Asia Nie wieder Asia

A

Gast

(Gelöschter Account)
Gestern habe ich zum ersten und garantiert letzten mal 2 Asia-Studios besucht. Studio 1 hat mich nur 20 Sekunden lang gesehen, mein Hemd riecht(?) trotzdem heute noch nach chinesischer Küche. Das angeblich einzige präsente, ältere Mädchen(?) war inakzeptabel. Im 2. Studio bin ich dann leider hängen geblieben. Zwar war das Studio diesmal geruchlos, dafür duftete die Dame (Mädchen war auch die schon lange keines mehr) nach chinesischem Essen, was ich leider erst nach der Bezahlung gemerkt habe. So entledigte ich mich rasch meiner Aufgabe und suchte das Weite. Nie wieder China! Dann doch lieber rumänische Laufhauskost. Die Mädchen dort sind zumindest hübsch, jung und duften nach irgendwelchen Ölen. Ist mir nicht klar, was einen Mann mit gut entwickeltem Gesichts- und Geruchssinn in Asia-Studios treibt. Oder hatte ich nur Pech und die schönen Prinzessinnen residieren woanders.

Gestern habe ich zum ersten und garantiert letzten mal 2 Asia-Studios besucht. Studio 1 hat mich nur 20 Sekunden lang gesehen, mein Hemd riecht(?) trotzdem heute noch nach chinesischer Küche. Das angeblich einzige präsente, ältere Mädchen(?) war inakzeptabel. Im 2. Studio bin ich dann leider hängen geblieben. Zwar war das Studio diesmal geruchlos, dafür duftete die Dame (Mädchen war auch die schon lange keines mehr) nach chinesischem Essen, was ich leider erst nach der Bezahlung gemerkt habe. So entledigte ich mich rasch meiner Aufgabe und suchte das Weite. Nie wieder China! Dann doch lieber rumänische Laufhauskost. Die Mädchen dort sind zumindest hübsch, jung und duften nach irgendwelchen Ölen. Ist mir nicht klar, was einen Mann mit gut entwickeltem Gesichts- und Geruchssinn in Asia-Studios treibt. Oder hatte ich nur Pech und die schönen Prinzessinnen residieren woanders.

Kann schon sein das du ein ausgesprochener PECHVOGEL bist !

tja, Menschen sind sehr verschieden

das mit dem Alter ist bei den chinesischen Prostituierten in Wien tatsächlich ein Problem

junge halbwegs attraktive Chinesinnen brauchen so was in Wien im Allgemeinen nicht zu machen, sind die willig und geduldig, dann hält sie ein wohlhabender Chinese aus

das chinesische Essen riecht doch zumeist recht gut

widerwärtig ist Nikotin-, Alkohol-, Parfumgeruch und anderer Chemiegestank

die meisten Chinesinnen schlucken auch keine Ovulationshemmer, riechen daher nach Frau und nicht nach Eunuchin

olfaktorisch sind chinesische Dienstleisterinnen meist die vorrangige Wahl

2 ist doch keine repräsentative Stichprobe!

Mit dem gleichen Argument könnte man beispielsweise Saunaclubs meiden, weil 80% der Mädels rauchen und teilweise auch noch danach riechen. Oder Laufhäuser, weil die Damen fast alle einen seitenlangen Aufpreiskatalog haben. Man muss sich überall als Perlentaucher betätigen. Die Wiener Paysex Szene zeichnet sich leider nicht durch Qualität sondern nur durch (preiswerte) Quantität aus. Eine Freundin ist auf lange Sicht besser und bequemer ;)

2x eingefahren, nun hättest dich hier ein wenig schlau machen sollen.
Ich bin auch beim 1x eingefahren. Inserat in der Krone damals, Adresse irgendwo im 20.Bezirk. Junge hübsche Mädchen aus China
Als ich dort die Damen sah, dachte ich im ersten Moment das sind die Großmütter, nicht die Mütter, die auf ihre Enkelkinder aufpassen. Bin Hals über Kopf geflüchtet.

nun hättest dich hier ein wenig schlau machen sollen
Hab mich natürlich schlau gemacht. War aber alles in allem auch nicht sehr ermunternd im Forum. Schon allein die fake-Fotos. Auf den Bildern sind es außerdem Kinder, in der Realität Grossmütter. Beides spricht mich nicht an. Für einen Cunnilingus-Fan wie mich ist auch die obligate Schambehaarung nicht optimal. Nein danke. Ich überlass sie euch gerne.

Auch ein Standpunkt
Sollen auch andere auch negative Erfahrungen machen. Umgekehrt wärs besser .

Ja die Qualität der Wiener Massage Salons hat in den letzten Jahren deutlich abgenommen. Als ich noch als Revierfahrer im Sicherheitsdienst vor 10 Jahren Nachtdienst hatte, ja da war wirklich noch Auswahl vorhanden. Alleine im 16ten Bezirk gab es 2 gute Studios. Dort waren fast wöchentlich neue Mädchen. Nie älter als 25-30, hübsch und vor allem konnten die dir damals noch wirklich den letzten Tropfen rauben. Die waren noch mit Leidenschaft dabei.
Erst gestern war ich im neuen Cafe Susi in der Traisengasse. Die ältere Chefin kenne ich sogar noch von früher. Das frühere Studio war nur gute 2 Minuten Gehweg entfernt. Zu den Damen...naja Damen kann ich gar nicht sagen, war ja nur eine anwesend. Ich schätze so zwischen 38-43 und ein wenig füllig. Also absolut nicht mein Geschmack. Hab der Chefin dann auch mitgeteilt dass ich kein Interesse habe. Angeblich kommen nächste Woche wieder neue Mädchen. Bin gespannt.
Aber wie auch immer. Wenn es so weiter geht dann bleiben eh nur mehr die hübschen Ostblockmädchen über. Denn die Asiatinnen wird man bald nicht mehr anschauen können.

Hab ich das behauptet? Ab wann ist es eine Stichprobe? Na ja, 30 Min. war ich schon drin.

mit dieser Änderung deiner Antwort zeigst du, dass du nicht weisst, was eine "Stichprobe" im Kontext eines erotikforums ist.
Ich glaube du hast nicht einfach nur Pech gehabt bei deinen 2 Besuchen ... ;)

mit dieser Änderung deiner Antwort zeigst du, dass du nicht weisst, was eine "Stichprobe" im Kontext eines erotikforums ist.
Ich glaube du hast nicht einfach nur Pech gehabt bei deinen 2 Besuchen ... ;)

Na so unrecht hat er gar nicht. Wo findet man heute noch wirklich hübsche Asiatinnen? Die Studios die ich kenne kann ich dir an einer Hand abzählen. In den meisten Asia-Schuppen ist es teilweise wirklich nur mehr grausig. Vom Ambiente und den Damen.

Zurück
Oben