nippelpiercing

Hi Leute,
also ich habe einige Piercings und ich steh dazu. Es war ein heftiger aber kurzer Schmerz. Der gewisse Kick gehört einfach dazu.

Lg

Hallo Leute!

Habe schon lang den Wunsch mir ein Brustwarzenpiercing machen zu lassen (links und rechts) Aber da kommen mir immer diese Erinnerungen an mein labret das ich jetzt schon fast 5 Jahre habe. Hatt damals sehr weh getan obwohl mir Schmerzen nicht viel Ausmachen aber das hab ich ganz schön gespürt:mrgreen:

Naja vielleicht zieh ich es demnächst durch. Mit 2 Jägermeister intus wird das schon gehn:haha:

Lg

BITTE UM EURE ANTWORTEN, WER WAS DAZU WEISS:
wisst ihr, betreffend nippelpiercings bei männern bzw bei frauen, ob das auch irgendeine "unausgesprochene" botschaft hat, wenn man z b links oder rechts eines hat, bzw die form des piercings (stab, ring etc) :hmm:

Sag jetzt nicht du willst auf das Hinaus, dass Männer die zum bsp links und rechts einen Ohrring haben schwul sind??:mrgreen:

Für mich muss es einfach symmetrisch sein sonst gefällts mir nicht..

Das sieht man auch bei mir das ich auf das Achte: Ohrringe links und rechts, labret piercing, Tattoo im Nacken, und hoffe bald: Brustwarzenpiercing links und rechts:)

Lg

BITTE UM EURE ANTWORTEN, WER WAS DAZU WEISS:
wisst ihr, betreffend nippelpiercings bei männern bzw bei frauen, ob das auch irgendeine "unausgesprochene" botschaft hat, wenn man z b links oder rechts eines hat, bzw die form des piercings (stab, ring etc) :hmm:

ich glaube das ist ne reine geschmackssache zumindestens bei mir und denen die ich kenne :mrgreen:

hätt ich auch gerne - tut es wirklich so weh, man hört immer es sei das schmerzhafteste?
lg
semi01

ein freund von mir ist beim rasenmäheranstarten bei seinem nippelpiercing hängen geblieben, seitdem hängt der nippel gaaanz unschön runter. jez kann er auch 3mm ringe durchs loch durchstecken. aber eigentlich schaut des net ganz so erotisch aus...
und nippelpiercing is nur halb so wild, also meins hat gar net wehtan. oberflächenpiercings tun doch um einiges mehr weh...

Habe schon lang den Wunsch mir ein Brustwarzenpiercing machen zu lassen (links und rechts) Aber da kommen mir immer diese Erinnerungen an mein labret das ich jetzt schon fast 5 Jahre habe. Hatt damals sehr weh getan obwohl mir Schmerzen nicht viel Ausmachen aber das hab ich ganz schön gespürt

Naja vielleicht zieh ich es demnächst durch. Mit 2 Jägermeister intus wird das schon gehn
geh, des is doch fad. wenn dann scho ordentlich und ohne vorher das bedürfnis zu haben sich zu betäuben, das muss es dir scho wert sein. mit alkohol fürcht i jedoch, dass es no viel mehr bluten könnt... das wär dann auch sehr ungut...

also ich kann zu einem nippelpiercing nur folgendes sagen :

Ich habe meines jetzt seit 2 Jahren und fast das erste Jahr lang hat meines weh getan ! auch jetzt tuts hin und wieder noch weh wenn ich hängen bleibe oder so !
is aber sicher bei jedem anders! muss ja nicht sein,dass es so lang weh tut !

habe auch durchaus interesse, mir ein nippelpiercing stechen zu lassen. bin aber - mit ausnahme dieses threads - noch nicht informiert.

meine frage deshalb:
wo kann man sich umfassend informieren bzw stechen lassen in wien? wo kann ich mich auf hygiene und professionelle beratung verlassen?

lg anthar

Hey an alle!

Habe vor 2 Jahren das erste NippelPiercing machen lassen!
Das stechen selbst tat nicht unbedingt weh,
es ist eher ein geiler Schmerz!
Halbes Jahr später kam die andre seite dran,
dann das erste dehnen(mittlerweile 5mm),
und dahinter seit 2 Monaten das nächste Piercing!
Die Brustwarze wird empfindsamer,
wenn ne Frau dran rumspielt,
was auch mit ein Grund war,
das überhaupt die andre Seite auch gestochen wurde!
Is einfach geiler beim Liebesspiel,
wenn man mehr spürt an den Nippeln!
Nun kommen noch Frenum und dann mal Prince Albert!

Lg an alle PiercingInteressierten

Anhänge

• $28-01-08_1029.jpg
    $28-01-08_1029.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 336
  • $28-01-08_1041.jpg
    $28-01-08_1041.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 361
  • $28-01-08_1030.jpg
    $28-01-08_1030.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 336
hab mir vor tagen nippel und zunge piercen lassen
mit betäubung
bin ja ein "feigling"
freue mich schon darauf dass die zeit des sexentzugs (Zunge) bald vorbei ist
lg donald

ich habe mir vor einem jahr ein piercing in die rechte brustwarze machen lassen.
warum?
einfach nur weil ich es schön finde.
vor ein paar monaten hab ich mich dann im intimbereich tätowieren lassen. genau aus dem gleichen grund.
weil es mir gefällt.

weil ich es schöner finde wenn nur auf einer brustwarze ein piercing ist.
bin auch nur auf einer seite im intimbereich tätowiert. find das eben schöner wenn nicht beide körperhälften gleich sind:lol:

mittlerweile ist alles super abgeheilt und sie sind auch schön belastbar, gewicht hab ich noch nie gemessen, aber meine freundin kann doch ganz schön daran anziehen. :lol:

also ich habe mir schon vor gut 5 jahren ein nippelpiercing machen lassen..schaut einfach total geil auis finde ich.

betäubingsspritze finde ich unnötig denn das stechen is ja auch nur 1 stich da kann man sich die betäubung sparen, außerdem denke ich daß diese ja nicht weniger weh tun wird oder :hmm:

daseinzige was mich etwas gestört hat, daß es eeiglang brauchte um zu verheilen aber naja wer schön sein will muß leiden oder wie ghing der spruch?

hab mir aber auch vor 1 mon den venushügel piercen lassen und das war von der schmerzintensität weitaus weniger schlimm als die brustwarze und schaut auch echt super aus.:mrgreen:

naja das also zu meinem erfahrungen

lg

Meiner einer hat sich das mit ner Betäubung machen lassen, heute sehe ich es als Lustgewinn an, denke aber, dass es bei jedem verschieden ist.

ich denke voller schmerz an mein nicht mehr vorhandenes nippelpiercing!!! schmerz schmerz schmerz!!! nie wieder!!!:nono:

ich denke voller schmerz an mein nicht mehr vorhandenes nippelpiercing!!! schmerz schmerz schmerz!!! nie wieder!!!:nono:

Schmerz beim NippelPiercing?!
Kann nur durch schlechtes(falsches) stechen,
schlechter Pflege etc. kommen!
Ansonsten ein recht unkompliziertes Piercing,
wenn mans eben auch richtig pflegt!