Hostessen Nicole

Stell dir vor, wie es erst nach der Schlepperei gewesen wäre :mrgreen:

Beides probiert und ich kann dir sagen: kein Vergleich. ;)

Außerdem schleppen muss ich jetzt immer wenn ich Nicole besuche - nämlich mein Übergewicht bis ins oberste Stockwerk. :shock:
 
Alle Nicole-Fans sollten mal wieder einen Blick auf die Kontakthaus-HP werfen - ich sag nur neue Fotos :mrgreen: wobei die hoffentlich nur ein Vorgeschmack auf die auf Nicoles HP schon seit längerem versprochenen "Fotos von 2008" sind :daumen:
 
Alle Nicole-Fans sollten mal wieder einen Blick auf die Kontakthaus-HP werfen - ich sag nur neue Fotos :mrgreen: wobei die hoffentlich nur ein Vorgeschmack auf die auf Nicoles HP schon seit längerem versprochenen "Fotos von 2008" sind :daumen:
Hab's gerade gesehen... :daumen: Also ich kann nur sagen: Wow! :hss:
 
Frage: sie bietet ja auch "strengere Behandlungen" an. Hat jemand das schon bei ihr probiert? Besonders interessant klingt "Züchtigung mit verschiedenen Gegenständen" ;)
 
Frage: sie bietet ja auch "strengere Behandlungen" an. Hat jemand das schon bei ihr probiert? Besonders interessant klingt "Züchtigung mit verschiedenen Gegenständen" ;)
Mich würde da mehr eine "NS-Behandlung" interessieren... :mrgreen:
 
Klaro! Fragt sich halt nur, ob sie's auch anbietet... :hmm:

Ich zitiere aus der Homepage:

"Ich serviere Dir auch gerne meinen Natursekt.

Damit Du meinen Natursekt auch voll und ganz genießen kannst, empfehle ich Dir, am Vortag einen Termin zu vereinbaren.

Nicht nur, dass ich dann zeitgerecht und ausreichend Flüssigkeit zu mir nehme, kann ich deinen Genuss auch durch andere Maßnahmen steigern.

Zum Beispiel werde ich dann auf meinen Morgenkaffee verzichten, dafür vermehrt Fruchtsäfte trinken und meine Ernährung so wählen, dass es für Dich wirklich ein voller Genuss wird meinen Sekt zu empfangen."


Na, fahrst gleich hin oder reservierst vor? ;)
 
Ich zitiere aus der Homepage:

"Ich serviere Dir auch gerne meinen Natursekt.

Damit Du meinen Natursekt auch voll und ganz genießen kannst, empfehle ich Dir, am Vortag einen Termin zu vereinbaren.

Nicht nur, dass ich dann zeitgerecht und ausreichend Flüssigkeit zu mir nehme, kann ich deinen Genuss auch durch andere Maßnahmen steigern.

Zum Beispiel werde ich dann auf meinen Morgenkaffee verzichten, dafür vermehrt Fruchtsäfte trinken und meine Ernährung so wählen, dass es für Dich wirklich ein voller Genuss wird meinen Sekt zu empfangen."


Na, fahrst gleich hin oder reservierst vor? ;)
Sobald mein nächster Kontakthaus-Besuch feststeht, mach ich mir gleich einen Termin mit ihr aus - wahrscheinlich sogar noch diese Woche. Momentan steht halt auch noch einiges anderes an, aber danke für diese wertvolle Info (hab mir offenbar ihre HP noch gar nicht so genau angeschaut... :oops:)! :daumen:
 
Hab mir gerade ihre HP und damit ihr Serviceangebot durchgelesen! Was da alles möglich ist... :daumen:
Da muss ich unbedingt noch diese Woche zu ihr, bevor sie wieder auf Urlaub ist! :hurra:
 
und vor allem ist Nicole wirklich nett und auch immer um den Gast bemüht
Weiß ich - war ja bereits vor drei Monaten schon mal bei ihr! :daumen:
Leider hatte ich mich damals vorher noch nicht ausreichend über ihre Servicemöglichkeiten informiert, sodass ich lediglich ihr "Standardservice" inklusive einer entspannenden Massage (wofür sie mir ja bereits damals ein Begriff war) in Anspruch genommen hatte. Diesmal möchte ich aber mal das "volle Programm" bei ihr ausprobieren, wobei ja vor allem für die NS-Vorbereitung eine rechtzeitige Terminvereinbarung ohnehin selbstverständlich ist!

...aber vergiss nicht auf die Reservierung :mrgreen:
Werd sie am besten schon am Vortag anrufen... :daumen:
 
Und schon mal einen Blindtest auch mit weniger Hübschen gemacht? Schmeckt das Zeug da anders?
 
Zurück
Oben