Nippel vergrößern

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen, ich finde es persönlich genial meine Nipps zu vergrößern (mittels Einwegspritzen - abschneiden und ein Vakuum erzeugen), ich möchte ganz gerne das Sie ständig größer bleiben, trotz ich schon ca 1, 5 cm ohne Vakuum habe, im angesaugten zustand schwillen Sie auf knapp
2.5cm. Diese Größe möchte ich aber auch im Normalzustand besitzen. Wer kann mir Tipps dazugeben.
 
Wie soll der Ring denn dort rüber gehen? Beim Saugen schwillen sie ziemlich an. Und wie lange kann man diesen dann tragen?
 
Wie soll der Ring denn dort rüber gehen? Beim Saugen schwillen sie ziemlich an. Und wie lange kann man diesen dann tragen?

Du spannst enen O.Ring auf die umgebaute Spritze, saugst deine Nippel an und wenn sie dir gross genug erscheinen wuzelst du den Ring von der Spritze auf die Nippel.... So wie eben bei normalen Nippelsaugern, die man im Sex.Shop kaufen kann.
mit Der Grösse und Spannung des O.Rings musst du experimentieren, kauf dir am besten ein O.Ring.Set beim Hornbach.
 
Du spannst enen O.Ring auf die umgebaute Spritze, saugst deine Nippel an und wenn sie dir gross genug erscheinen wuzelst du den Ring von der Spritze auf die Nippel.... So wie eben bei normalen Nippelsaugern, die man im Sex.Shop kaufen kann.
mit Der Grösse und Spannung des O.Rings musst du experimentieren, kauf dir am besten ein O.Ring.Set beim Hornbach.


du mußt nur den nippel durch die lasche ziehen ... :haha: wer hat das noch gesungen ?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LOL
 
so wie BiPaar_WienSued das beschreibt, hätt ichs mir auch vorgestellt, sollte funktionieren ;)
die richtige größe muß man hald rausfinden und kann dann ja variieren....solche o-ringe bekommt man üblicherweise in jedem baumarkt, einfach mal ausprobiern.
 
Und die Tragelänge? Tippe mal, solange man es aushält oder? Habe dies heute Mittag probiert - die nipps wurde arg dunkelrot nach der Zeit - entwickelten sich aber dann nach ca.10 min, sowie sie waren.
Sprich - immer wieder für eine Zeit lang halten, bis das Gewebe nachgibt bzw. die nipps sich verändern, größer werden.
 
Schaut geil aus :)
Ich denk mal die tragelänge mußt selber feststellen, aber das merkst ja eh ;)
Wenns unangenehm wird runter und dann wieder rauf. Probiers vielleicht mal mit einem hauch größeren, vielleicht kannst den länger tragen.
Das kannst nur selbst ausprobieren, wies dir am meisten zusagt, da ist jeder anders ;)
Erfüllts auch DEINE wünsche, wie du es dir vorgestellt hast??
....neugierig bin gg.....
 
Das schaut nicht nur geil aus ist es auch. Die Tragelänge muss man wirklich ausloten, habe dies gestern auch auswärts weiter getragen. Hui - nach einer gewissen Zeit schmerzte es immer mehr. Konnte es aber nicht abziehen, weil mitten im Menschengetümmel. Erst als ich auf Klo kam, konnte ich es entfernen - die linke war tiefffff rot die rechte spitze leicht fast dunkelblau - hui - da wusste ich, warum es so schmerzte. Habe aber festgestellt, dass dies nicht immer so ist - habe sie später zu Hause wieder angelegt und es klappte wunderbar ohne schmerz - na vermutlich Tagesform o.ä. - Hier habe ich mal die kleine (5 ml) spritze - damit ziehe ich den Ring drüber - richtig ziehen tue ich mit einer 10-ml-Spritze - wenn ich da denn Ring (derselbe) drüber streife habe ich das Ergebnis von gestern was schmerzen verursachte nach einer gewissen Zeit. Trotzdem geil ;-) da muss wohl noch geübt werden.Anhang anzeigen 639726
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde es persönlich genial meine Nipps zu vergrößern (mittels Einwegspritzen - abschneiden und ein Vakuum erzeugen)
Und wie bringst Du sie dann nach dem Abschneiden wieder an? Festnähen? Superkleber? Meine Großtante hatte ihre Nippes in einer Glasvitrine ausgestellt, damit sie nicht verstaubten ...
 
Worte können schön verdreht werden und damit der sinn verändert - glückwunsch
 
Das einfachste wäre warscheinlich ein kleines implanta rein zu machen.das geht sogar in machen tattoo studios.so bruacht man keine ringe oder so benutzen
 
Zurück
Oben