D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich liebe meine Piercings - für mich sind sie einfach ein schöner Schmuck.
*zustimm*
Selbiges gilt für meine Tattoos. Für mich hat es nichts mit SM zu tun. Mir gefällt einfach diese Form der Verschönerung besser, als andere Accessoires
und wenn ich dann lese das sich leute betäuben kotzt es mich an, das dürfte man nicht als piercing bezeichnen sondern nur als softieschmuck!
ich kann ja auch kein tattoo machen lassen und mir vorher die stelle mit Anästhetikum einschmieren und dann groß behaupten das ich mich tätowieren hab lassen! nein, es muß dann heißen ich habe mich anmalen lassen.
Wer schön sein will muss leiden? *rolleyes*
Sorry, aber diese Einstellung kann ich nicht teilen. Auch wenn ich keine Betäubung in Anspruch genommen habe (weder bei einem meiner 4 Piercings oder einem meiner 3 Tattoos) habe ich durchaus Verständnis, wenn Jemand diese Möglichkeit nutzt. Menschen haben ein unterschiedliches Schmerzempfinden. Was Einer gut aushält, sind für den Nächsten Höllenqualen und die soll er/sie deiner Meinung nach durchleben, weil er/sie sonst ein "gefaktes" Piercing oder Tattoo deiner Meinung nach hat? Kann man das hinterher vielleicht riechen oder sehen? *schmunzel*
Das kann nicht dein Ernst sein...
Ich habe bei meinem großen Tattoo, gerade als es quer über den Bauch und den Schulter- und Hüftknochen ging, teilweise gut geschluckt, aber es war noch im Rahmen des für mich Erträglichen. Meine Tättoowiererin meinte damals im Gespräch, dass einer ihrer beiden Kollegen vor 6 Jahren angefangen hat, sich den Bauch zu tättowieren und bis heute die halbfertigen Konturen nicht fertig stechen gelassen hat, weil er die Schmerzen nicht aushalten konnte, trotz Hilfmittel. Der Mensch hat aber sonst keine freie Stelle mehr am Körper.