Hostessen Nicole

Natürlich habe ich Nicole in ihrer neuen Residence schon einen Besuch abgestattet. - Und es war wie immer ein Erlebnis.

@ clit-lover ["Nicole ist umgezogen in die Schumanngasse"]
Ja, seit Montag hat sich Nicole im Kontakthof , vorerst TOP 24, eingemietet.
Und was den Beautyfactor anbelangt, kann ich dir nur beipflichten.

@ NJoe ["In eines der - laut ihrem vormaligen Vermieter - "Seuchenhäuser"]
Ich bin zuversichtlich, wenn dem so wäre, hätten die Behörden schon reagiert.

Wer Nicole kennt, weiß, dass bei ihr diesbezüglich keine Gefahr besteht.
  1. ist sie sehr gesundheitsbewusst und
  2. macht daher alles ohne Ausnahme mit Schutz
  3. ist sie sehr stark auf Hygiene bedacht
@ 18,5cm ["Irgendwie ein kluges Kind, …"]
Wer sich mit Nicole schon einmal mehr als den üblichen Smalltalk unterhalten hat, wird überrascht darüber sein, was sich in dem kleinen Wesen alles verbirgt.

@ Onan1980 ["Dürfte aber ein spontaner Vorfall gewesen sein"]
Nicole will ihr eigenes Zimmer haben, darum hatte sie auch das Zi. Nr.1 in der Meiselstr. gemietet. Das ist aber bei 4 Zimmer und der gleichzeitigen Anwesenheit von 8 oder mehr Mädchen nicht mehr möglich.
Jedenfalls hat sie ihr neues Zimmer auch ganz nett eingerichtet.

["auch wenn die örtliche Lage Mist ist"]
Tja des einem Leid, des anderen Freud - ich spar mir jetzt ein paar km.
Obwohl mir persönlich das Studio im 14. besser gefällt, pilgere ich jetzt in die Schumanngasse, schließlich geht man ja wegen dem Mädchen hin.

[".. ein schwerer Schlag für den C4F"]
Vielleicht aber auch eine Kurzschlusshandlung oder ein Eigentor – wer weiß?

@ NJoe [".. Preise erhöht …"]
Wahrscheinlich hat sie sich dem herrschenden Preisniveau anzupassen.
 
Ich fürchte, bezüglich Zimmerausstattung ist das ein ziemlicher Rückschritt gegenüber dem C4F, oder? Wenn ich den Kontakthaus-Thread so inspiziere, scheint es z.B. nur Gangduschen zu gaben ... :hmm:

Weil ich da gerade die KH-Homepage durchblättere (auf der Nicole im übrigen noch nicht vertreten ist): die Tina auf Top 26 ist doch ebenfalls die, die mal im C4F war? Da haben sich ja zwei alte Kolleginnen wiedergefunden :mrgreen:
 

Oh, natürlich muss das Kontakthaus heißen – Sorry!


Aber das kommt offensichtlich davon, dass man beim Schreiben dieser Beiträge nicht 100%ig bei der Sache ist und die Gedanken noch immer (oder schon wieder?) irgendwo im 17.Bez herumhängen.


Ich meinte, mit dem :aetsch: wär das :ironie: obsolet.

NJoe
Ich hab es auch so verstanden :daumen:



Ach ja, Nicole ist seit heute Nachmittag wieder anwesend – diesmal aber gleich für 14 Tage. :winner:

lg
OE
 
14Tage - 14 Dates? :undweg:

Da hast Du dir ja ganz schön was vorgenommen. ;)
Hast einen Lotto-Sechser gemacht?


Nicole hat sich heute in Unkosten gestürzt und sich einen eigenen Massagetisch zugelegt. :daumen:

Rein zufällig war ich gerade anwesend und hatte auch gleich die Möglichkeit den Massagetisch einzuweihen. :)
Das es eine tolle Premierenfeier wurde, dafür hat dann Nicole gesorgt. :mrgreen:


.
 
Wieso denkst du dabei an mich? :fragezeichen:
Hab eher geglaubt du denkst dabei an Nicole.;)

Was habe ich zugegeben?
Aber wenn ich es so recht bedenke, wäre ja beides recht angenehm :mrgreen:
Tja, wenn da nicht noch ... :shock:
 
Naja mein Faible dürfte ja nicht so schwer zu erraten sein. :roll:

Wer da wieder gepetzt hat?:hmm:

Da fallen mir viele ein, aber eine würde ich davon ausklammern.
Da ich für meinen Teil nichts verbergen muss, denk ich darüber erst gar nicht nach. :nono:
Aber da sieht man´s wieder, die Welt ist voller Petzen. :!:
 
"Rein zufällig"
hmmmmmm

naja, ich hoffe die massage war gut, so eine liege rumschleppen geht ja sicher arg aufs kreuz....
 
ist sie sicher dort auf der homepage vom kontakthaus hab ich nichts gefunden, danke für weitere infos
 
ist sie sicher dort auf der homepage vom kontakthaus hab ich nichts gefunden, danke für weitere infos

Laut Homepage von Nicole ist sie da, laut Old Epicure ist sie da, die Homepages der Laufhäuser sind bekanntermaßen nie besonders aktuell ... also es spricht viel dafür, dass sie wirklich da ist, aber ich habe vor, das im Lauf der nächsten Woche persönlich zu verifizieren :mrgreen:

PS: Im C4F gibt es eine neue "Julia", die sich jetzt anscheinend in "Nicole" umbenannt hat - ein Schelm, wer Böses dabei denkt *ggg*
 
ist sie sicher dort auf der homepage vom kontakthaus hab ich nichts gefunden, danke für weitere infos
also vorige Woche habe ich ihr Foto in der Übersicht im Stiegenhaus gesehen und Oldy hat sie ja dort schon besucht

Achtung: Lt. HP heute erst ab 18Uhr anzutreffen
Sonst schreibt wieder einer, sie sei gar nicht da gewesen

PS: Im C4F gibt es eine neue "Julia", die sich jetzt anscheinend in "Nicole" umbenannt hat - ein Schelm, wer Böses dabei denkt *ggg*
Das muss noch nichts bedeuten - es kann auch sein, dass sie sich nur zeitweilig "Julia" nannte, weil der Name "Nicole" noch besetzt war
 
"Rein zufällig"
hmmmmmm

naja, ich hoffe die massage war gut, so eine liege rumschleppen geht ja sicher arg aufs kreuz....

Hast Du etwas beobachtet? :shock: – Aber ich glaube nicht, dass du dort warst, weil Emmy ja nicht im Kontakthaus anzutreffen ist. ;)
Aber auch ohne Schlepperei hat die Massage wieder außerordentlich wohl getan. :mrgreen:
 
Also ich kann euch versichern, dass ich mich nicht verirrt habe, als ich in die Schumanng. pilgerte um Nicole zu besuchen. :lalala:

Nicole ist definitiv im Kontakthaus, Zimmer 24 zu erreichen :!:


Wer es nicht glaubt, schaut nach unter: http://www.zaertliche-nicole.com

Nicole hält ihre HP auf Stand. Der letzte Eintrag, gleich auf der Startseite, stammt vom 31.7. :daumen:

Und wer dadurch noch immer nicht überzeugt ist, kann die Glaubwürdigkeit meiner Aussage ganz leicht überprüfen und Nicole persönlich fragen!
Ihre TelNr. findet ihr ebenfalls auf der HP (unter Kontakt)!

lg
OE
 
Aber ich glaube nicht, dass du dort warst, weil Emmy ja nicht im Kontakthaus anzutreffen ist.
man kann sich ja eigentlich nie sicher sein, wo er herumschleicht, wenn Emmy im Urlaub ist
Aber auch ohne Schlepperei hat die Massage wieder außerordentlich wohl getan.
Stell dir vor, wie es erst nach der Schlepperei gewesen wäre :mrgreen:
 
Zurück
Oben