nippelpiercing

Ich liebe meine Piercings - für mich sind sie einfach ein schöner Schmuck.

*zustimm*

Selbiges gilt für meine Tattoos. Für mich hat es nichts mit SM zu tun. Mir gefällt einfach diese Form der Verschönerung besser, als andere Accessoires

und wenn ich dann lese das sich leute betäuben kotzt es mich an, das dürfte man nicht als piercing bezeichnen sondern nur als softieschmuck!

ich kann ja auch kein tattoo machen lassen und mir vorher die stelle mit Anästhetikum einschmieren und dann groß behaupten das ich mich tätowieren hab lassen! nein, es muß dann heißen ich habe mich anmalen lassen.

Wer schön sein will muss leiden? *rolleyes*
Sorry, aber diese Einstellung kann ich nicht teilen. Auch wenn ich keine Betäubung in Anspruch genommen habe (weder bei einem meiner 4 Piercings oder einem meiner 3 Tattoos) habe ich durchaus Verständnis, wenn Jemand diese Möglichkeit nutzt. Menschen haben ein unterschiedliches Schmerzempfinden. Was Einer gut aushält, sind für den Nächsten Höllenqualen und die soll er/sie deiner Meinung nach durchleben, weil er/sie sonst ein "gefaktes" Piercing oder Tattoo deiner Meinung nach hat? Kann man das hinterher vielleicht riechen oder sehen? *schmunzel*
Das kann nicht dein Ernst sein...
Ich habe bei meinem großen Tattoo, gerade als es quer über den Bauch und den Schulter- und Hüftknochen ging, teilweise gut geschluckt, aber es war noch im Rahmen des für mich Erträglichen. Meine Tättoowiererin meinte damals im Gespräch, dass einer ihrer beiden Kollegen vor 6 Jahren angefangen hat, sich den Bauch zu tättowieren und bis heute die halbfertigen Konturen nicht fertig stechen gelassen hat, weil er die Schmerzen nicht aushalten konnte, trotz Hilfmittel. Der Mensch hat aber sonst keine freie Stelle mehr am Körper.

mein favorite:
brustwartzenRINGpiercing
ist sehr praktisch wenn man mit seil arbeitet

nur ein so la la einwurf.

Wollte ich auch schon machen hab mich aber bis jetzt nicht getraut wegen den angeblichen Schmerzen!!

Grüß Euch,

also die angeblichen Schmerzen sind von Piercing zu Piercing und von Mensch zu Mensch verschieden - ja selbst tagesabhängig.

Wenn man z.B. eine Männerbrustwarze mit mit großen, festen Brustwarzen einer Frau vergleicht, flutscht die bei den meisten Männern nur so durch.

Ein Vorhautpiercing z.B. wird man:down: nicht wirklich groß spüren, einen Prinz Albert jedoch schon sehr.
Ebenso ist es bei der Frau mit den inneren und äußeren Schamlippen.
Es kommt sehr stark drauf an, wo das Piercing gemacht wird, in welcher Stärke und wie gut und schnell der Piercer sticht.

Die Einstellung von Mr.Fist kann ich nur müde belächeln.
Gut, wenn Du die Schmerzen haben möchtest, ist es ja Dein gutes Recht. Aber ich habe sehr großes Verständnis für alle, die sich betäuben lassen.
Nen größeren Blödsinn hab ich noch nicht gehört, sorry!

Lg,
Katarina

Keine Frage, wer so auf Schmerz steht, soll ihn natürlich genießen - @Mr_Fist. Dein Genuß und deine Selbstbestätigung sei dir natürlich gegönnt.

Allerdings wäre der Bedarf an Piercings weitaus geringer, würden sich da nur die Schmerzgeilen - und von diesen die Untergruppe der besonders Stichgeilen - welche machen lassen. :mrgreen:

Piercings, die Lust an Körperschmuck allgemein so bedingungslos mit hartem SM zu verbinden, ist schon sehr eigenwillig. Stelle man sich vor, es wären alle Gepiercten auch SMler ... :lol: - na wumm :p

naja wenns nur um die Schmerzen geht muss ers ja nicht ewig drin lassen dann kann ers ja immer wieder stechen.....:)

Genau !!!

also ich habe auch mehrere piercings aber ich habe mich noch nie der schmerzen wegen piercen lassen, sondern weil ich den schmuck gut/schön finde und nicht weil ich smler bin
mag keine schmerzen :mrgreen:

na ist ja ein unterschied ob man den schmerz mag oder einfach nur das pircing.

..bist nicht zu beneiden; hab selber eines, und das hat wirklich höllisch wehgetan!! will eigentlich ein zweites machen lassen, aber die schmerzen halten mich ab, lg:cry:

ich hab mir fast jedes Piercing im Brothers stechen lassen, hab aber nun Dr. Mad im Oeder (Oed Linz/Bindermichl) Einkaufszentrum kennen gelernt und dort arbeiten sie sehr sauber und es sind sehr sympathische leut .. ich habe schon gesehen wie anker bei ihm gesetzt wurden Sehr gute sterile Arbeit!!
Da es für mich viel mit sympathie zu tun hat werde ich mir die nächsten sicher auch dort machen lassen.

http://www.ist-echt.org/indexd.html

Ich habe auch zwei und finde das sehr erotisch,auch bei Männern.
Das Gefühl wenn es gestochhen wird ,fühlt sich geil an.

Hallo,

ich hab mir zuerst ein Prinz Albert und ein Frenum stechen lassen, eine Woche darauf hab ich mir beide Brustwarzen durchstechen lassen.

Bei mir wurde mit einem Vereisungsspray betäubt, der aber schon weh tut, und auch beim stechen tut es weh, aber angenehm weh, durch den vereisungsspray.

Ich würde es als zwicken bezeichnen, innen quer über die Wärzen.
Sehr angenehm zu tragen, auch jetzt schon, meine Brustwarzen sind dadurch viel sensibler geworden.

Ich nehme meine Piercings wenn sie abgeheilt sind für BDSM Spielchen, meinen PA-Ring möchte ich durch ein Prinzenzepter ersetzen und meine Brustwarzen zum anketten für dominante Frauen.

Ich möchte bald unter der Brust gepierct sein, damit ich vier für die ketten habe, ja und mein Schwanz soll auch noch ein paar mal gestochen weden, aber nicht zu viel.

Möchte ja am liebsten mal von einer Frau in einem Rollenspiel ein Piercing gesetzt bekommen, hm wer macht sowas? :hmm:

Finde Piercing voll erotisch, bei Frau und Mann.

eine betäubungsspritze? sorry aber das finde ich nicht fein!
wenn ich mir schon sowas zulegen will dann muß ich auch zu den entstehenden schmerzen stehen!
dann brauch ich kein piercing wenn ich es auf diese art machen lasse!

wie gesagt, am besten mit dem frauenarzt darüber reden! :mrgreen:

Ganz deiner Meinung!!! :mrgreen:

Hallo!

Eine Spritze ist sowiso fürn Arsch, da musst dich vorher schon 5 mal stechen lassen, damitst nix spührst. Dann dauert das so lange. Sowas ist in 3 Sekunden normal gestochen. :mauer:

Und ich weis nicht, ob man dann soviel Freude an dem neuen Schmuck hat, wenns nicht weh tut.

Vielleicht wird ja auch das Gewebe dadurch irritiert und das Piercing sitzt dann nicht richtig. Habs bei mir gesehen, beim Vereisungsspray, der tut nähmlich auch weh.

Durchstechen, fertig! :daumen:

Dr. Mad im Oeder (Oed Linz/Bindermichl) Einkaufszentrum

:daumen:

Diesen Piercer kann ich nur empfehlen!! Frenum hat er bei mir verweigert, hat nur gemeint, nein mache ich nicht, reißt irgendwann aus, laß dir lieber gleich einen PA machen....

Also bei ihm gemacht: PA, BW bei mir, BW bei meiner Freundinn.... Alles ohne Probleme, saubere sterile Arbeit, tolle Heilung und ganz ganz wichtig !!! sehr gute Beratung!!!!

lg

klaus

Ich lasse gerne soeben erst angenommenen sklaviae als zeichen ihrer verbundenheit zwei nippelpiercings angedeihen ... die wiederum mir diese nachgerade als geschenk darbringen ... und ihre belastbarkeit zum gewichte (er)tragen dadurch nachhaltig erhöhen ... *lächel* ... ich schätze diese kleine geste sehr ... und die piercings ebenfalls ...

Tassylo

also ich hab selber eines und muss sagen, dass es beim sex einfach der hammer ist! echt genial ! meine Brustwarze ist sehr sensibel geworden und auch ein wenig größer! im schwanz habe ich auch schon eins , was aber der frau nicht so viel bringt! naja,....es ist auch meins!

Ich lasse gerne soeben erst angenommenen sklaviae als zeichen ihrer verbundenheit zwei nippelpiercings angedeihen ... die wiederum mir diese nachgerade als geschenk darbringen ... und ihre belastbarkeit zum gewichte (er)tragen dadurch nachhaltig erhöhen ... *lächel* ... ich schätze diese kleine geste sehr ... und die piercings ebenfalls ...

Tassylo

Ich hoffe, die Piercings reißen nicht aus, wenn man da Gewichte drannhängt. würd mich brennend interressieren, was sie aushalten. Meine sind schon recht gut abgeheilt, und wenn sie ganz ausgeheilt sind und ich sie etwas gedehnt habe, gibts auf jaden fall Fotos davon, was die Piercings aushalten. ;)

Das Gefühl ist geil, wenn es gestochen wird

Gell schon ein schönes Gefühl, wenn eine Nadel sich ihren Weg durch den Körper schneidet.

piercings sind, wenn gut gestochen, stark belastbar ... fang mit 250g an ... und steiger die gewichte langsam ...

viel erfolg

Tassylo

....
Ich nehme meine Piercings wenn sie abgeheilt sind für BDSM Spielchen, ..... und meine Brustwarzen zum anketten für dominante Frauen....

Ja genau. Die meisten dominanten Frauen die mir bislang über den Weg rannten, waren ganz geil darauf, sich an fremden Brustwarzenpiercings anketten zu lassen. :mrgreen: