nippelpiercing

....Ansonsten ein recht unkompliziertes Piercing,
wenn mans eben auch richtig pflegt!

soweit ich weiss ist es nicht wirklich unkompliziert - ganz im Gegenteil.. es verheilt sehr langsam und oft schlecht und entzündet sich sehr leicht... trotz guter Pflege!

War auch mit ein Grund warum ich meins wieder rausgenommen hab ;)

Es ist, wenn mans während der Abheilung richtig pflegt,
und die Abheilung dauert bei diesem Piercing eben meist länger als bei anderen, ein unkompliziertes Piercing.
Wenn aber die Pflege während der langen Abheilphase eben nicht eingehalten wird, kann es natürlich zu Komplikationen kommen!
Man sollte sich eben davor überlegen, ob man bereit ist, sich dem Piercing täglich 3mal ein paar Minuten der Pflege wegen zu widmen,
oder nicht!
Wenn es mal verheilt ist, gibt es selten Komplikationen, kenne nämlich einige die eines, oder mehrere haben!
Man kann es dann auch recht angenehm auf grössere Ring(stift)grössen dehnen, wie man es auch auf meinen Fotos sehen kann,
die ich bei einem meiner Beiträge schon beigefügt habe!

Lg an alle NippelPiercingFans

Nippel Piercings find ich ( bei Frauen ) sehr Geil. Bei Männern finde ich sieht es eher Gay aus. Bin selber träger eines PA`s. Glaubt mir, tut nicht weh und bringt ne menge spass. Leute lasst euch Piercen

....nomen est omen....:shock:
liebe grüße
zarah

nomen est omen - d.h.? :mrgreen:

Edit:

(„Nomen est omen.“ ist eine lateinische Redensart und bedeutet „der Name ist ein Zeichen“. Sie wird meist scherzhaft gebraucht, um auszudrücken, dass der Name eine Person oder Sache treffend, oft auch übertreibend oder ironisch gebrochen, charakterisiert.)

Alles klar, hab ich verstanden ;) ich fass es mal als Kompliment auf :p

Hatte auch 4 Jahre eins,habs dann rausgetan wie meine Brustwarze 3 mal so groß wurde.
Liebe Grüße the Tiger

Hey :)

Ich hatte gestern so ein ähnliches Gefühl .. Ich hatte nämlich schon mal ein Brustpiercing und das ist mir aber dann leider zugewachsen da ich es beim Kampfsport damals rausgeben musste und wenn du das immer rausgeben musst
+piepst+ du irgendwann drauf :mrgreen:
Habe mir gestern links wieder mein Brustpiercing nachstechen lassen und muss sagen das war einfach wieder ein gutes gefühl herrlich :daumen: & ein Pubic noch obendrauf und jetzt bin ich total happy hehe
und ich muss sagen das natürlich die Brustwarze total sich "anders anfühlt" bzw auch erregen kann ja auch bei Männern :p

:haha:

Ich habe auch beiede Nippel gepierct, und fands gar nicht schlimm, kommt glaube ich sehr auf den Piercer an

Hallo
Dann war meiner ein ganz ein schlechter,hat sehr weh getan obwohl ich nicht sehr wehleidig bin.Die anderen Piercings wahren ja wie Urlaub.

Süße Grüße Tommy

Grüß Euch,

wie gesagt, heute muss man ja nicht unbedingt mehr leiden, wenn man sich ein Piercing stechen lassen möchte.

Ich habe mir alle Piercings außer der Brust selber gestochen und das war halb so wild.
Die Brust hat sehr wehgetan, weil der angebliche Piercer gar keiner war. Das wußte ich aber nicht - es sollte ein Geschenk sein. Ich habe es dann selber fertig gemacht.

Natürlich kommt es auch auf den Piercer an, ob es stark weh tut. Aber auch auf den Gepiercten selber. Jeder Mensch hat ein andres Schmerzempfinden und dieses ist auch tagesabhängig.

Ich möchte meine nicht mehr missen und habe das GLück, dass ich sie auch rausnehmen kann über längere Zeit.
Dafür wächst aber auch keines mehr zu.

Woran man gute Piercer erkennt. Dass sie zuerst beraten und nicht sofort stechen.
Dass sie auch nein sagen, wenn ein Piercing nicht möglich ist aufgrund von anatomischen Gegebenheiten.
Die Beratung zur Nachpflege ist besonders wichtig - auch, dass sie eingehalten wird. Denn das ist oft der Grund, warum Piercings Probleme machen. Neben falschen Ringgrößen/Stärken und nicht tauglichen Stellen.

Lieben Gruß,
Katarina

Habe auch mal überlegt mir ein Piercing zuzulegen. Wie lange dauert eigentlich der Heilungsprozess? (bis man in etwa wieder schmerzfrei rankommen kann)

Lady Katarina hat ja schon viel dazu geschrieben!
Wie lang der Heilungsprozess dauert,
man daran wieder rumspielen kann,
das hängt von jedem persönlich ab wie auch von gewissen anderen Faktoren!
Aber man sollte eben nur nicht zu früh daran gehen,
den Abheilungsprozess nicht stören,
kann dazu führen das es eben nie und nimmer abheilen will!

MfG an alle Gepiercten und auch nichtGepiercten

Grüß Euch,

wie lang eine Abheilung dauert, hängt von dem Piercing ab, also wo es gestochen wurde, wie, welcher Schmuck, wie die eigene Befindlichkeit ist und wie man es pflegt.

So sind viele Intimpiercings schon nach wenigen Wochen komplett verheilt, so dauert der Nabel bzw. die Brust oft ein halbes Jahr und länger.

Jeder gute und kundige Piercer wird darüber aber zumindest eine ungefähre Dauer sagen können.

Lieben Gruß,
Katarina

ich habe 6 intim-, 1 nabel- und 2 nippelpiercings.
schmerz beim nippelstechen ging, jedoch machen sie auch nach über einen jahr noch ab und zu probleme.
trotz guter pflege tun sie öfter weh und bluten kurz.
ist aber schnell wieder vorbei.
hergeben tät ich sie nicht mehr!

Ich habe mit 18 Jahren eine "Ausbildung" zur Peircerin gemacht. Wobei ich dazu sagen muss das es noch keine staatlich anerkannte Ausbildung gibt.

Die Heilung eines Brustwarzenpiercings dauert ca. 1 - 6 Monate (Im Regelfall aber 4-6 Wochen)
Der Ring oder Barbell sollte bis zur vollständigen Abheilung möglichst nicht gewechselt werden.
Eine regelmäßige Kontrolle und Reinigung ist unumgänglich.
Der eingesetzte Schmuck sollte mindestens eine Stärke von 1,5 -1,7mm haben um ein "rauswachsen" zu vermeiden.

Die Schmerzstärke kann man nicht Pauschla festlegen. Wie schon geschrieben wurde ist das von dem jeweiligen Schmerzempfinden abhängig.

Das Brustwarzenpiercing an sich, ist ein einfach zu stechendes Piercing und bringt nur wenige bis gar keine Risiken mit sich.

Es kann passieren das keine vollständige Heilung eintritt. Das muss nicht unbedingt an dem Piercer oder der Pflege liegen. Es kann durchaus auch sein, dass die gepiercte Person nicht gut darauf reagiert. Die Primärheilung wird von dem Körper nicht fortgesetzt, das Piercing wird nicht angenommen. So kann es sein dass immer ein Schmerz zu spüren ist, die Einstichstelle ab und an blutet oder sich öfters entzündet. So reagiert jeder Körper anders auf einen Fremdkörper.