Asia Nie wieder Asia

mit dieser Änderung deiner Antwort zeigst du, dass du nicht weisst, was eine "Stichprobe" im Kontext eines erotikforums ist.
Ich glaube du hast nicht einfach nur Pech gehabt bei deinen 2 Besuchen ... ;)
Ich bitte inständig um Aufklärung: was ist eine Stichprobe im Kontext des Erotikforums?

so unrecht hat er gar nicht. Wo findet man heute noch wirklich hübsche Asiatinnen? Die Studios die ich kenne kann ich dir an einer Hand abzählen. In den meisten Asia-Schuppen ist es teilweise wirklich nur mehr grausig. Vom Ambiente und den Damen.

Ja da hast nicht unrecht, aber woran liegt das wohl ? Ganz einfach am Honorar.
Welches hübsche junge Mädchen soll sich für an 50er oder 40er, von dem ihr maximal die Hälfte bleibt, von fremden Männer ficken lassen.
Der sogenannte Wiener Tarif ist fürn A....

Ja da hast nicht unrecht, aber woran liegt das wohl ? Ganz einfach am Honorar.
Welches hübsche junge Mädchen soll sich für an 50er oder 40er, von dem ihr maximal die Hälfte bleibt, von fremden Männer ficken lassen.
Der sogenannte Wiener Tarif ist fürn A....
Hab 60 + 20 für CIM geblecht.

War unlängst im Kontakthof bei Cherry. Wunderschöner Roma-Körper, riecht gut, spricht deutsch: 60 Euro. Eigentlich wollte ich erfahren, warum man überhaupt zu Chinesinnen geht. Schönheit kanns ja wohl nicht sein...

dieser Aussage werden vermutlich viele beipflichten

die 2 Gründe dafür:

die Wiener Zuhälterszene ist langsam in engeren Kontakt mit den Chinesinnen gekommen, was vor allem das WPG ermöglichte

damit werden sukzessive die ganzen widerwärtigen Unsitten der Gewerbshurerei in Wien „revitalisiert“ und bei den kleinen Chinesinnenpuffs Usus, Aufpreise für dies und das, dies nicht, jenes nicht, usw., da grinst sich überall ein rotziger Peitscherlbub eins über die depperten Gogln ...

der andere Grund ist, dass der fiese Asylantenschmäh bei Chinesinnen kaum mehr zieht, die anerkennt niemand als „ach so armes Flüchtling“, womit die kaum Zugang zur Scheinlegalität nach dem WPG bekommen, der notwendig ist um von den Behörden unbelästigt in Wien dem Hurengewerbe nachzugehen

schlussendlich verdient eine knackige junge chinesische Hure mittlerweile in wirtschaftlich besonders prosperierenden Teilen Chinas möglicher Weise bereits mehr Geld als das für sie beim „Wiener Tarif“ möglich wäre, na warum soll so eine dann nach Wien übersiedeln?

schaut auf Sicht nicht so gut aus mit den knackigen jungen chinesischen Huren in Wien ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War unlängst im Kontakthof bei Cherry. Wunderschöner Roma-Körper, riecht gut, spricht deutsch: 60 Euro.

Na mit dem Kontakthof....da hab ich ganz schlechte Erinnerungen. Bin mal nach der Disco (damals gabs ja noch die Nachtschicht in der SCS) dort hingefahren. Zugegeben ordentlich fett :) Bin dann zu Einer ins Zimmer. Habe erst nach der Dusche und nackt im Bett gemerkt dass es ne Transe war. Aber wie gesagt, war damals ordentlich berauscht und hatte halt ne halbe Stunde Analverkehr. Hahahaha
Na selbst wenn dort jetzt die schönsten Frauen sind, ich würd dort keinen mehr hochkriegen :D

Eigentlich wollte ich erfahren, warum man überhaupt zu Chinesinnen geht. Schönheit kanns ja wohl nicht sein...

Ich war ungefähr 10x bei Chinesinnen.
3x bei der gleichen Lady. Hat vor etlichen Jahren, entweder hier oder bei Kauf mich
inseriert. Machte nur Besuche, 130 oder 140 die Stunde. Sehr hübsch sehr jung und gutes Service. War auf einmal weg.
Alina in der Tröger nicht ganz jung sehr hübsch perfektes Service.
Die letzte war die Helen in der Siebenbrunner, ebenfalls sehr hübsch.
Einmal eine in Budapest in der Vaci utza über den weg gelaufen
Also es gibt schon sehr hübsche Chinesinnen, auch bei uns du mußt nur suchen.
Ich, für meinen Teil, würde nie zu einer ungarischen oder aus anderen Land kommenden Zigeunerin gehen.
Warum sucht man Roma Mädchen auf ?
Das Service kanns auch ned sein, bei denen ist die Abzocke und das Schatzi Schatzi GROSS geschrieben.

Ich, für meinen Teil, würde nie zu einer ungarischen oder aus anderen Land kommenden Zigeunerin gehen.
Warum sucht man Roma Mädchen auf ?
Das Service kanns auch ned sein, bei denen ist die Abzocke und das Schatzi Schatzi GROSS geschrieben.
Ich liebe halt jetzt Latinas und Romas, die haben die schönsten Körper, da kommen möglicherweise Thai-Mädchen heran, aber keine Chinesinnen mit ihrer langweiligen Figur und ihrer farblosen Haut. Das Service ist für mich nicht das Wichtigste. Das Höchste, was eine Frau zu bieten hat, ist doch ihre Schönheit. Meine subjektive Einstellung, zugegeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, "Optikfick" halt. Wenn man:down: auf die Qualität des Service wenig bis keinen Wert legt, dann paßt's eh.
Insofern falsch, als ich nicht nur zum "Ficken" zu einer Frau gehe. Und einen schönen Körper zu küssen und zu vernaschen ist oft ein größerer Genuss als ein Blowjob, bei dem es ab einem bestimmten Zeitpunkt sowieso wurscht ist, wer ihn macht.

was ist eine Stichprobe im Kontext des Erotikforums?
Vermutlich ein Wortspiel mit "Stecher" und eine Anspielung, dass du in einem Studio gar keinen GV hattest...

Mit Repräsentativität meine ich die Aussagekräftigkeit deiner Beobachtung. Mit 2 Besuchen bei der gleichen SW kannst ein vernünftiges Urteil treffen. Das reicht vielleicht gerade auch noch für ein kleines Studio. Aber sicher nicht für die Gesamtheit eines Genres. Ich würde da doch eine knapp zweistellige Zahl empfehlen um ein gewisses "Konfidenzintervall" zu haben. Folgende Beispiele sind natürlich rein hypothetisch ;)

Man könnte beispielsweise schreiben nie mehr China:
  • weil es in 19 von 20 Fällen nur Fakebildchen auf der HP waren,
  • in 14 von 15 Studios gab es nur (Mini) Handtücher anstelle eines Leintuchs. Außerdem gab es in mindestens 8 Fällen ernsthafte Zweifel ob man wirklich der erste Benutzer seit dem Waschen derselbigen war.

Genau so gut kann man schreiben nur mehr China:
  • Nie mehr als €100/h bezahlt
  • Bei 45 von 49 Damen gab es keine Aufpreise für Extras.
  • Obwohl ich ein hässlicher alter Mann bin, bekam ich innige Zungenküsse von fast 87% der Damen und weniger als ein Drittel waren Raucherinnen
  • In 35% der Fälle habe ich mir sogar das Nachdenken für das Schreiben eines Berichts erspart, weil ich mit dem Drachen beim anschließenden Kaffee besprochen habe was dort stehen soll

wenn ich eine komplettmassage von den zehen bis zu den haarspitzen und sex zu halbwegs annehmbaren preisen haben will dann asia.

mit dem alter hab ich kein problem, da ich frauen um die 40 bevorzuge. auch da gibts perlen wo neben erfahrung auch die optik stimmt und ehrlicher sex auf hohem gfs-niveau geboten wird(cz, slo, pol,cro)

viele Negativa der Chinastudios bestanden auch bereits vor 10 oder 12 Jahren

was sich tatsächlich änderte:

die Wiener Zuhälter sind teilweise in die chinesische Hurenszene Wiens eingesickert (auch durch Eheschließung) und versauen dort die wesentlich angenehmeren chinesischen Sitten mit den ranzigen wienerischen Hurenunsitten unseligen Angedenkens

teilweise rotzen solche Widerlinge sogar ganz offen hier in diesem Forum herum

Chinas wirtschaftlicher Aufstieg brachte mit sich, dass eine knackige arbeitswillige junge chinesische Hure in den chinesischen Sonderwirtschaftszonen und sonstigen florierenden Landesteilen inzwischen mindestens so viel, wenn nicht sogar mehr verdient, als in Wien

warum soll so eine dann nach Wien kommen?

ach ja, damit sie sich von gewissen älteren Herrn durch intensive Kitzlerbearbeitung von Orgasmus zu Orgasmus treiben lässt, ganz vergessen, die kurzschwänzigen Chinesen können das ja nicht ...

dazu fällt mir eigentlich nur dieses ein :mauer: :mauer: :mauer: aber irgendwie hat er wieder recht !!

die Wiener Zuhälter sind teilweise in die chinesische Hurenszene Wiens eingesickert (auch durch Eheschließung) ...
was ja nur eine Frage der Zeit war;

und das mit der Eheschließung ist eine Win-Win-Situation: die Chinadame sichert sich damit den Aufenthalt, der Zuhälter eine Einnahmequelle.

Aber nur um das klarzustellen: keinesfalls will ich damit sagen, daß sämtliche Ehemänner der Chinadamen Zuhälter sind.

warum soll so eine dann nach Wien kommen?

ach ja, damit sie sich von gewissen älteren Herrn durch intensive Kitzlerbearbeitung von Orgasmus zu Orgasmus treiben lässt, ganz vergessen, die kurzschwänzigen Chinesen können das ja nicht ...
Aufgepasst werter Schastrommel-Experte solche Aussagen, die gewissen Leuten ihre Illusionen rauben, führen schnell dazu, dass man als Asia-Hasser abgestempelt wird, und auf seine Wadeln aufpassen muss ;)

Zurück
Oben