Hostessen Nicole

Tja, lange hat es gedauert. Nach einigen auswärtigen Intermezzo's und einer langen Pause war Nicole wieder in Wien erreichbar. :mrgreen:
Und wo ich am Montag zu erreichen war, ... das verrate ich nicht. :roll:

Wie mir Nicole verraten hat, kommt sie zum Osterwochenende - zumindest für zwei Tage - wieder. :lol:

Das Osterwochenende ist also gerettet! :daumen:

Laut ihrere HP ist sie wieder am Karfreitag und am Samstag im Kontakthaus erreichbar. :hurra:

.
 
Weiß vielleicht jemand, wo Nicole "hingekommen" ist?
Auf der Kontakthof-HP scheint sie nicht mehr auf und ihre HP lässt sich offenbar auch (zumindest momentan) nicht (mehr) aufrufen... :hmm:
 
Bei meinem letzten Besuch bei ihr war sie gerade auf Jobsuche und wollte aufhören. Dürfte wohl erfolgreich gewesen sein.
 
Allerdings - wäre sie doch ein guter Grund gewesen, auch für mich wieder mal den Kontakthof aufzusuchen.
Bei meinem letzten Besuch bei ihr war sie gerade auf Jobsuche und wollte aufhören. Dürfte wohl erfolgreich gewesen sein.
Offenbar dürfte es sie nun aber (leider) - aus welchen Gründen auch immer sie mit ihrer "Massagetätigkeit" (etc.) aufhören wollte - in eine andere Branche (welchem Job auch immer sie jetzt nachgehen mag) "verschlagen" haben... :roll:
 
Zurück
Oben