Nippelpiercing

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi. Einerseits hätte gerne Nippelpiercings, weil ich finde das sie geil aussehen. Andererseits liebe ich es, mir zur Erregung bei der Selbstbefriedigung an den Nippeln und Brustwarzen heftig Schmerz zuzufügen. Hierzu nutze ich Klemmen, und drehe und ziehe mit diesen meine Nippel und an den Brustwarzen. Nun wüsste ich gerne, ob das mit Nippelpiercings noch möglich ist, ohne dann z.B. diese "rauszureißen". Wer hat mit dem Thema Erfahrung und schreibt mir etwas dazu?

Mit gepiercten Nippeln würde ich Klammern nicht mehr verwenden. Hat das Nippelgewebe vermutlich nicht so gerne.

Ich habe eine gepiercte Brustwarze und kann da auch immer noch Klammern befestigen. Hängt vermutlich von der Brustwarze ab, bei mir ist da relativ viel Platz. Um mir das Piercing rauszureißen, bräuchts schon einiges an Kraftanwendung.

Gepiercte Nippel find ich geil, aber nur bei Frauen. Bei Männern schaut das irgendwie eher seltsam aus find ich...

Hatte ein Piercing und musste es weggeben weil es sich beim heftigeren Spiel innerlich so derbe entzündet hat, dass ich ne beginnende Sepsis hatte. Also von mir absolut keine Empfehlung für Nippel Piercing und härtere Gangart.

Ich habe eine gepiercte Brustwarze und kann da auch immer noch Klammern befestigen. Hängt vermutlich von der Brustwarze ab, bei mir ist da relativ viel Platz. Um mir das Piercing rauszureißen, bräuchts schon einiges an Kraftanwendung.
Und wird der Schmerzreiz durch das Piercing verstärkt oder reduziert?

Hatte ein Piercing und musste es weggeben weil es sich beim heftigeren Spiel innerlich so derbe entzündet hat, dass ich ne beginnende Sepsis hatte. Also von mir absolut keine Empfehlung für Nippel Piercing und härtere Gangart.
Ich kann mir vorstellen, dass nicht mehr soviele Klammern an die Nippel gehen, sobald sie beringt sind.
Ich schätze deswegen habe ich auch keine Ringe bekommen, und auch weil es Probleme geben könnte, die du geschildert hast.
Nippel-Piercing klingen erst einmal gut, doch ohne diese Piercings, gibt es mehr Möglichkeiten um zu spielen.

Als ich vor vielen Jahren noch Sklavin war wurden meine Brustwarzen auch gepierct der Stichkanal wurde weit hinter der eigentlichen Brustwarze gesetzt sondern schon fast im halben Warzenhof mit der Absicht wenn alles abgeheilt ist den Stichkanal zu dehnen und in weiterer Folge auch Gewichte daran hängen zu können. Im Laufe der Zeit wurden die Ringe immer dicker, größer und somit auch schwerer. Zum Schluss weren diese 6 cm um Durchmesser und hatten eine Stärke von 10 mm. Da ich keinen BH oder max. einen 1/4 Schalen BH tragen durfte waren die Ringe, ich hatte immer Ringe zu gragen, unübersehbar. Selbstverständlich wurden die Brustwarzen auch noch dann mit Klemmen bearbeitet oder mussten Gewichte mit bis zu einem Kilo kurzzeitig aushalten. Auch kam es vor das daran eine Hundeleine daran befestigt wurde an der ich dann so herumgeführt wurde.
Rückblickend mussten meine Nippel viel aushalten.
Heute als sadistisch Herrin trage ich keinen Intimschmuck mehr da für mich so dicke bzw. Piercings generell als Domina nicht Stimmig sind.
Piercings haben Sklaven und Sklavinen zu haben.