E
Gast
(Gelöschter Account)
Diesmal wird der FAK im unteren Playoff zu finden sein...Bitte aber mal nen sachlichen Rat: Wie geht diese
aus?
Wohne 5 min entfernt, warum soll i ma so an Hundskick ansehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diesmal wird der FAK im unteren Playoff zu finden sein...Bitte aber mal nen sachlichen Rat: Wie geht diese
aus?
Diesmal wird der FAK im unteren Playoff zu finden sein...
Was ist ein Watens ?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Heute in Darby Müssen wir unbediengt gewinnen aber Ich habe Informationen das es eine besondere Aufstelung Gibt!
Heute in Darby Müssen wir unbediengt gewinnen aber Ich habe Informationen das es eine besondere Aufstelung Gibt!
Du meinst das Derby "Not" gegen "Elend"? Erzähl... Wie war's?
Wie immer, die "verlierenden" Fans versuchen den "gewinnenden" Fans eins auf die Mütze geben und so doch noch ihrer verqueren Meinung nach vermeintlich gewinnen: Randale überschatten Derby Austria gegen Rapid!
Wer oder Was ist das?gegen Watens
Rächtschreipreform?
Rächtschreipreform?
Das hat Tradition bei österreichischen Fußballern. Ich verweise nur auf solch großartige Redner wie Hans Krankl oder Walter "Schoko" Schachner - Perlen kann ich Dir sagen, Perlen
Wenn dummheit weh tun würde dann hätte ich eventuell Mitleid.So denk ich mir nurHeute in Darby Müssen wir unbediengt gewinnen aber Ich habe Informationen das es eine besondere Aufstelung Gibt!
Wohne 5 min entfernt