W
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo, offensichtlich findet sich kein Mann der mit mir zu einer Nutte gehen würde. Dreier wäre Geil...........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weshalb probierst es nicht mal mit einer "Privaten Kontaktanzeige"?Hallo, offensichtlich findet sich kein Mann der mit mir zu einer Nutte gehen würde. Dreier wäre Geil...........
Hallo, offensichtlich findet sich kein Mann der mit mir zu einer Nutte gehen würde. Dreier wäre Geil...........
1a freitags thread ....Weshalb probierst es nicht mal mit einer "Privaten Kontaktanzeige"?
Jawohl, endlich mal wieder ein passender Thread kurz vor dem Wochenende
Ich muss eh Samstag und Sonntag arbeiten. Schaut gut aus.1a freitags thread ....
Frag die "Nutte" ob sie einen Mann für einen Dreier besorgt.Hallo, offensichtlich findet sich kein Mann der mit mir zu einer Nutte gehen würde. Dreier wäre Geil...........
Weils doch immer irgendwie noch tiefer geht.Was wundere ich mich überhaupt noch...
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Zumpfi her.Weils doch immer irgendwie noch tiefer geht.
Mit Kloschüssel.Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Zumpfi her.
Die Talsohle ist noch lange nicht erreicht!!!Weils doch immer irgendwie noch tiefer geht.
Ich hätte aber einen anderen Vorschlag: du übernimmst die vollen Kosten, dafür begleite ich dich zu ihr und beteilige mich am Dreier!Hallo, offensichtlich findet sich kein Mann der mit mir zu einer Nutte gehen würde. Dreier wäre Geil...........
Mit ihm und seinem Spezl is die "Nutte" eh ned ausgelastet. Da hats dann mehr Arbeit, ihm zu erklären, dass er die vereinbarte Zeit auch bezahlen muss.ja wennst den draufgänger so raushängen lasst - im vergleich dazu stinkt ja jeder ab ...
erklären, dass er die vereinbarte Zeit auch bezahlen muss.
ja. findet sich nicht - weil du nicht spendabel bist .Hallo, offensichtlich findet sich kein Mann der mit mir zu einer Nutte gehen würde.
.... kein Schwein!Hallo, offensichtlich findet sich kein Mann der mit mir zu einer Nutte gehen würde. Dreier wäre Geil...........
er rechnet damit, dass da andere zahlt....Hast Angst alleine?