nippelpiercing

Also ich würd mir meinen kleinen Rinf;) auch gern wieder einziehen lassen aber ich hab Angst das es wieder so komisch wird.
Hab mein Piercing sicher 6 Jahre gehabt aber die Brustwarze wurde immer größer und das Piercing wanderte.

Also ich würd mir meinen kleinen Rinf;) auch gern wieder einziehen lassen aber ich hab Angst das es wieder so komisch wird.
Hab mein Piercing sicher 6 Jahre gehabt aber die Brustwarze wurde immer größer und das Piercing wanderte.

Das hört sich so an als ob dein Körper es abstosst. Es ist wieder das Thema mit der Primärheilung.
Aus welchem Material war dein Piercing?
Hast du es schon mal mit einem Teflon Barbell probiert?
Die sind aus einer Art Kunststoff und für viele leichter verträglich.
Wenn es allerdings wieder so kommt das die Brustwarze dicker wird und das Piercing wandert, musst du es entweder an einer anderen Stelle probieren oder dich damit abpfinden das du einer der vielen bist, bei denen das Piercing nicht angenommen wird.

War zuerst ein normaler Edelstahlring und dann ein sehr großer Edelstahlring nach einem halben Jahr.
Hab das Piercing dann nach 6 Jahren rausgetan aber meine Brustwarze ist nicht mehr kleiner geworden.

Hab ja mehrere und sonst keine Probleme.

Es kann durchaus sein das sich unterhalb der Brustwarze, also im Inneren, wildes Fleich enwickelt hat. Das ist an sich nichts schlimmes.

Wenn es dich aber stören sollte, kann man soetwas durch Säuren verätzen (klingt schlimmer als es ist) Soetwas entsteht auch nach operationen, an Schnittstellen.
Wenn du dir an der Stelle wieder ein Piercing stechen lassen möchtest, muss es sich der Piercer vorher ganz genau ansehen.
Und vorallem empfehle ich dir einen Teflon / PTFE Barbell.

http://www.wildcat.de/shop3/shop/in...0910de89e4c9&g_id=10159&a_id=806&seitenzahl=1

Die Gefahr das dass gleiche wieder passiert ist sehr wahrscheinlich.
Es gibt einfach Stellen an denen der Körper den Fremdkörper abstößt.
Bei mir war es auch so. Ich hatte sehr viele Piercings aber das an der rechten Augenbraun ist immer rausgewachsen, also hab ich es gelassen.
Hast du seit das Piercing raus ist noch Beschwerden?

Nein keine,mein Augenbrauenpiercing ist super schnell verheiölt.
Hab ich auch schon 5 Jahre und nie Probleme.

Siehst du, so unterschiedlich kann es sein ;)
Mit meinen anderen hatte ich auch nie Probleme
(ausser das zwischen Daumen und Zeigefingen, musst ich auch raus nehmen.)

Ich kenn einen der hatte hinterm Zeigefinger eins und der hat sich das böse ausgerissen bei der Arbeit(KFZ-Mechaniker).

Wildes Fleisch ist gut,hab jetzt einen Nippel wie ne große Erbse.:mrgreen:

Ich kenn einen der hatte hinterm Zeigefinger eins und der hat sich das böse ausgerissen bei der Arbeit(KFZ-Mechaniker).

Autsch, das tat bestimmt weh :shock: Naja aber bei dem Piercing und dem Job war es sicher nur eine Frage der Zeit.

Wildes Fleisch ist gut,hab jetzt einen Nippel wie ne große Erbse.:mrgreen:

Kannst dir ja auch ein Implantat in die normale Brustwarze setzten lassen, dann sind die wieder gleich groß :mrgreen:

Ist doch praktisch. Und wenn du mal einen kleinen Hunger hast, einfach mal ne Erbse für Zwischendurch :mrgreen:

Und so gesund.
Mal was anderes das Plastik Ding in deinem Link ist aber nicht sehr schön.
Da kann ich ja fast nen Zahnstocher nehmen.

Na das musst du ja nicht so nehmen.
Die äusserden Kugeln kannst du natürlich auch aus einem Metal nehmen, es geht dabei eher um den Stab an sich.
Der Stab sondert die entstehende Wundflüssigkeit zu den äusseren Kugel ab. Das unterstützt die Abheilung und ist einfacher zu reinigen.

Kannst dir natürlich auch zwei Erbsen an den Stab stecken :mrgreen:

Das wird ja immer besser,Gemüse Piercing.
Vielleicht probier ichs nochmal mit so einem Stab,hätt schon gern wieder eins.
Ist eh oft gar so wenig rausgekommen an weißen Zeugs.

Ja probieren kannst du es.

Aber lass es vorher auf jeden Fall gut von dem Piercer kontrollieren, er muss dann entscheiden ob er nochmal stechen kann oder ob sich im inneren zuviel Nabengewebe befindet...

Wenn es nur wildes Fleisch ist, tut es auch nicht so weh, es hat nämlich keine Nerven oder ähnliches ;)

Mir gefält ein Piercing an der Brustwarze auch sehr gut. Und so nen kleinen Ring bei mir würd ich sehr erregend finden.
allerdings hab ich mich im Hinblick auf "kind stillen" noch nicht dazu durchgerungen.
Wenn, dann ist das mal interessant, wenn die Familienplanung bei uns abgeschlossen ist.

allerdings hab ich mich im Hinblick auf "kind stillen" noch nicht dazu durchgerungen.
Wenn, dann ist das mal interessant, wenn die Familienplanung bei uns abgeschlossen ist.

Trotz der Befürchtung vieler Frauen, mit einem Brustwarzenpiercing keinen Säugling mehr stillen zu können, treten dabei keine Komplikationen auf.
Es wird jedoch empfohlen, das Piercing gut zu pflegen und zu reinigen, um Infektionen zu vermeiden. Während des Stillens sollte der Schmuck unbedingt herausgenommen werden, um zu verhindern, dass er verschluckt wird und um dem Säugling das Nuckeln zu erleichtern.

Viele Piercer raten generell vom Stechen während der Schwangerschaft ab, weil ein Piercing unnötigen Stress für den Körper bedeutet, der wiederum Komplikationen während der Schwangerschaft hervorrufen kann.

welche materialien werden gängig bei nippelpiercings verwendet? ist das meist metall, und wenn ja, welches?

wo kann man sich in wien piercen lassen und beratung bekommen?

Hi Anthar,
also der Erstschmuck muß Titanschmuck sein, wie es laut EU-Verordnung vorgeschrieben ist. Auf Wunsch ist auch medizinischer Kunststoff möglich. Ich selbst habe 2 BW, 3 Intim und 1 Nasenpiering. Mein Mann hat auch einige Piercings und möchte sie nicht mehr missen :nono:.
Wir haben die alle beim selben Piercer machen lassen.
Da weiß ich wie der arbeitet und ich fühle mich total gut beraten.
Haben noch nie irgendwelche Komplikationen gehabt.
Kann dir die Adresse und Telefonnummer per PM schicken, wenn du willst.

Ich finde Nippeldresur sehr schön wenn man es nicht übertreibt.Mir gefallen die verschidensten Arten von Intimschmuck,auch Nippelschmuck.Meine EX-Frau war fünfach beringt.Seit ich wieder Singel bin und als Nylonzofe leben kann.habe ich den Wunsch mir meine Brußt pircen zu laßen.Hoffentlich finde ich wenn der das bei mir fachgerecht machen kann.Liebe Grüße an alle Forum Besucher von der Nylonzofe.