nippelpiercing

Das macht jedes gute Piercing und Tattoo Studio für Dich .

Guck mal auf www.wildcat.de da findest Du Piercingschmuck um etwas reinzuschnuppern ...

Polgor

ich find es bei frauen extrem anziehend...es schaut einfach geil aus find ich...

tat tut sehr weh ich würd es niemandem empfehlen

ja aber der schmerz vergeht wieder genau so wie beim tattoowieren und am nächsten tag hast dann deine freude damit und die 2 minuten dies beim piercen wehtut haben alle noch überlebt das ganze spielt sich sowiso nur im kopf ab ....schmerz is nur ein gefühl .........ich selbst hab auch 2 BW piercings und einige tattoos aber ende is noch lang net in sicht .....

ich hatte selber eines und muss sagen obwohl ich genug tattoos habe:

der schmerz dieses piercings ist nicht vergleichbar mit irgendetwas anderes....ich habe auch erfahrung mit anderen piercings.

als ich mir damals mein brustwarzenpiercing stechen hab lassen, hats mir die augen verdreht, mir ist schwarz geworden vor augen und als ich das geld hingab hats mich gleichmal auf die chouch dort geschmissen.

nein danke, ich würds nie wieder tun! mitterweile is es wie alle anderen piercings schon lange raus und bin der körperbemalung verfallen ;-)

habe aber von vielen frauen gehört das denen ihr brustpiercing total schmerzlos war! meine einige zuckte nicht mal dabei, mir selbst hat schon das zusehen weh getan!

Ah geh net so wehleidig,wenn man sowas will muß was aushalten.
Hab mitlerweile 2Augenbrauen,wieder Brustwarze,ein Frenum und 5 am Sack.Die Ohren halt auch ein paar.
Geil ist es echt,da muß ich dir zustimmen.
LG Tommy

als ich mir damals mein brustwarzenpiercing stechen hab lassen, hats mir die augen verdreht, mir ist schwarz geworden vor augen

:shock:
Wegen dem bissl stechen? :mauer:

Piercing immer wieder!

Aber die Körpermalerei geht mir wohin! :mauer:

probiers aus! Ich find es positiv, soll aber nicht heißen, dass es jeden gefällt!!! LG Andy

Wir haben die alle beim selben Piercer machen lassen
da ich von der materie keine ahnung habe, muß ich eine frage stellen, wenn so ein piercer brust oder intim piercings bei einer frau sticht, wir der nicht unheimlich geil dabei, :hmm:

da ich von der materie keine ahnung habe, muß ich eine frage stellen, wenn so ein piercer brust oder intim piercings bei einer frau sticht, wir der nicht unheimlich geil dabei, :hmm:

...ja, das habe ich mich auch schon oft gefragt. ;)
ich zumindest finde das unglaublich sexy, vor allem bei Frauen - da könnte ich stundenlang angreifen, daran lecken, damit spielen... :daumen:

habe natürlich auch selbst eines - das stechen hat zwar weh getan, das fand ich aber ganz in ordnung so.

Nippelpiercing? warum?
weils einem selbst gefällt ;)
andere schauen es gern an....
hat doch ein paar schöne seiten..
u i find..wie jedes äusserliche piercing egal ob an mann der frau.... solang es optisch gut aussieht u zur betreffenden person passt...wieso ned :)

zu dem wa du gemacht hast.... hört sich nach aua an ;)