Straßenstrich Niemals mit einem "Junkymädel" vom Strich!

naja seid ihr der meinung das man allen mädels ansieht das sie abhängig sind oder nicht?

Nein sicher nicht, muß das aus eigener Erfahrung bestätigen, an alles hätte ich damals gedacht, aber dass sie abhängig ist bzw. war, erfuhr ich erst von ihr pers. Ich war zugegeben damals auch noch zu naiv, hatte ja zuvor nie Kontakt mit Drogenabhängigen.
Trotzdem hatten wir eine schöne Zeit miteinander und es entwickelte sich eine sehr gute Freundschaft ohne sex. Handlungen.

naja seid ihr der meinung das man allen mädels ansieht das sie abhängig sind oder nicht?
Ich habe vor längerer zeit 2 schwestern im STUWE aufgegabel- liebe mädels - ich war verknallt. Irgendwann wurde eine zu einer strafe verdonnert. Ich wollt ihnen das geld geben - aber es kam nicht dazu. Aus heutiger sicht wärs für die katz gewesen.

Wenn die ältere (manchmal) gewankt hat - sagte sie - sie war mit einem kunden einen coctail trinken. Habe Sie gewanrnt - daß sie absacken könnten - sie meinten wie super sie sind - wie gut es ihnen geht - sie haben alles im griff. Irgenwann erzählte eine daß sie 'es probiert haben'. Irgendwann haben beide ihren JOB verloren. Der äußere einduck wurde immer schlechter --- hab sie schon längere zeit nicht gesen. Mittlerweile soll eine von einen kunden ein kind bekommen haben (jetzt verstehe ich die frage - ob ich es geil fände eine schwangerne zu fiken).
Schade um die mädels. Welche zukunft hat dieses baby.

Meine drogenabhängige "Freundin" hat drei Kinder, alle haben sie ihr weggenommen und sind zu einer Pflegefamilie gekommen.
Sie durfte ihre Kinder zwei mal im Monat besuchen, bzw. mit ihnen einen kleinen Ausflug machen. Ich selbst hab sie immer begleitet, weil sie richtige Angst und Panik vor diesen Besuchen hatte und sogar Drogen nehmen mußte, damit sie es verkraftet. Sie liebt ihre Kinder über alles.
Die Kinder selbst, ur lieb, aber keines der drei Kinder weiß, dass sie ihre Mutter ist, sie ist für sie nur so ne art Tante.
Wenn man solche Szenen miterlebt, geht einem das sehr nahe, weil man merkt, wie sie selbst darunter leidet und wie sehr sie in diesen Momenten ihre Drogensucht bereut.
Den Kindern geht es ansonsten sehr gut, sind sehr intelegent und auch sehr gut in der Schule.
In diesem Fall haben die Kinder nochmals Glück gehabt, aber die Mutter....?

Kann mich der Meinung vom MR69 nur anschließen.
Auch wenn das Mädel zugedröhnt ist, hat man als Freier nicht das Recht es auszunutzen.Ich denke, man sollte dem Mädel eher helfen, als es auszunutzen.Im Übrigen, bin ich der Meinung, das die ordentlich bestraft werden sollen, die das unselige Zeug verkaufen( die sind meistens eh clean).Leider wird heute zutage der Eindruck vermittelt, das Drogen in sind.Und solange es politische Parteien gibt, die die Drogenfreigabe auch noch fordern und in ihr Wahlprogramm aufnehmen, solange wird dieses Elend mit all seinen menschlichen Tragödien weitergehen.
Bin kein Moralapostel, sonder nur jemand mit einen gesunden Menschenverstand.
So schaut`s aus.

Ich denke, man sollte dem Mädel eher helfen, als es auszunutzen.

Ja, wie denn bitte? Du kommst Du kommst an die Mädels nicht ran, weil die in ihrem Kreislauf von Geld aufstellen/Stoff besorgen gefangen sind, daß nichts anderes mehr wichtig ist. D.h. das es wurscht ist ob sie was ordentliches Essen, oder daheim warmes Wasser funktioniert etc.
Ich hab's probiert, der Tag hat wunderbar angefangen mit einem Mittagessen beim Wirten, dann hat ein Stammkunde angerufen und ich hab' sie ins Bauer chauffiert, und geendet hats damit daß sie sich mit einer Freundin Lines gezogen hat, wie alles beeinander war (Geld und connect und stoff)
Im Endeffekt bist Du uninteressant, wenn Deine Brieftasche zu bleibt. Und seien wir doch ehrlich, allzunahen Kontakt wollen wir doch auch nicht, weil jemanden, der abgesehen von den Drogen schwer verhaltensgestört ist, nicht wirklich arbeitsfähig oder arbeitswillig ist und keinerlei Selbstdisziplin hat drückst bei aller Liebe ned lang durch.

Im Übrigen, bin ich der Meinung, das die ordentlich bestraft werden sollen, die das unselige Zeug verkaufen( die sind meistens eh clean)
Sorry falls ich Dir zu nahe trete, aber das ist Doppelmoral. Wenn Du einer Drogensüchtigen Geld fürs ficken gibst, hältst Du genau die Mühle am laufen (und profitierst genauso wie der Dealer von ihrer Sucht).

Und solange es politische Parteien gibt, die die Drogenfreigabe auch noch fordern und in ihr Wahlprogramm aufnehmen, solange wird dieses Elend mit all seinen menschlichen Tragödien weitergehen.

Im selben Atemzug solltest Du die Prohibition fordern, dann würden würdest Du wahrscheinlich noch viel mehr Tragödien verhindern...

Lümmel
der grad seinen Prinzessinnen(tm) nachtrauert

Genau DAS ist das Problem ...1) die Mädchen WOLLEN sich nicht helfen lassen (habs einige male versucht) weil Sie eben in dem Kreislauf zu tief drinnenstecken nichts ist wichtiger als die Connect.
2) WIE willst Du ihnen helfen ?? Therapieplätze gibts kaum und DU kannst sie ja nicht zwangseinweisen lassen (von freiwillig red ma garned erst) bist ja niemand zu ihr.
Ich kenne zig beispiele mit 4,5 und mehr versuche zu entziehen ....immer und immer wieder habens manche versucht entweder mit fixem therapieplatz oder ambulant (substitol) aber hat nie lange gehalten.
Kaum mit dem Entzug fertig hats niemals lange gedauert hingen sie wieder an dem Dreckszeug weil der Teufelskreislauf wieder von vorne losging (alte "Freunde" treffen) und die Probleme zuhause sind ja auch ned grade kleiner geworden.
Das einzige was ...WIR... da machen können ist wirklich nur das, das wir nichtmehr "buchen" bei solchen Mädchen, wobei da wieder die Frage ist ...."helfen wir ihnen damit wirklich" ??? Geht keiner mehr zu ihnen haben sie überhaupt kein Geld mehr und was dann ? Kriminell werden ? ka Ahnung .....................

Geht keiner mehr zu ihnen haben sie überhaupt kein Geld mehr und was dann ? Kriminell werden ? ka Ahnung

Na ja, vielleicht wird die Ein oder Andere dann einmal "munter" und beginnt nachzudenken.
Eben mein bekanntes Mädel ist auch erst "munter" geworden, als sie auf der Donauinsel einige Monate in einem Zelt leben mußte, weil sie nichts mehr hatte, keine Wohnung, kein Geld, absolut nichts.
Da hat sie sich selbst gesagt: So kanns echt nimmer weitergehn!
Sie hat dann den Ausstieg von den Drogen kurzfristig geschafft, ich hab sie dabei unterstützt, bin jede Woche mit ihr zum Arzt gefahren, hab sogar selbst mit ihrem Arzt geredet, hab also wirklich alles menschenmögl. für sie gemacht, doch dann hat sie einen alten abhängigen Freund kennen und lieben gelernt und der hat sie wieder voll runtergezogen.
Solche Mädels bräuchten einen totalen Ortswechsel, damit sie keinen Kontakt mehr zur Szene hätten.
Mit dem Freund wars dann aber auch schnell wieder aus und dann ist sie selber 6 Monate auf Therapie gefahren.

So eine Kämpfernatur wie sie hab ich noch nie zuvor kennengelernt.

doch dann hat sie einen alten abhängigen Freund kennen und lieben gelernt und der hat sie wieder voll runtergezogen.

Solche Mädels bräuchten einen totalen Ortswechsel, damit sie keinen Kontakt mehr zur Szene hätten.

Mit dem Freund wars dann aber auch schnell wieder aus und dann ist sie selber 6 Monate auf Therapie gefahren.
-----------------------------------------------------------------------
Genau das meine ich ja .....Alte Freunde wiedertreffen -aus is es
An alte Orte "zurückkehren"-aus is es
Und wieviele Therapien verträgt man ??? irgendwann haben manche die Schnauze voll .....Goldener.....
Und wir Freier sitzen da jetzt zwischen 2 Stühlen......
Entweder Du sagst nee danke nicht mit ner Abhängigen weil da unterstütz ich Ihre Sucht auch noch.
Oder Du sagst ich helf Ihr halt indem ich Ihr etwas Geld verdienen lasse.
Es ist und bleibt ein ewiger Teufelskreislauf und egal was Man/n macht es ist falsch.

Hi, Luemmel,
nachdem du mich 3x zitiert hast möchte ich nun drauf antworten:
1: Ich habe noch nie ein drogensüchtiges Mädchen gebumst, also halte ich keine Mühle am Laufen.Auch nicht im Stuwerviertel, habe den Mädels auch ins Gesicht und in die Augen geschaut.(nicht nur auf die Titten) und auch beim Smalltalk erfahren,das sie clean sind.Wenn sie mich angelogen haben habe ich Pech gehabt.
2:Mit Hilfe meine ich, das man den Mädel`s staatliche Hilfe zukommen läßt.Das Geld ist sicher besser angelegt, als wenn wir es nach Brüssel schicken.
3: Rauschgift mit Alkohol zu Vergleichen finde ich etwas gewagt.
Sicher sind beides Drogen, aber Alkohol in Maßen genossen macht
a; nicht süchtig ,ist im Gegenteil sogar gesund
b; Es ist sicher leichter vom Alkohol wegzukommen, als vonRauschgift.
Ansonsten möchte ich sagen, bleib wie du bist und bleib vorallem bei deiner Meinung
:) :) Kuschelbaer66

meine mutter is alki sie war scho ur oft in der klinik deswegen und sie trinkt noch ima
ALK IS SICHA SCHWIERIGER WEILS LEGAL IS
drogen stehen nicht im supermarkt oder auf einer speisekarte

meine mutter is alki sie war scho ur oft in der klinik deswegen und sie trinkt noch ima
ALK IS SICHA SCHWIERIGER WEILS LEGAL IS
drogen stehen nicht im supermarkt oder auf einer speisekarte

Da hast du leider recht, liebe "Stricherin87", der Alkohol hat wohl auch schon oft im Leben eiens Menschen sehr viel "angerichtet"...

Drum nehm ich weder das eine noch das andere und fühl mich dabei "sauwohl"...

Hi Kuschelbär,

ich zitier Dich gerne noch 3x

Hi, Luemmel,
nachdem du mich 3x zitiert hast möchte ich nun drauf antworten:

Daß "Du" war nicht auf Dich gemünzt, mach einfach ein "Wir" draus.

2:Mit Hilfe meine ich, das man den Mädel`s staatliche Hilfe zukommen läßt.Das Geld ist sicher besser angelegt, als wenn wir es nach Brüssel schicken.

Staatliche Hilfe können Die Mädels bekommen, sind idR sozialversichert und bekommen Sozialhilfe, und können in Therapien gehen. Nur ist das alles nur Unterstützung, um von Sucht wegzukommen oder die Sucht in ungefährliche Bahnen zu lenken.

3: Rauschgift mit Alkohol zu Vergleichen finde ich etwas gewagt.

Ich find's halt bezeichnend, wenn eine ang'soffene Wirtshauspartie über Giftler herzieht, und die Zahl der Alkoholtoten übersteigt die Drogentoten sicher (auch wenns ein Makaberer Bereich ist).

lg
lümmel
Der grad von einem ziemlichen Horrortrip nach hause kommt. Beschissenes Gefühl, wenn man erfährt, daß das liebe Mädel das einem grad' den schönsten bezahlten Sex seit Jahren bereitet hat regelmäßig von ihrem Zuhälter mit dem Baseballschläger bearbeitet wird.

..., weil sie richtige Angst und Panik vor diesen Besuchen hatte und sogar Drogen nehmen mußte, damit sie es verkraftet. [...]
..., weil man merkt, wie sie selbst darunter leidet und wie sehr sie in diesen Momenten ihre Drogensucht bereut.

HÄ ?
Also irgendwie passt des net zusammen für mich. Wenn ich die Drogensucht bereue dann mach ich was dagegen und schluck/fix nicht noch mehr davon. :mauer:
Aber vielleicht bin ich ja auch nur einfach naiv.

--
Sorry wenn ich nen alten Thread aufwärme aber bin a bisserl am "nachlesen".

@funnygames

Vielleicht war bereuen auch nicht das richtige Wort, sagen wir mal, sie hatte panische Angst vor der Begegnung mit ihren eigenen Kindern, aber zu mir selbst hat sie gesagt, sie will eben wegen ihrer Kinder weg von den Drogen, also hat sie es doch auch irgendwie bereut, nur eben die Kraft dazu fehlte ihr damals.
Jetzt ist sie fast ganz weg von den hartem Zeug, ab und zu einen Joint, aber kein "Schuß" mehr!!!

Ich bewundere ihre Kraft ihren Kampfgeist und ihren Mut!!!!!!!!!!!!!!

Sie hat es letztendlich nur durch ihren eigenen Willen geschafft, denn ohne "Willen" kann auch kein Arzt der Welt helfen!!!

mfG Mr69

Ja, dann kann man von ganzem Herzen nur gratulieren !!!!!!!!!!!
Ist sicher kein Zuckerschlecken gewesen.

War auch für mich als ihr guter "Freund" auch eine sehr harte Zeit, möcht aber nichts von dieser Zeit missen, hab viel schönes aber auch viel schmerzliches erlebt und wirklich viel für mein ganzes Leben dazugelernt!!!!!!!

mfG Mr69

Zurück
Oben