Niemand da für Dreier

nein ich bin jener welcher den Weg von der lebenden Kreatur zur schmackhaften Mahlzeit bereitet

Ich hab noch Rehragout im Tiefkühler, alle Zutaten haben max 20 km Anfahrtweg gehabt. Waldviertler Knödel muss ich schauen. Von der letzten Sau gibts sicher auch noch was das dauert halt a bissl länger. Wann kommst zum essen?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
nur für dich, toni! :bussal: (musste sein, ja!)

okay, fassen wir mal zam: hier in diesem fred wird vergeblich nach einem männlichen mitspieler gesucht, und im Sandwich-DP-erfahrungsfred berichten genug frauen positiv darüber, sodass sogar dem vertrocknetsten der sabber aus den ohren rinnt.
und da findet sich kein mitspieler für den OP? ohne scheiß? :cool:

btw, OP, du könntest echt mal in den kontaktanzeigen oder paar sucht/gesucht herumflanieren. (in swingerclubs sowieso)
beziiiiiiehungsweise soll die suchfunktion ganz hilfreich sein - auch auf einige deiner bereits eröffneten freds gemünzt. so, hilfssheriff off.

Zurück
Oben