Nippel verlängern

K

Gast

(Gelöschter Account)
Ich pumpe meine Nipps - so das sie sich "verlängern" würde gerne meine nipps dauerhaft strecken. Wer hat da praktiken, die es ermöglichen, dass die nippel länger werden bzw danach auch bleiben. Im Augenblick sind sie gepumpt 2 cm und ungepumpt ca 1,5 cm lang. würde dies aber gerne weiterführen.

ich möchte das sie dauerhaft sich verlängern - sprich noch länger werden.

Für stillende gibts Saughütchen wenn Du Sie Dir einsetzen lässt hast schöne lange Nippel

Ähm, vl versteh ich da ja was falsch, aber hier gehts doch um nen Mann, oder? Keine Angst, mich störts auch in dem Fall nicht, will nur sicher gehen, da ich diese Vorliebe bis jetzt eben nur von Frauen kenne ;)

Die langen Nippel der Dame arbeiten dann wie zwei Schwänze, wobei der weiße Saft dann einem Säugling in dem Mund gespritzt wird.

ich möchte das sie dauerhaft sich verlängern - sprich noch länger werden.

... dann schaut Dir die ganze Seite von Lady Madelaine an - sie ist genau dafür bekannt und irgendwo auf der Seite steht sogar eine Anleitung ...

Recht praktisch dafür sind Spritzen, deren Spitze du wegschneidest, etwas erwärmst um den Krad zu entfernen und mit denen du ein sehr effizientes Vakuum erzeugen kannst. Verwende dabei Gleitgel oder eine entsprechende Salbe, ausserdem kannst du einen O.Ring vorher auf die Spritze aufziehen, den du auf die angesaugten Nippel runterrollst um sie dauerhaft zu dehnen. Bei konseqiuenter Anwendung werden deine Nippel weiter wachsen...

danke für den Tipp - aber dies tue ich cshon seit geraumer zeit bzw länger incl die gummiringe dort "aufrollen" - entsprechend sind sie auch gewachsen(wie oben im eingang beschrieben) aber habe das gefühl das ich da jetzt irgendwie stehen geblieben bin.

Ich trage regelmässig (fast täglich mehrere Stunden) Ringe hinter den Piercings, angefangen mit 2 gehen jetzt schon 3. Für weitere Dehnung muss ich mir was anderes einfallen lassen, weil ich die Piercings nicht durch mehr Ringe bekomme, gebracht hat es bisher 5 mm auch im entspannten Zustand

$10850690_744222112334598_369057758_n.jpg

$10934582_765839496839526_1301631505_n.jpg

Saugen! Saugen! Hat bei meiner Frau super funktioniert. Die hat inzwischen so grosse Nippel wie...

Zurück
Oben