E
Gast
(Gelöschter Account)
Oh, auch Favoritner?
Yup
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh, auch Favoritner?
Und da jahrelang auch in deiner Gegend gleich beim Stadion daheim samma 3
Und da jahrelang auch in deiner Gegend gleich beim Stadion daheim samma 3
Hab mal ein Usertreffen eines gemischten Trupps dort geplant.entweder bei einem Spiel oder in der Sportsbar auf der OstseiteWenn's mir mal 20 € geben, geh ich ev. mal ins Stadion
Hab mal ein Usertreffen eines gemischten Trupps dort geplant.entweder bei einem Spiel oder in der Sportsbar auf der Ostseite
Hab mal ein Usertreffen eines gemischten Trupps dort geplant.entweder bei einem Spiel oder in der Sportsbar auf der Ostseite
Auf jeden Fall.soll ja nach dem motto sein komm her samma mehr.Bitte auch mir rechtzeitig Bescheid geben, danke.
a bier und awurstsemmel bekommst woanders auchWenn's mir mal 20 € geben, geh ich ev. mal ins Stadion
Wer ist diese WSG? In Tirol nur der FCW !!!
Die Kloschüssel fehlt. Und ob er Socken trägt, sieht man nicht. Kein Profi.Jööööö, Klassiker! Dickpic mit Fliesenhintergrund! Sehr ordentlich...
Die Kloschüssel fehlt. Und ob er Socken trägt, sieht man nicht. Kein Profi.
war eine gute Saison!
Der Anblick erhöht die Vorfreude auf den FreitagJööööö, Klassiker! Dickpic mit Fliesenhintergrund! Sehr ordentlich...
Der Anblick erhöht die Vorfreude auf den Freitag
Aber auch nur bei dir
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was dann..warten auf den SanktnimmerleinstagMausibärli...
Bück dich mal, und dann...
Was dann..warten auf den Sanktnimmerleinstag