Nippel verlängern

saugen oder pumpen, was aufs gleiche rauskommt, funktioniert nur temporär, das Gewebe schwillt an alles sieht groß aus....Schwellung geht zurück , alles wieder im Urzustand. Für dauerhafte Veränderung muss man einen anderen Reiz wie Zug oder Druck über lange Zeit und sehr regelmässig setzen, damit der Körper angeregt wird neues Gewebe zu bilden. Denn gerade Nippelgewebe neigt nicht so zum ausleiern wie zb Hodensack oder Schamlippen, so das auch mit gewichten nur bedingt was zu machen ist
 
Dir ist schon bewusst, dass Du dein Gewebe schaedigen kannst. Hast Du dich mal gefragt, warum du das tust?
 
hi lukrezia, hast du den richtigen namen????? bist doch keine papst tochter , ja ich weis falls ich übertreibe das gewebe sschädigen kann es ist geil mit grossen nippeln zu spielen gg
 
Dir ist schon bewusst, dass Du dein Gewebe schaedigen kannst. Hast Du dich mal gefragt, warum du das tust?
Ein Tattoo schädigt Gewebe, ein Piercing schädigt Gewebe vieles macht Schäden im Gewebe, auch jeder blaue Fleck und jede Schürfwunde.
Bodymodifikation ist ein Fetisch, die Lust den eigenen Körper zu gestalten, also ja ich weiß warum ich es tue, weil ich es will und weil es mein Gebieter will, und das reicht mir als Gründe. Wobei ich schon auf eine verträgliche Bodymod achte
 
Ja, aber nicht von der Papsttochter sondern von der Eindeutschung des Namen Lucretia und der geht auf die Lucretia aus 500 vor Christ zurueck.
 
meinte nicht so sehr nach dem namen, sondern dem sex leben der ihr nachgesagt wird
 
meinte nicht so sehr nach dem namen, sondern dem sex leben der ihr nachgesagt wird
 
Wenn man das mit dem Nuckel länger macht, werden die Nippel tatsächlich länger.
Ich sehe das doch jeden Tag.
 
Zurück
Oben