T
Gast
(Gelöschter Account)
Für die armen Tiere draußenAnhang anzeigen 2223305
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo, offensichtlich findet sich kein Mann der mit mir zu einer Nutte gehen würde. Dreier wäre Geil...........
du bist also der, der das tischgebet sprichtFür die armen Tiere draußenAnhang anzeigen 2223305
soll mir recht sein - jetzt hab ich hungernein ich bin jener welcher den Weg von der lebenden Kreatur zur schmackhaften Mahlzeit bereitet
I gib Da glei de "letzte Sau".Von der letzten Sau gibts sicher auch noch was das dauert halt a bissl länger.
jetzt hab ich hunger
bin am wegIch hab noch Rehragout im Tiefkühler, alle Zutaten haben max 20 km Anfahrtweg gehabt. Waldviertler Knödel muss ich schauen. Von der letzten Sau gibts sicher auch noch was das dauert halt a bissl länger. Wann kommst zum essen?
eh wissen.... kloan blad... und damit das so bleibt muss ich halt einfach viel essen
Wo is des "doof" geblieben?bin am weg
eh wissen.... kloan blad... und damit das so bleibt muss ich halt einfach viel essen
nur für dich, toni! (musste sein, ja!)Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
verdammt....wie kann ich nur so doof sein und wo zum geier ist meine hornbrille?Wo is des "doof" geblieben?
auch und selbst bei arschfick...das würde implizieren, dass schon mal eine vorhanden war.
außerdem, was soll der scheiß, heute ist arschficktag!!!
Hallo? Gehts noch?
Kann ich was dafür das dein Avatar so köstlich ist?I gib Da glei de "letzte Sau".