Ich denke, man sollte dem Mädel eher helfen, als es auszunutzen.
Ja, wie denn bitte? Du kommst Du kommst an die Mädels nicht ran, weil die in ihrem Kreislauf von Geld aufstellen/Stoff besorgen gefangen sind, daß nichts anderes mehr wichtig ist. D.h. das es wurscht ist ob sie was ordentliches Essen, oder daheim warmes Wasser funktioniert etc.
Ich hab's probiert, der Tag hat wunderbar angefangen mit einem Mittagessen beim Wirten, dann hat ein Stammkunde angerufen und ich hab' sie ins Bauer chauffiert, und geendet hats damit daß sie sich mit einer Freundin Lines gezogen hat, wie alles beeinander war (Geld und connect und stoff)
Im Endeffekt bist Du uninteressant, wenn Deine Brieftasche zu bleibt. Und seien wir doch ehrlich, allzunahen Kontakt wollen wir doch auch nicht, weil jemanden, der abgesehen von den Drogen schwer verhaltensgestört ist, nicht wirklich arbeitsfähig oder arbeitswillig ist und keinerlei Selbstdisziplin hat drückst bei aller Liebe ned lang durch.
Im Übrigen, bin ich der Meinung, das die ordentlich bestraft werden sollen, die das unselige Zeug verkaufen( die sind meistens eh clean)
Sorry falls ich Dir zu nahe trete, aber das ist Doppelmoral. Wenn Du einer Drogensüchtigen Geld fürs ficken gibst, hältst Du genau die Mühle am laufen (und profitierst genauso wie der Dealer von ihrer Sucht).
Und solange es politische Parteien gibt, die die Drogenfreigabe auch noch fordern und in ihr Wahlprogramm aufnehmen, solange wird dieses Elend mit all seinen menschlichen Tragödien weitergehen.
Im selben Atemzug solltest Du die Prohibition fordern, dann würden würdest Du wahrscheinlich noch viel mehr Tragödien verhindern...
Lümmel
der grad seinen Prinzessinnen(tm) nachtrauert