Straßenstrich Niemals mit einem "Junkymädel" vom Strich!

Hallo, ich möchte dazu auch eine kleine Geschichte erzählen:

Das war vor ca. 3 Jahren. Ich bin bei einer stehengeblieben auf der Ybbsstrassse, das Mädel wollte gerade einsteigen und in diesem Moment hinter mir die Beamten.

Es folgte eine gründliche Fahrzeugkontrolle. Das Mädel war ca. 19-20J. Sie mußte sich ausweisen durfte dann aber gleich wieder gehen. Bei mir haben sie das Auto genau angeschaut und durfte auch fahren. Sie haben uns zwar gefragt, was wir "vorhatten". Ich sagte nichts, sie auch nichts. Aber das war dennen wohl klar. Vor die Beamten fragte sie mich noch aufdringlich ob wir sich gleich nacher wo treffen könnten. Ich hatte dann eigentlich genug und sagte nur nein.

Nach ca. 2 Wochen bekam ich eine Anzeige, wegen einer nicht genehmigten schwaren Folie auf der Heckscheibe. Kosten für Strafe: 70 Euro. Dann folgten in den nächsten Tagen noch 2 Strafzetteln von Magistrat Wien: Eines wegen halten innerhalb einer Kreuzung Kosten 35 Euro und eines wegen abstellen des Fahrzeuges und dadurch Verkehrsbehinderung(od. so ähnlich, den genauen Wortlaut weis ich nicht mehr) Kosten 28 Euro.

Dann eine Woche später bekam ich eine Vorladung zur Landesregierung zur KFZ-Prüfstelle(wegen der schwarzen Folie). Kosten dort wieder ca. 25 Euro.

MFG

Wie SMcouple schon sagte, sollte in solch einem Falle wirklich am Auto alles in Ordnung sein und alle Auflagen usw. erfüllt sein, denn gewisse Unannehmlichkeiten können Sie einem schon machen, wenn Sie wirklich wollen :-(

Bin selbst schon zweimal in eine der häufigen Verkehrskontrollen in der ÄMH geraten und da wurde auch alles kontrolliert - Vom Pannendreieck bis zur Ausstattung des Verbandskasten - Vom Pickerl bis zu den Reifen usw. usw. Aber wenn alles in Ordnung ist und man auch nichts getrunken hat und alle Vorschriften eingehalten hat, dann können Sie wirklich auch so lange fragen und suchen wie sie wollen.

Ich habe da als Devise immer ganz nett und freundlich zu bleiben und mache mir manchmal sogar den Spaß auf jede Frage mit "bitte sehr - gerne" usw. zu antworten und nach der Amtshandlung auch noch die Dienstnummer zu verlangen :p :p :p

Da haben Sie schon einige male blöd geschaut wenn ich dann sage, ich möchte mich beim Polizeipräsidenten schriftlich für die so korrekte und genaue und daher so pflichtbewusste Verkehrskontrolle bedanken :p :p :p

Achtung: Aber nur weiterzuempfehlen, wenn auch sichergestellt ist das alles passt. Sollte eine Kennzeichenbeleuchtung nicht gehen oder sonstiges nicht passen, dann besser nicht zur Nachahmung empfohlen.

Jetzt bin ich auch schon schlauer geworden. Das waren damals meine ersten Versuche und ich hab gar nicht aufgepasst ob hinter mir die nachfahren oder nicht,weil anscheinend waren sie knapp hinter mir. Ich bin stehengeblieben, mitten in der Kreuzung und 5 sec. später haben sie mich auch schon überholt. Mir hats nur mehr grissen am ganzen Körper und war auch sichtlich ziemlich gestresst. Das war natürlich auch nicht das wahre. Ich wußte dann nicht mal, ob sie mir jetzt was machen können oder nicht. Ich dachte schon, ich muss gleich mit auf den Posten.

Aber an sich können sie nichts machen, selbst wenn das Mädel jünger ausschauen würde, den einsteigen lassen darf ich jeden lassen und solange sie mich nicht auf frische Tat ertappen können sie mir auch nichts nachweisen.

Bei mir ist damals noch dazugekommen, dass ich mit ihnen zum diskutieren angefangen habe, ob nun die Folie erlaubt sei oder nicht. Obwohl ich genau wußte, das es nicht erlaubt war. Damals war die Ybbstrasse auch noch offen, muss schon sogar länger wie 3 Jahre her sein, oder irre ich mich da jetzt?

MFG

Ich habe da als Devise immer ganz nett und freundlich zu bleiben und mache mir manchmal sogar den Spaß auf jede Frage mit "bitte sehr - gerne" usw. zu antworten und nach der Amtshandlung auch noch die Dienstnummer zu verlangen :p :p :p

Da haben Sie schon einige male blöd geschaut wenn ich dann sage, ich möchte mich beim Polizeipräsidenten schriftlich für die so korrekte und genaue und daher so pflichtbewusste Verkehrskontrolle bedanken :p :p :p

tja, du bist wohl ein ganz schön aufgeklärter .... aber spielen wir doch hier mal polizeikontrolle und stell dir vor, ich bin der polizist:
"sie kennen den polizeipräsidenten .....?, soso, wie heisst er denn? (der steht nämlich gar nicht im telefonbuch?)"
antwort: .....?

und mal im ernst, je blöder du einem ordnungshüter kommst, umso blöder kann die reaktion sein ..... würds dich ausserdem nicht stören, wenn du aufgrund deiner aussagen vorgemerkt bist?
sollte mal wieder ein junges mädl verschwinden, (der letzte grosse fall liegt jetzt schon gottseidank ein paar jahre zurück), es kommt zur rasterfahndung, dein name ist auf einer liste, die beamten um 5 uhr früh vor deiner wohnungstüre stehen um dich zu vernehmen (und du erklärungsnotstand vor deiner frau/freundin hast?)

tja, du bist wohl ein ganz schön aufgeklärter .... aber spielen wir doch hier mal polizeikontrolle und stell dir vor, ich bin der polizist:
"sie kennen den polizeipräsidenten .....?, soso, wie heisst er denn? (der steht nämlich gar nicht im telefonbuch?)"

Naja wen ich keinen Dreck am Stecken hab und mir der Bulle absolut nix kann (auch Polizisten sind nicht allmächtig) und der trotzdem keine ruhe gibt ,stell ich ihn ned mit seinem Präsidenten ruhig sondern es reicht meist die androhung des Permanenzoffiziers (ja ich weis wo der sitzt und wie man den kontaktet). Weil sobald Du nur Permanenzoffizier erwähnst weis der Bulle "halt der Typ weis was mit dem kann i ned machen was ich will" und zieht meistens ab weil er auch seine ruhe haben will.
Und zur Rasterfahndung....nur weil Du als potentieller Freier vorgemerkt wurdest passt Du noch lange nicht in jeden Raster bei einer Fahndung.
Und abschließend ...nein ich binn kein Superschlauer ich war nur mal bei dem Bullenverrein, und weis daher sehr gut wie man mit diesem Volk umgehen muss/sollte/kann

Naja wen ich keinen Dreck am Stecken hab und mir der Bulle absolut nix kann (auch Polizisten sind nicht allmächtig)

hier gibts wohl halt verschiedene auslegungen: in dem vorgebrachten fall war es eine 19jährige ohne deckel ..... es gibt aber viele, die in der venediger au 16jährige einsteigen lassen .... haben die deiner meinung nach auch keinen dreck am stecken?

oder ein "worst case scenario": der "aufgeklärte" poster von oben erwischt als bullen einen frischen siak-abgänger aus zwettl, der null erfahrung hat am strassenstrich, und dem ist der permanenz-Offizier scheissegal, der will karriere machen .... aber das ist wohl eine andere geschichte.

meine erfahrung: leute die hier im forum mit dem polizeipräsidenten drohen haben meist wenig ahnung wie es läuft sind aber bei fahrzeugkontrollen williges kanonenfutter

Auch der SiAk abgänger aus Zwettel (und gerade DER weis was ein Permanenzoffizier ist) genau dem is der aber sowas von NICHT egal, für den reicht schon der Wachkommandant vom Wz. Ausstellungsstr.
Und einsteigen und unterhalten tu ich mich in Österreich immernoch mit wem ICH will und ned was die Bullen glauben (Der MUSS mir erstmal was beweisen...was er ja ned kann es sei den er erwischt mich mit meinem schwanz in ihrer muschi oder sonnstwo). Und einsteigen und reden kann/darf ich auch ne 12 jährige lassen wenns denn sein muss.
Und Minderjährige im 1/4 naja ein wenig "Augenmaß" sollt man schon haben (ok vielleicht ned im finsteren aus dem Auto raus) Aber deswegen gehe/fahre ich ja herum und such mir das Mädel genauestens aus (ja ...ich red vorher ne weile mit ihr und schau mal genau.....sagt schon der Helmi aus dem TV ."schau genau" *lool*). Und Deckel ? naja den kann man sich ja zeigen lassen (wird sie auch herzeigen sofern sie einen besitzt), zeigt sie keinen oder drückt mit irgendwelchen "gschichteln" herum hat sich das für mich sowieso erledigt.

ich denke auch dass man minderjährige (vor allem drogensüchtige) relativ leicht erkennt, man sollte für diese mädchen dort in der gegend eine "wirkliche" anlaufstelle schaffen, von sozialarbeitern rund um die Uhr betreut, wie dies in anderen grosstädten üblich ist - aber wien ist ja "anders".....und wenn sie wie "22" aussieht, aber erst 17 ist, machst du dich NICHT strafbar, du bist nicht verpflichtet sie nach dem alter zu fragen wenn sie dem anschein nach volljährig ist - wenn sie dir ein falsches alter nennt sowieso nicht.

Auch in Wien gibt es Mobile anlaufstellen für Drogenabhängige (Streetworkerbus)
Und zum Thema "erkennen von mminderjährigen junkies" naja ich hab halt das Glück für diese Mädels ne art Antenne zu haben und im alter hab ich mich noch sehr selten "verschätzt"

und mal im ernst, je blöder du einem ordnungshüter kommst, umso blöder kann die reaktion sein ..... würds dich ausserdem nicht stören, wenn du aufgrund deiner aussagen vorgemerkt bist?
sollte mal wieder ein junges mädl verschwinden, (der letzte grosse fall liegt jetzt schon gottseidank ein paar jahre zurück), es kommt zur rasterfahndung, dein name ist auf einer liste, die beamten um 5 uhr früh vor deiner wohnungstüre stehen um dich zu vernehmen (und du erklärungsnotstand vor deiner frau/freundin hast?)

Also Maxl, irgendwie glaube ich das Du des Lesens meines Berichtes nicht mächtig bist, oder nicht genug Zeit dafür aufwendest.

Ich habe doch deutlich geschrieben, das dies 2 mal auf der ÄMH bei einer ganz normalen Verkehrskontrolle passiert ist, und ich wie gesagt immer sehr freundlich und zuvorkommend bin und schon aus Prinzip nach der Amtshandlung immer die Dienstnummer verlange.

Das ist mein Gutes Recht und dazu ist jeder Polizist auch verpflichtet diese herzugeben. Und wenn der Polizist dann fragt warum, dann sage ich Ihm eben um mich beim Polizeipräsidenten für den vorbildlichen Einsatz zu bedanken !!!

Wo siehst Du da eine Drohung mit dem Polizeipräsidenten ??? :mauer:
Was hat dies mit Rasterfahndung und Vormerkung als potentieller Freier zu tun, wenn man die ÄMH entlang fährt wie Millionen andere auch ??? :mauer:
Und um einen Brief an den Polizeipräsidenten (natürlich weiss ich, das dieser in seinem Büro nicht von Ihm direkt bearbeitet wird) brauche ich weder einen Namen noch eine Telefonnummer :mauer: Das ist genau so wie wenn ich an die Geschäftsleitung eines Unternehmens schreibe.

Also bitte lesen und ein bissi nachdenken bevor Du auf solche Art und Weise antwortest.

Ich bin sicher kein Superheld, aber ich wollte nur sagen, das die Exekutive auch nichts machen kann und rein gar nichts wenn bei einer Verkehrskontrolle am Auto und beim Fahrer alles in Ordnung ist und alle Verkehrsregeln eingehalten wurden. Wäre ja noch schöner :fragezeichen:

Wie es natürlich ist wenn man eine minderjährige vom Stuwerviertel einsteigen lässt, das kann ich nicht sagen, denn dort war ich noch nie und das wird bei mir auch nie vorkommen. Aber das habe ich ja auch nie geschrieben.

Wie es natürlich ist wenn man eine minderjährige vom Stuwerviertel einsteigen lässt, das kann ich nicht sagen, denn dort war ich noch nie und das wird bei mir auch nie vorkommen. Aber das habe ich ja auch nie geschrieben.[/QUOTE]

Is auch ned viel anders.....einsteigen darf ich immernoch lassen wen ICH will, nur so wie ich schon gesagt hab ....man darf Dich halt ned erwischen wenn Dein Schlecker oder andere Körperteile IN ihr stecken.:daumen:

und registriert bist dann sowieso, und dann darfst Dich mit einem nicht Wiener Kennzeichen dort eh nimmer blicken lassen.

Ja, Ja, die Realität ist leider nicht so einfach.

mfG Mr69

also das ist ein absoluter Schwachsinn!!!
warum sollte man registriert werden nach einem Strafmandat bei einer normalen KFZ Überprüfung???

da muss schon was größeres vorliegen!!

"sie kennen den polizeipräsidenten .....?, soso, wie heisst er denn? (der steht nämlich gar nicht im telefonbuch?)"?)

antwort: .....? NEIN ABER AUF DER HOMEPAGE DER BP DION WIEN DU SCHLAUMEIER!!!! ALSO KEINE KUNST DEN NAMEN ZU KENNEN!

je blöder du einem ordnungshüter kommst, umso blöder kann die reaktion sein ..... würds dich ausserdem nicht stören, wenn du aufgrund deiner aussagen vorgemerkt bist?
sollte mal wieder ein junges mädl verschwinden, (der letzte grosse fall liegt jetzt schon gottseidank ein paar jahre zurück), es kommt zur rasterfahndung, dein name ist auf einer liste, die beamten um 5 uhr früh vor deiner wohnungstüre stehen um dich zu vernehmen (und du erklärungsnotstand vor deiner frau/freundin hast?)[/QUOTE]

SCHWACHSINN!!! DAS MÜSSTE HALB WIEN UND UMGEBUNG BEI DEINE RASTERFAHNDUNG (WENNST WEISST WA DAS IST UND WIE VERWENDET UND WANN) BEFRAGT WERDEN ODER AUF DER LISTE STEHEN!!!!!

Auch der SiAk abgänger aus Zwettel (und gerade DER weis was ein Permanenzoffizier ist) genau dem is der aber sowas von NICHT egal, für den reicht schon der Wachkommandant vom Wz. Ausstellungsstr.
.

zur INFO:
Der Permanenzoffizier leitet bei einem Notfall die Einsätze, ist Beschwerdestelle für die Bürger und vertritt den Generalinspektor. Den Polizeipräsidenten vertritt der Präsidialjournalbeamte, er ist Jurist und zuständig für Rechtsauskünfte der Bürger, trifft plötzlich notwendige Kaufentscheidungen und hält in Notfällen Kontakt zum Polizeipräsidenten.

Leider kann ich nicht nachvollziehen welchen Einfluss der Wachkommandant der Polizeiinspektion Ausstellungsstraße auf Amtshandlungen ausserhalb seines Bereiches hat?? oder war das Beispile nur auf das Stuwer bezogen??

*Oberst Helmut Simhandl, geb. 31. Juli 1946, trat 1969 in den Dienst der Wiener Sicherheitswache. Von 1976 bis 1978 absolvierte er die Offiziersausbildung und wurde als Oberleutnant ausgemustert. Anschließend war er in verschiedenen Bezirken sowie in der Alarmabteilung tätig. Seit dem Jahre 1983 versieht Oberst Simhandl seinen Dienst als Permanenzoffizier in der Funkstelle des Informationsdienstes der Bundespolizeidirektion Wien und wurde 1991 zum Koordinator für die in dieser Organisationseinheit tätigen Sicherheitswachebeamten bestellt.

In dieser Funktion obliegt ihm die Leitung von Einsätzen, die das gesamte polizeiliche Spektrum umfassen. Zusätzlich vertritt er als Dauerdienstbeamter außerhalb der amtlichen Dienstzeit den Generalinspektor der Wiener Sicherheitswache und hat alle damit verbundenen Aufgaben wahrzunehmen und die erforderlichen Veranlassungen zu treffen. Besonders hervorzuheben sind seine organisatorischen Leistungen bei Staatsbesuchen, Demonstrationen und Sportveranstaltungen

Polizeipräsident Dr. Peter Stiedl
Oberst Johannes Hartl, Permanenzoffizier Wien
Präsidialjournalbeamte Dr. Günther Fuchs

ich denke auch dass man minderjährige (vor allem drogensüchtige) relativ leicht erkennt, man sollte für diese mädchen dort in der gegend eine "wirkliche" anlaufstelle schaffen, von sozialarbeitern rund um die Uhr betreut, wie dies in anderen grosstädten üblich ist

Auch ich bin dafür, dass die Stadt im Stuwerviertel eine Anlauf- und Beratungsstelle einrichtet, nicht nur für Drogenabhängige sondern eben für alle jungen Mädels und Frauen, die keinen anderen Ausweg als den Strich mehr sehen. Das wäre eine echt sinnvolle Sache!!!!

Auf Privater Basis wird man das wohl nicht schaffen, habs mir eh schon mal überlegt, wie man das angehen könnte. Also ich wäre bei so einer sinnvollen Sache sofort dabei.
Mal sehen, vielleicht können wir ja mit Hilfe dieses Forums etwas auf die Beine stellen. Aber ganz ohne behördlicher Unterstützung wirds sicher nicht gehen.

Bin für alle ernstgemeinten Vorschläge diesbezüglich gesprächsbereit.

mfG Mr69

Meint Ihr etwa sowas wie den Ganselwirt ??
Was soll das bringen ?
1) Die mädchen gehen zum Ganselwirt eher nur um sich set´s und gratis Gummis zu holen allso eher ned um sich beraten zu lassen
2) Denkt mal daran welchen ""wiederstand" so ein Lokal/Anlaufstelle bei den Anreinern auslösen würde (siehe Ganselwirt da hats maßiven wiederstand gegeben und gibt es immenoch)
3) Ich glaube fast das sich viele der Mädchen garnicht helfen lassen WOLLEN..........
Aber ich kann da jetzt auch vollkommen falsch liegen.

Bitte lösts euch doch von dem schwarz/weiß Bild mit Junky/sauber. Da gibts einen Haufen Dinge dazwischen, und neben dem Drogennehmen steckt noch ein Haufen Probleme dazu.

z.B.
Ich hab' im Sommer ein Mädel im zweiten kennengelernt, sie war manchmal mit einer Freundin unterwegs. Wir haben und ein paarmal getroffen, sind in die Lobau für schnackseln und Fotos gefahren, nachher zum roten Hiasl auf Spareribs gegangen, und am Ende hat sie das Geld beim Pimkeys im DZ für neue Klamotten ausgegeben. Ist mir lieber als wenn ein stark pigmentierter Dealer die Kohle einsackelt. Dann verlier ich sie aus den Augen, frag' mal nach und irgendein Mädel erzählt mir sie hängt am Westbahnhof herum, und zieht sich sowieso alles rein was kickt.

Ich treff' sie wieder (irgendwie kennen sich die Mädels alle, auch wenn sie's nicht zugeben), mach einen Dreier mit der Freundin, die sagt nur ich hab Coke dabei, und die ziehen sich eine Line rein.

Das letzte Mal hab ich sie zu Silvester getroffen, sie hat mich gefragt ob ich ihr was borgen kann für Raketen, wir sind dann ziemlich dicke Dinger einkaufen gefahren, plus eine Flasche Malibu. Wir holen dann eine Freundin von ihr ab, sie sagt mir noch daß das eine brave ist, ich soll mich als ihr Chef ausgeben, die macht nix. Wir fahren zum Renweg, dirigieren die Freundin aus der S-Bahn ins Auto, die steigt leicht belämmert ein und sagt: "I hob a coke zog'n". Wir sind dann in die Gazometer gefahren, haben was getrunken, nachher einen Ofen geraucht, dann hab' ich die beiden abgesetzt. Eigentlich alles nix bösartiges, das Mädel ist gut drauf, wir haben halt ein paar Gesetze gebrochen. Oder?

Ihre Freundin hat sich irgendwann vor Weihnachten von irgendwas zuviel gespritzt...

Andererseits:

Eine Bekannte (bei der andere Mädels zusammenzucken, Küssen verweigern und strikt auf Gummis bestehen, in anbetracht der Krankheiten die sie vielleicht hat) , wie in http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=13811 beschrieben,
soll seit kurzem wieder clean sein, nix mehr machen, etc.

Also wenn das Mädel vorübergehend anschaffen geht, um Geld für Kleidung, Miete, Urlaub, .... zu verdienen, ist es mir auch lieber als wenn sie es gleich bei der nächsten U-Bahn Station in Drogen umsetzt.

Aber auch wenn sie es für Drogen macht, darf man sie nicht "abstempeln", so wie es vielleicht im Threadtitel rüberkommt, das ist sicher nicht meine Absicht. Ich meine nur, man sollte die Situation, in der ein Mädel nicht mehr klar denken und handeln kann, nicht auch noch ausnutzen.
Viele Freier suchen aber ganz spez. nach solchen Mädels die "voll drauf" sind, weil bei denen geht oft mehr und auch oft viel länger, weil sie in diesem Zustand kein Zeitgefühl mehr haben. Und das sind die Freier, die ich total verachte, aber echt!
Auch unter den drogenabhängigen Mädels sind viele liebenswerte und wertvolle Menschen dabei, die man einfach nicht nur "benutzen" sollte!

naja seid ihr der meinung das man allen mädels ansieht das sie abhängig sind oder nicht?

Man sieht es nicht allen an, ABER bei einigen ist es so derartig offensichtlich das man es kaum übersehen KANN.
Ich fahre sehr oft durchs Stuwer1/4 (ich wohn ja da in der nähe) zu den verschiedensten Tages und Nachtzeiten und wenn ich dan irgendwo in ner Ecke so ein zugedröhntes Mädchen sehe denk ich mir oft "mensch MUSS das den sein"? ich meine damit müssen sich die mitten auf der Straße so derartig zudröhnen und dan auch noch an Ort und Stelle vertrocknen ? ja mir ist schon klar das einige eben kein zuhause haben ....zumindest keins wo sie sich zudröhnen können, aber so mitten auf der Straße ?
Ich habe früher sehr viele Mädchen gekannt ja auch abhängige,aber nicht nur. Ich habe immer wieder eins dieser Mädchen mit zu mir genommen hab sie für ein paar tage bei mir wohnen lassen hab ihnen zu essen gegeben und ihr gewand gewaschen und auf vordermann gebracht(notfalls Kleidung gekauft weil sie nix anderes mehr hatten) ich war nett zu Ihnen, hab mich um sie gekümmert hab versucht ihnen ein "Freund" zu sein und zu helfen.
Was hab ich dafür verlangt ?? nix ich wollt nur helfen. Was hab ich dafür bekommen ? nuja die eine hat mir aus lauter dankbarkeit nach einer Woche als ich schlief mein Auto geklaut und kaputtgemacht. Ne andere hat mir nach 3 Tagen meine ganze Kohle geklaut (ich konnte meine Miete nimma bezahlen und wurde Delogiert). wieder eine andere hat mir die Wohnung verwüstet.
Trotz allem ....ich würd sowas jederzeit wieder machen.
Wenn ich dan so ein Posting wie deins liebe Stricherin lese (du stellst uns Männer ja Global als Arschlöcher her (ich behaupt jetzt ned das es keine gibt) aber Du schreibst es so als würdest Du uns alle in einen Topf werfen.
Kannst mir ja mal ne PN senden und wir lernen uns kennen ( wen wir uns ned eh schon kennen *gg*) dan red mal mit mir und DANN schreib nochmal das WIR MÄNNER Arschlöcher sind.

PFFF im momment auch sehr emotional geschrieben .........................

Zurück
Oben