W
Gast
(Gelöschter Account)
Der Anblick erhöht die Vorfreude auf den Freitag
Aber auch nur bei dir
Mausibärli...
Bück dich mal, und dann...
Maaahhh liab. Wie ein altes Ehepaar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Anblick erhöht die Vorfreude auf den Freitag
Aber auch nur bei dir
Mausibärli...
Bück dich mal, und dann...
Es liegt nur an DirMaaahhh liab. Wie ein altes Ehepaar.
Was habe ich mit den Zickereien zweier älterer Herren zwengs am Freitag zu tun?Es liegt nur an Dir
Bissl gnatzig weil wir unser Techtelmechtel allein frönten..ohne DichWas habe ich mit den Zickereien zweier älterer Herren zwengs am Freitag zu tun?
Logisch bin I gnatzig. Wegen Euch hab ich es am Freitag wieder mit ner Gurke treiben müssen.Bissl gnatzig weil wir unser Techtelmechtel allein frönten..ohne Dich
Das nenn ich mal ne sinnvolle AktivitätLogisch bin I gnatzig. Wegen Euch hab ich es am Freitag wieder mit ner Gurke treiben müssen.
Das lassen wir lieber bleibenKönnen die Deutschen mittlerweile aber auch - wenn's einen Österreicher einbürgern!
Ein runder BallWas ist ein Watens ?
Bitte Alle die was was Anderes schreiben wollen in einem anderen Tread aber hier In diesen Tread geht es um Fuss Ball.
Hm.. Weihnachten liegt die bei Dir unterm Baum, aber in Scheiben geschnittenDanke für das Stickwort (und sorry für doppeldeutig)
@Mitglied #122475 du bist doch Veganer, hmm? Weihnachten dauert nimma lang!
Das lassen wir lieber bleiben
Hm.. Weihnachten liegt die bei Dir unterm Baum, aber in Scheiben geschnitten
Was habe ich mit den Zickereien zweier älterer Herren zwengs am Freitag zu tun?
Morgen hab Ich schon Angst vor die nechste Niderlage.
Bist einfach nur win Koffa sonst nixMorgen hab Ich schon Angst vor die nechste Niderlage.
Ui, die Seson ist a Wahnsinn, jetzt verlieren gegen den Dorfclub WCA, oder wie die heissen,Morgen hab Ich schon Angst vor die nechste Niderlage.