Nippel BH

S

Gast

(Gelöschter Account)
Schlendere gestern Abend durch die Innenstadt von Wien und werfe einen Blick in die Auslage eines sündigen Wäschegeschäftes und was ich da sehe lässt mich Augenblicklich innehalten: einen Bh mit integrierten Nippeln :haha:. Hab ich da schon wieder einen Trend verschlafen oder was?

Bin ja ein Mann der die Frauen nicht nach ihrer natürlichen Brustform oder Größe auswählt, aber durch all die Fakerei fang auch ich schön langsam an einer Frau die Sekunde zu lang auf die Brüste zu starren :mauer:. Kein Wunder irgendwie interessiert es halt doch jeden Mann ob die sich abzeichneten Nippel echt sind, ob die Körpchengröße nicht doch durch Einlagen um 1 Cup erhöht wurde oder der Supergau durch Silikon getunt wurden.

Was hält ihr Männer und Frauen von diesem Nippel BH?

Meine Meinung: Kann wirlich darauf verzichten, aber wenn eine Frau das unbedingt tragen will dann soll sie es tun, nur bitte, bitte, bitte niemals beim ersten Date.

Hier einige Links
http://www.wonderbra.de/index.php?id=127
http://www.totallycrap.de/magazine/nippel_bh_ekstase_und_das_gegenmittel/
http://www.prosieben.at/lifestyle_magazine/vips/taff/videos/videoplayer/45454/

Hab mal ein Bericht über diese Nippel BH´s gesehen - sie wurden von Trägerinnen getestet - die sind damit durch die Innenstadt gelaufen...

Er kam bei den Männern wohl gut an - bei den Frauen eher nicht und die Trägerinnen haben sich auch nicht wirklich wohl gefühlt ;)

Wär nix für mich.

:hmm: ...wenn das wirklich stimmen sollte, geh ich endgültig in Frührente... :cool:
Tschüß! :confused:

Des stimmt. Habe ich schon einen Bericht im Fernsehen drüber gesehen. Ist aber schon ein Zeitl her. Manche Frauen würden wohl gerne mehr zeigen, aber es tut sich nix, also helfen´s der Natur etwas nach. :roll:

Tschüß! :confused:

Des stimmt. Habe ich schon einen Bericht im Fernsehen drüber gesehen. Ist aber schon ein Zeitl her. Manche Frauen würden wohl gerne mehr zeigen, aber es tut sich nix, also helfen´s der Natur etwas nach. :roll:

:mauer: ....verdammte Kacke ---> wohin soll das noch führen... :roll:

...wird wohl wirklich darauf hinauslaufen müssen, dass man Erstverabredungen
prinzipiell nur noch beim FFK-Baden oder im Swingerclub trifft... :cool:

warum krank :fragezeichen: wir Frauen werden auch durch Brusthaartoupets, Push Up Unterhosen u.ä. in die Irre geführt... :lol:
genau drum dreh ich beim sex immer das licht ab damit keine sieht das ich zur gurke aus dem nachtschrank greife :mrgreen:

... (oder war's doch "Eis am Stiel" ??? )
wurden die Damen beim "L'amourhatscher" noch mit 0,2l Cola-Flaschen in die Irre geführt *gg*.

Einstmals steckten sich die Herren noch die gute alte Hasenpfote in die Hose *gg*.

Ich denk', ich werd alt.

Ich mag Erregung zeigen, trau mich aber nicht, also zeige ich ne gefakte.

Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass.

Diesen Nippel-BH finde ich wirklich fürchterlich! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich würde ihn nicht anziehen wenn ich ihn geschenkt bekäme! Würde ihn als Gag weiterschenken - einem Mann für Fasching oder so.

ggg - ich stell mir das so richtig erotisch vor - beim ersten Date...
man versteht sich super, das Aussehen gefällt auch - und irgendwann geht´s dann zur Sache.
Der BH fällt (und mit ihm die Nippel; sowie auch eine Körbchengröße).
Der ganze Busen fällt auch, denn es war ja ein Push Up...

Und wenn ich dann noch dran denke, was sonst noch alles falsch sein könnte - HUCH!

Also wirklich - BH muss meistens sein - aber bitte ein "ehrlicher"!

warum krank :fragezeichen: wir Frauen werden auch durch Brusthaartoupets, Push Up Unterhosen u.ä. in die Irre geführt... :lol:

Was bitte schön sind Brushaartoupets? :fragezeichen:
Und Push Up Unterhosen gibt es wirklich? :fragezeichen:
Genaue Adresse bitte für die Unterhose. :oops:

Also ich find diesem BH echt sinnlos, aber bitte.

:hmm: ...hat hier im EF irgendeine Frau den Mut zuzugeben, dass sie so "Täuschungsmanöver" trägt ??? :cool:

Also wirklich - BH muss meistens sein - aber bitte ein "ehrlicher"!

:nono::nono::nono: BH muß NIEMALS sein, ich hasse diesen Panzer, da zwickts und drückts und man fühlt sich so eingesperrt!:confused:
Hans und Franz wollen doch auch was vom leben haben,....;)
Wenn BH, dann nur als Goodie für gewisse stündchen,....:cool:

Ich geben allerdings zu, das frauen mit sehr großer, weitschwingender oberweite doch manchmal zu einem stützenden kleidungsstück greifen sollten, das sieht dann edel verpackt besser aus, als freilaufend (meine meinung!)

Und dieser nippel BH ist sowieso das aller-allerletzte,......wenn ich will, das meine brustwarzen stehen wie ein einser, dann kneif ich mir rein,.....

:nono::nono::nono: BH muß NIEMALS sein, ich hasse diesen Panzer, da zwickts und drückts und man fühlt sich so eingesperrt!:confused:
Hans und Franz wollen doch auch was vom leben haben,....;)
Wenn BH, dann nur als Goodie für gewisse stündchen,....:cool:

da muß ich dir leider widersprechen, Süsse :bussal:

BH muß wohl manchmal sein.... es ist halt nicht jeder von Natur aus mit einem Hammerbusen gesegnet:
1. wenn er zu klein ist kann man damit zumindest ein kleines Dekolleté zaubern
2. wie du schon sagtest, Frauen mit großem Busen müssen bzw sollten einen BH tragen...
2. mir persönlich ist es unangenehm wenn meine Nippel rausstehen - also muss ein BH her...

;)

Zurück
Oben