- Reaktionen
- 110
Jezt haben mir im Ersten Spiel gegen Watens verlohren. Ich glaube nach diesen Spiel Ergebniss schaut das nicht gut Für den Anfang von der Seson aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Läuft die Eishockeyliga schon wieder?Du machst deinem Nick alle Ehre
Jezt haben mir im Ersten Spiel gegen Watens verlohren.
Uiii.... Austria-Veilchen verblühen auch gegen den LASK! und auch die Young Violets kriegen ein 3:2 von Amstetten....... die Gegner sind einfach zu stark für die Austria, sie werden sich wohl umorientieren müssen, vielleicht Beach Volleyball oder Minigolf?
Deutschkurs...
MinigolfUiii.... Austria-Veilchen verblühen auch gegen den LASK! und auch die Young Violets kriegen ein 3:2 von Amstetten....... die Gegner sind einfach zu stark für die Austria, sie werden sich wohl umorientieren müssen, vielleicht Beach Volleyball oder Minigolf?
Ich habe Schon oben in Meiner analüse geschriehben das das keine Gute Seson wird und jezt haben Wir auch gegen den LASK Daheim verloren weil nemlich Alles auf der Linken Seite anders auf gestellt war und Man muss den Vorstand empfelen das Peter Stöger wieder Trainer Wird und nicht Sport Direktor!
Minigolf
Da is ja, des was treffen sollten, nö vü klana
Eher Beach Volleyball, da wissens, wie es ist, am Sand zu sein...
Beide in der unteren Gruppe gegen den Abstieg?Aber egal ob man gegen die "Weltmannschaften" Wattens, LASK und Amtsetten ka Leiberl hat - bester Trost eines Austrianers ist eh immer, wenn es den Rapidler auch net besser geht! Dann passt des scho!
Beide in der unteren Gruppe gegen den Abstieg?
Wären 2 Derbys mehr
sie werden sich wohl umorientieren müssen, vielleicht Beach Volleyball oder Minigolf?
Hätten sich halt gebührend bücken müssenDu weißt, wie fies du bist? Stampfst da unseren tollen Fußball in Grund und Boden...
Hätten sich halt gebührend bücken müssen
Nix, aber ich hoffe DirUnd?? Was hilft das dir, du alter Sack??
Nix, aber ich hoffe Dir