder Tantramassagefan und jede Tantramasseurin Recht geben. Das soll nicht heißen, dass es bei einer wahren Tantramassage nicht nachher zu Sex kommen kann, aber dann darf kein Geld mehr im Spiel sein – das läuft dann ohne finanziellem Hintergrund im privaten Rahmen.

Das ist eine absolute Verallgemeinerung!
... aber eigentlich habe ich diesen Thread nicht dazu eröffnet, um über Tantra-Massage zu diskutieren.

Wenn wir also diese Tatsachen her nehmen, und davon ausgehen, dass die Erfahrung von Old Epicur stimmt dann können wir ihn nur beglückwünschen denn dann hat er eine private sexuelle Beziehung mit Nicole für die er nicht mehr zahlt.

Wenn ich so meine Kontoauszüge betrachte, kann von einer privaten sexuellen Beziehung zu Nicole keine rede sein.
Außerdem, wer Nicole kennt, der weiß, dass sie das Spiel der Illusionen beherrscht, wie kaum eine andere, trotzdem - oder gerade deshalb - geschäftliches von privatem strikt trennt.


.
 
Ich habe mich gestern wieder in die Meiselstr. begeben, um die Massagekünste von Nicole zu genießen.
Lt. ihrer Homepage bietet sie seit neuem auch Reiki an. Darauf angesprochen erklärte sie mir, kurz was Reiki ist und dass sie es nur auf ausdrückliches Verlangen des Kunden anwende. Etwas skeptisch ob der Erklärung, - aber doch neugierig - bat ich sie darum, im Anschluss an eine klassische Massage, Reiki bei mir anzuwenden.
Was ich bisher über Reiki gelesen und gehört habe (zugegebener Maßen nicht viel), hat mich nicht sonderlich überzeugt. Umso mehr war ich dann doch über die wohltuende Wirkung überrascht, die Nicole damit bei mir erzielte.
In Hinkunft werde ich diese Technik wohl noch öfter in Anspruch nehmen.
 
Reiki ist duraus ernst zu nehmen in der Heilmassage, auch ich habe nach einem Motorradsturz das Glück, eine Therapeutin kennen zu lernen, die Reiki konnte und mich dadurch von Schmerzen im Schulter- und Hüftbereich befreite. Aber mit Erotik hat das nix zu tun. Die Aussagen über Nicole machen mich aber sehr neugierig- werde auch einmal hingehen
 
Sehr geehrte Forumsmitglieder!

Trotz intensiver Forum- und Google-Suche und versuchen auf NIC.at kann ich die eigene HP der Nicole (wo sie eine normale Massage anbietet) nicht finden.

Ich glaube mich zu errinnern, daß die HP das Format hatte "www.******nicole.at".
Leider habe ich die History meines Browsers gelöscht! :mauer:

Kann mir bitte jemand helfen? Danke!
 
@ Old Epicure: Danke vielmals!

Was gibt es denn in den nächsten drei Tagen?
 
Bitte schön!

Das schaust Du am besten auf der HP nach! (Im 7. Menüpunkt von oben). ;)
 
Unter Punkt 7 lese ich: "Anwesenheit:

Ich bin noch bis
Samstag, den 24. Mai
anwesend.

Bis bald!

Nicole"

-> Wir haben jetzt schon den 27. Mai...:fragezeichen:

-> Ich Depp!!!! Laut C4F Seite ist sie die nächsten drei Tage in Wien...
 
Dann musst Du den cache reinigen.
Am einfachsten machst du das, in dem du bei

Internet Explorer auf "Seite aktualisieren" oder
Firefox "Aktuelle Seite neu laden" drückst.
 
Reiki ist duraus ernst zu nehmen in der Heilmassage, auch ich habe nach einem Motorradsturz das Glück, eine Therapeutin kennen zu lernen, die Reiki konnte und mich dadurch von Schmerzen im Schulter- und Hüftbereich befreite. Aber mit Erotik hat das nix zu tun. Die Aussagen über Nicole machen mich aber sehr neugierig- werde auch einmal hingehen


Uhps, erst jetzt gelesen.

Da muss ich Dir beipflichten: Reiki hat mit Erotik nichts zu tun.
Ich habe jetzt schon öfter Reiki genossen und bin jedes mal noch überrascht gewesen über die Wirkung die Nicole bei mir erzielt.

Wenn Du in der Zwischenzeit schon bei Nicole warst, wirst Du festgestellt haben, dass auch für Nicole Massage und Erotik zwei paar Schuhe sind.

Sie bietet halt beides an - aber nur nacheinander.

.
 
Irgendwie ein kluges Kind, baut sich zuerst im Schutz einer bekannten Größe eine eigene Marke auf, und geht dann zur Selbstvermarktung über!
 
Dürfte aber ein spontaner Vorfall gewesen sein, ich war letzte Woche noch bei ihr im C4F und da hat sie mir noch erzählt, dass sie nächste Woche (also diese) auch noch da ist ...

Na dann muss ich mich wohl auch mal in so ein Laufhaus wagen ... auch wenn die örtliche Lage Mist ist (Meiselstraße ein paar Häuserblocks entfernt, und jetzt mit dem 9er nach 1170 zuckeln :mauer:), aber wenigstens ist es nicht der Kontakthof im 23. geworden - jedenfalls ein schwerer Schlag für den C4F.
 
Hat sie eigentlich bei dieser Gelegenheit auch gleich die Preise erhöht, oder waren das schon immer € 120,-- für die ganze Stunde?
NF macht sie ja nicht.

NJoe
 
Zurück
Oben