Straßenstrich Niemals mit einem "Junkymädel" vom Strich!

M

Gast

(Gelöschter Account)
zB. im Stuwerviertel, also da hab ich schon Sachen gesehen, noch so jungen Mädels, alle "voll drauf", also da würd man sich ja schon strafbar machen, wenn man bei denen nur stehen bleibt und mit ihnen redet.

Einmal, ist schon einige Zeit her, ich fuhr mit meinem Rad durchs Stuwerviertel (Richtung Donauinsel), da stand ein Mädel, ich denke mal die war erst 16 oder so, mitten auf der Straße, die Hose unten, die Bluse offen, also in der Unterwäsche, sie war voll auf Drogen und hat zu mir, als ich bei ihr vorbeifuhr, gesagt: "willst mi ficken".

Ich hab nur zu ihr gesagt, "bitte zieh dich an und geh nach Haus". Bin nicht mal stehengeblieben, weil das war mir schon zu gefährlich.

Von Rechtswegen hätt ich die Polizei rufen sollen, damit sie das Mädel Heim fahren, ich habs jedoch versäumt, ihr doch irgendwie zu helfen, wahrscheinlich auch deshalb, weil ich nicht genau wußte, was in dieser Situation das Richtige gewesen wäre.

Aber jetzt mal angenommen, ich wär mit meinem Auto unterwegs gewesen und hätte sie mitgenommen. Also nicht um sie zu ficken, sondern nur um sie nach Hause zu fahren, nur um sie und andere vor einer Straftat zu bewahren. Und das sieht jemand, eine Zivilstreife zB., dann hat man echt ein Problem, das zu erklären, weil, dass du nur dem Mädel helfen wolltest und gar nicht die Absicht zu "mehr" hattest, das glaubt dir dann keiner.

Das Einzige was man also in so einer Situation tun kann, ist "wegschauen", weil sonst hast gleich Probleme mit dem Gesetz.

Man hat also fast keine Chance, so einem "armen Mädel" ganz uneigennützig zu helfen, man ist gezwungen, sie ihrem Schicksal zu überlassen, und das find ich echt scheiße.

Ist also ein heikles Thema, was aber meiner Meinung nach sehr "diskussionsfähig" ist und ich bin schon echt auf Eure Meinungen und Antworten gespannt.

Immer sauber bleiben! Mr69

Also nicht nur im Stuwerviertel sind die Mädls drauf, auch in solch mancher Bar, wo gleich der Kellner der Dealer ist. Habe da auch schon einiges Beobachtet (leider Ungewollt, aber die machen das so offensichtlich)
Die Mädchen laufen alle 15 Minuten aufs WC und kommen kichernd
wieder raus und ab und zu steckt der Kellner einer was zu.
Offensichtlicher gehts ja wohl nicht.
Die eine die bei mir saß hatte weisse rände an der Nase. (was wird das
wohl gewesen sein)
Mir tun die einfach leid die Mädls die zu uns kommen um Geld zu verdienen und dann tappen sie in die nächste Scheiße, wo einfach ein Kellner die Mädls auf Drogen bringt und meistens schaut der Chef weg, weil es ja ums große Geschäft geht. Darum gehe ich lieber in Studios, da sind die Mädls nicht auf Drogen (habe da noch nichts Beobachtet) :daumen:

zB. im Stuwerviertel, also da hab ich schon Sachen gesehen, noch so jungen Mädels, alle "voll drauf", also da würd man sich ja schon strafbar machen, wenn man bei denen nur stehen bleibt und mit ihnen redet.

Einmal, ist schon einige Zeit her, ich fuhr mit meinem Rad durchs Stuwerviertel (Richtung Donauinsel), da stand ein Mädel, ich denke mal die war erst 16 oder so, mitten auf der Straße, die Hose unten, die Bluse offen, also in der Unterwäsche, sie war voll auf Drogen und hat zu mir, als ich bei ihr vorbeifuhr, gesagt: "willst mi ficken".

Ich hab nur zu ihr gesagt, "bitte zieh dich an und geh nach Haus". Bin nicht mal stehengeblieben, weil das war mir schon zu gefährlich.

Von Rechtswegen hätt ich die Polizei rufen sollen, damit sie das Mädel Heim fahren, ich habs jedoch versäumt, ihr doch irgendwie zu helfen, wahrscheinlich auch deshalb, weil ich nicht genau wußte, was in dieser Situation das Richtige gewesen wäre.

Aber jetzt mal angenommen, ich wär mit meinem Auto unterwegs gewesen und hätte sie mitgenommen. Also nicht um sie zu ficken, sondern nur um sie nach Hause zu fahren, nur um sie und andere vor einer Straftat zu bewahren. Und das sieht jemand, eine Zivilstreife zB., dann hat man echt ein Problem, das zu erklären, weil, dass du nur dem Mädel helfen wolltest und gar nicht die Absicht zu "mehr" hattest, das glaubt dir dann keiner.

Das Einzige was man also in so einer Situation tun kann, ist "wegschauen", weil sonst hast gleich Probleme mit dem Gesetz.

Man hat also fast keine Chance, so einem "armen Mädel" ganz uneigennützig zu helfen, man ist gezwungen, sie ihrem Schicksal zu überlassen, und das find ich echt scheiße.

Ist also ein heikles Thema, was aber meiner Meinung nach sehr "diskussionsfähig" ist und ich bin schon echt auf Eure Meinungen und Antworten gespannt.

Immer sauber bleiben! Mr69

...kann man nur voll unterstützen...und du hast Recht..so eine Situation ist / wäre schon sehr schwierig zu meistern... Zugegebenermassen ficke ich gerne Mädchen /Frauen - aber das tun wohl viele gerne hier im Forum nehm ich mal an, aber auch eine soziale Ader - leider oft zu sehr ausgeprägt - ist vorhanden, und somit bin ich schon auf die Antworten gespannt und hoffe, das etwas "Brauchbares" dabei ist, mir fällt momentan nix dazu ein, aber ich bin an Lösungsansätzen des Problems - sehr - interessiert...weil mir dieses Thema auch sehr wichtig ist...

Liebe Grüße...

Naja, ist vielleicht schon auch ein bisserl eine Frage, welche
Prioritäten man setzt und wieviel Zivilcourage man besitzt.
Dann wirds natürlich schon auch eine Frage des Aussehens sein,
ob man im Falle des Falles einem Exekutivorgan seine lauteren
Absichten plausibel machen kann.
Grundsätzlich halte ich es schon für möglich, nur nicht für sinnvoll.
Wenn man dem Mädel wirklich helfen will, wirds ja nicht genügen,
sie nach Hause zu fahren, weil damit ändert man ja nichts.
Hilfreich könnte wirklich nur sein, sie in ein Spital oder ähnlich
zu bringen, wo man in der Lage ist, ihr zu helfen.
Man ist also keinewegs gezwungen, das "arme Mädel" seinem
Schicksal zu überlassen.

Wirklich Scheiße finde ich, wenn manch einer das in dem Fall
wirklich arme Mädel ordentlich durchfickt oder noch mehr von
ihr verlangt, "weil sie ja das Geld braucht und man ihr ohnehin
nicht helfen kann".

Direkt zum Thema werde ich nichts sagen, nur wegen Stuwerviertel. Ich bin 3-4 Mal im Monat dort, um ein Mädchen zu finden. In 3 von 4 Fällen sehe ich nicht einmal eine Frau dort und in dem einen Fall sind das dann irgendwelche 40jährige.
Habe ICH echt dieses Pech, dass ich NIE junge Frauen dort erwische?
(Kann sich gerne wer per PN bei mir melden um mir 'was berichten)

Ich bleib' da schon immer stehen und red' mit den Mädels. Mit dem Radl kannst das auch jedem Exekutivorgan freundlich erklären. Andererseits stehen die Mädels nicht unbedingt fürs zwanglose plaudern dort herum, sondern zum Geldverdienen.

Die, die offensichtlich zugedröhnt herumstehen, sind die Spitze des Eisbergs, tatsächlich hab' ich dort eine einzige Österreicherin getroffen, die nix mit Drogen zu tun hat (die Petra), bei allen Anderen, ganz egal wie sauber sie aussehen, ist irgendwann herausgekommen das sie was nehmen.

Helfen kannst den Mädels nicht wirklich, dazu leben sie so volkommen in einer anderen Welt, wo Drogen und die "Hackn" im Stuwer oder hinterm Westbahnhof Normalität sind. Im übrigen finden sich die Mädels nicht so "arm" um einen Grund für eine Veränderung zu haben. Ich hab' mein Engagement diesbezüglich ziemlich runtergeschraubt auf "nett sein, gelegentlich was nettes gemeinsam machen, zuhören".

lümmel
willkommen im neuen Jahr

Machen wir uns doch nichts vor.
Wir finden es abstoßend und sind verstört wenn wir ganz direkt mit der Realität des Straßenstrichs konfrontiert werden.
Seien wir doch einmal realistisch, wofür muß man wohl über 20 Tage lang, mehr als 5 Mal am Tag über 30€ verdienen ? >= 3000€ netto im Monat ?
Ist Österreich oder der Osten so teuer ?
Ich glauber eher, dass die Mädels das Geld auf der Straße verdienen müssen um:
- Ihre "Freunde" bei Laune und sich bei guter Gesundheit zu halten
- Einen Schuldenberg überhaupt abbauen zu können und zu Essen
- Eine ganze Familie im Osten zu erhalten
- Sich die nächste Dosis zu besorgen

Die meisten jetzt noch "Normalen" werden wir in Bälde als "Junkies" wiedersehen.
Machen wir das Vernünftigste draus und behandeln wir sie zumindest gut, für den Rest haben schon andere gesorgt. Und unter uns, holt sie weg von der Straße, gebt ihnen doch die 5000 bis 6000 pro Mädel

Hä?
und womit hättest ein Problem gehabt was zu erklären?

Es is in Österreich nicht verboten irgendjemandem in seinem Auto mitzunehmen.

Ein Problem hättest gehabt wennst im Moment der Amtshandlung auf irgend einem Parkplatz mit ihr gestanden wärst und deinen Schwanz in ihrer Votze oder ihrem Mund stecken gehabt hättest aber nicht wenn sie nur in deinem Auto sitzt.

Mike

Hä?

Ein Problem hättest gehabt wennst im Moment der Amtshandlung auf irgend einem Parkplatz mit ihr gestanden wärst und deinen Schwanz in ihrer Votze oder ihrem Mund stecken gehabt hättest aber nicht wenn sie nur in deinem Auto sitzt.

Mike

Ganz meine Meinung, wo kämen wir da hin wenn schon das Ansprechen eine Mädels strafbar wäre, und wenn ich sie irgendwohin mitnehme und sie steigt freiwillig ins Auto oder fährt mit mir U-Bahn, bitte, was soll daran strafbar sein? wo känem wir da überhaupt hin. Ich glaube es geht der Exekutive einen Scheissdreck an mit wem ich spreche und mit wem ich unterwegs bin, so weit sind wir wahrhaft noch nicht......

so weit sind wir wahrhaft noch nicht......

Doch, soweit sind wir schon. Wobei wir als Kunden eh' die besseren Karten haben, da ist es ned' grundsätzlich verboten ein Mädel anzusprechen, und tratschen ist auch erlaubt, mit wem Mann will

Aber nachdem schon die Anbahnung der Prostitution strafbar ist, darfst als "Amtsbekannte" nichteinmal harmlos im Zweiten spazierengehen, ohne Gefahr zu laufen eine Anzeige zu bekommen.

Lümmel

Ganz meine Meinung, wo kämen wir da hin wenn schon das Ansprechen eine Mädels strafbar wäre, und wenn ich sie irgendwohin mitnehme und sie steigt freiwillig ins Auto oder fährt mit mir U-Bahn, bitte, was soll daran strafbar sein? wo känem wir da überhaupt hin. Ich glaube es geht der Exekutive einen Scheissdreck an mit wem ich spreche und mit wem ich unterwegs bin, so weit sind wir wahrhaft noch nicht......

Stimmt die Freunde in Blau können Dir nichts anhaben wenn du das Mädel "nur" einsteigen läßt und ein Stück´l mitnimmst--erst wenn du life in Action erwischt wirst -hast Pech!
ABER!!!!!
schon mal was von Fahrzeugkontrolle usw. gehört???
einfach eine normale Lenkeranhaltung und Überprüfung des KFZ,Papiere usw.
und du darfst Dir sicher sein - gefunden wird immer etwas wenn man will!!!
Also besser zwielichtige Situationen vermeiden und seinen Seelenfrieden haben!

Also echt dein Beitrag hört sich so an als wolltest du dich jetzt vor dir selbst rechtfertigen, dass du den armen Mädchen nich geholfen hast. Wegschauen war noch nie eine Lösung, solang du keine sexuellen Handlungen tätigst.

Grundsätzlich halte ich es schon für möglich, nur nicht für sinnvoll.
Wenn man dem Mädel wirklich helfen will, wirds ja nicht genügen,
sie nach Hause zu fahren, weil damit ändert man ja nichts.
Hilfreich könnte wirklich nur sein, sie in ein Spital oder ähnlich
zu bringen, wo man in der Lage ist, ihr zu helfen.
Man ist also keinewegs gezwungen, das "arme Mädel" seinem
Schicksal zu überlassen.

Die einzige Lösung wäre dann also den Ruf einer Rettung, aber ob die sie auch mitnehmen würden bzw. ob ein Spital sie so ohneweiteres (ohne Papiere, ohne Versicherung,...) aufnehmen und behandeln würde, weil es ja offensichtilich kein "Notfall" für die Ärzte imSpital ist, wenn sie auf Drogen ist.
Ich denke mal, das Mädel hätte im Spital maximal eine Beratung bekomen und ev. einen Termin für einen Entzug. Und einen Entzug im Spital zu machen, ist eine harte Sache, da würde sie festgebunden den Schmerzen hilflos ausgeliefert, da gibts kaum Schmerzmittel bzw. wenig Ersatzdroge Metha. Das im Spital ist eine ganz harte Tour.

Hä?

Mike

Na dann probierts es einmal aus, sprechts ein minderjähriges Mädel an im Stuwerviertel, welches offensichtlich drogensüchtig und illegal der Prost. nachgeht, und laßt sie vor den Augen eines Gesetzeshüters (Zivilstreife) in Euer Auto einsteigen.
Ihr werdet nicht einmal zum Starten des Autos kommen, so schnell werden die Ordnungshüter Euch den Weg abschneiden und Euch aber so was von am Arsch geh.
So glaubhaft und seriös kann man gar nicht sein, dass die "freundlichen Herren" einem nicht zur Sau machen. Auch wenns dann letztendlich nur eine Verkehrskontrolle ist mit saftigen Strafmandat, weil finden tuns immer etwas und registriert bist dann sowieso, und dann darfst Dich mit einem nicht Wiener Kennzeichen dort eh nimmer blicken lassen.

Ja, Ja, die Realität ist leider nicht so einfach.

mfG Mr69

Also wennst in der Gegend unterwegs bist denk ich sollte es schon normal sein, dass dein Auto sämtliche Auflagen erfüllt und dich die Polizei nicht wegen fehlendem Pannendreieck oder ähnlichem drankriegen kann.

Möglicherweise bin ich ja nicht die Norm, aber mich kann der Aufhalten bis übermorgen wenns ihm spass macht.
Solang ich weiß, dass er mir nix kann - und er kann mir nix wenn mein Auto und mein Papiere okay sind und ich nüchtern bin - berührt mich dem sein Geplappere doch nicht.

Mike

@SMcouple

Ja, sicher, da hast du recht, auch mir könntens da nicht wirklich Probleme machen, aber ich hab schon beobachtet, wie ein mögl. Freier zur Sau gemacht wurde, der war dann nervlich total am Boden, hat geweint usw. Und andere wieder haben den Strafzettel für was weiß ich bekommen und sind dann trotzdem ihre Runden weiter gefahren.

Ich war lang genug im Stuwer unterwegs, auch mich hat die Polizei schon mal richtig "gejagt", aber leider nicht gekriegt, hab eben ein Glück mit die Ampeln gehabt, und eine Anzeige war ihnen wahrscheinlich zu viel Schreiberei.
Auch als ich kurz darauf zu Fuß mit einer "Dame" unterwegs war, erkannten sie mich und haben mich wieder verfolgt, aber durch die vielen Einbahnen habens eh keine Chance gehabt und was hättens mir auch tun wollen, spazieren gehen kann ich wo immer ich will und mit wem ich will.

Aber im Prinzip sind mir die Ordnungshüter dort eh wurscht. Da muß man hart bleiben und darf sich nicht gleich in die Hosen machen, aber eine Minderjährige würd ich trotzdem nicht ansprechen dort.

mfG Mr69

@SMcouple

Ja, sicher, da hast du recht, auch mir könntens da nicht wirklich Probleme machen, aber ich hab schon beobachtet, wie ein mögl. Freier zur Sau gemacht wurde, der war dann nervlich total am Boden, hat geweint usw.

Is halt immer eine Frage des Auftretens, wenn merken mit einem können sie es machen werden sie auch ihren Spass daran haben ihn zur Sau zu machen.
Aber auf mich könnten die dort einquasseln so lang sie wollen vermut ich mal.

aber egal .....

LG Mike

Allso was manche hier für nen kack verzapfen.....wegen der roten Ampeln und wegen der Einbahnen haben sie aufgegeben ???? ohh mann glaubst du wirklich das sich die Bullen wenn sie dich wirklich kriegen wollen durch rote Ampeln oder Einbahnen aufhalten lassen ???

Ich fahre schon Jahrelang durchs Stuwer und lass auch immerwieder Mädchen einsteigen oder steh bei ihnen herum und unterhalte mich, aber mich hat noch niemalsnicht ein einzigster Bulle danach gefragt was oder wieso ich da was mache.
Im Sommer steh ich mit meinem Motorrad da und im Winter mit dem Auto(die Mädchen freuen sich da immer ein wenig weil sie sich aufwärmen können)

Hallo, ich möchte dazu auch eine kleine Geschichte erzählen:

Das war vor ca. 3 Jahren. Ich bin bei einer stehengeblieben auf der Ybbsstrassse, das Mädel wollte gerade einsteigen und in diesem Moment hinter mir die Beamten.

Es folgte eine gründliche Fahrzeugkontrolle. Das Mädel war ca. 19-20J. Sie mußte sich ausweisen durfte dann aber gleich wieder gehen. Bei mir haben sie das Auto genau angeschaut und durfte auch fahren. Sie haben uns zwar gefragt, was wir "vorhatten". Ich sagte nichts, sie auch nichts. Aber das war dennen wohl klar. Vor die Beamten fragte sie mich noch aufdringlich ob wir sich gleich nacher wo treffen könnten. Ich hatte dann eigentlich genug und sagte nur nein.

Nach ca. 2 Wochen bekam ich eine Anzeige, wegen einer nicht genehmigten schwaren Folie auf der Heckscheibe. Kosten für Strafe: 70 Euro. Dann folgten in den nächsten Tagen noch 2 Strafzetteln von Magistrat Wien: Eines wegen halten innerhalb einer Kreuzung Kosten 35 Euro und eines wegen abstellen des Fahrzeuges und dadurch Verkehrsbehinderung(od. so ähnlich, den genauen Wortlaut weis ich nicht mehr) Kosten 28 Euro.

Dann eine Woche später bekam ich eine Vorladung zur Landesregierung zur KFZ-Prüfstelle(wegen der schwarzen Folie). Kosten dort wieder ca. 25 Euro.

MFG

net bös sein - aber mit ´nem junkymädel wenn sie nicht vom strich ist, schon?
na eben...

Zurück
Oben