nippelpiercing

Mitglied #65572

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Bisexuell Österreich, Steiermark (8200 Gleisdorf)
Reaktionen
5.928
Checks
2
warum macht man das?
es hat ja schon weh getan als ich es vor jahren stechen hab lassen, und heute hab ich sie dehnen lassen!
oh mein gott!
das war ja mal ein endgeiles gefühl!
diese lange dehnungsnadel durch das loch pressen! hab eigentlich nicht schreien können da mir die luft weggeblieben ist :)

aber jetzt hab ich dafür ordentliche ringe drinnen. 2,7mm wenn ich mich recht erinnere. sieht hammer aus!

werd mal in meiner gallery fotos von den stierringen posten.

so das wars dann, danke fürs zuhören.

lg Fist

Puuh, hört sich wirklich schmerzhaft an. Ich finde sowas schon heiß, hätte aber Angst davor mir selbst die Nippel stechen zu lassen. Habe Bedenken das mir sowas dann später irgendwann mal Probleme bereiten könnte falls da was verletzt wird.

Liebe Grüße,
slipbiene.

warum macht man das?

:shock:

Ja ..... wenn Du es nicht weißt :roll:

Habe Bedenken das mir sowas dann später irgendwann mal Probleme bereiten könnte falls da was verletzt wird.

Das könnte es in der Tat. Und wenn es ganz besonders dumm her geht, dann hast Du eines Tages überhaupt kein Gefühl mehr in den Brustwarzen. Wär' für Dich wahrscheinlich schlimmer als für Mr_fist ;)

einfach machen! :mrgreen:
red mal am besten mit deinem frauenarzt darüber was da für risiken bestehen.

so nun der vergleich zwischen alten und neuen ring. (neu d=23mm)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mein Freund hat auch so ein Piercing in seiner rechten Brustwarze.
Um ehrlich zu sein, als ich ihn nachm grund fragte warum er sich sowas stechen hat lassen, wusste er auch keine Antwort, aber so wie er es immer meint gefällt ihm das ganz gut und er möchte bald ein Kreuz draus machen, also sprich ein quer und diagonal in eine Brustwarze.
Weh getan hat die ganze Aktion ihm nicht, er bekam ne Spritze in Bristwarze und die Nadel war schnell durch. Später hats bissal gebrannt, aber das wars auch schon wieder.

Ich würd sowas auch nie machen lassen. Ich denk mir, wenn Fraun Kinder kriegen wie wollen die bitte stillen, ... OK Piercing raus und gut is, aber was dann? ... naja jedem das seine ...

Lg

eine betäubungsspritze? sorry aber das finde ich nicht fein!
wenn ich mir schon sowas zulegen will dann muß ich auch zu den entstehenden schmerzen stehen!
dann brauch ich kein piercing wenn ich es auf diese art machen lasse!

wie gesagt, am besten mit dem frauenarzt darüber reden! :mrgreen:

wenn ich mir schon sowas zulegen will dann muß ich auch zu den entstehenden schmerzen stehen!

Wieso, ich will nicht die Schmerzen, ich will das Piercing! :mrgreen:

Hab zwei Nippelpiercings, bin mir hochzufrieden damit, hab beide vorher mit Emlasalbe betäubt und es hat kein bisschen weh getan, warum auch ;)

Ah ja, warum man es macht:
ganz einfach, es gefällt mir optisch,
und mir gefallen die dummen Blicke der Leute am Strand oder unter der Dusche. :mrgreen:

hmm, klar will man das piercing aber der schmerz sollte schon dazugehören!
alles andere ist geschenkt und nicht verdient!;)

warum bei mir?

ich wollte schon immer eines haben das hab ich dann 2002 auch gemacht und dann dachte ich mir eines sieht doof aus, deshalb das zweite. und dehnen habe ich sie lassen weil die größeren besser zu meiner statur passen.

wie gesagt, am besten mit dem frauenarzt darüber reden! :mrgreen:

Um ein Körperschmuck an sich zu haben, muß man nicht umbedingt auf Schmerzen abfahren. Sprich wenn ich mir sowas stechen lassen dann würd ich auch nicht gern die Schmerzen haben.

Klar, ich gebe dir vollkommen recht, bei so nem Schmuck gehören die Schmerzen einfach dazu, es sind quasi ein Stück von dem was du dann immer an dir trägst, also solang du es trägst.
Ansonsten finde ich die Idee mit der Betäubungsspritze garnicht so schlecht, es muß ja nicht alles weh tun... :daumen:

Lg

ich finde nippeldressur sehr erregend & lass so einiges damit anstellen aber ich hab angst dass ich das durch ein Piercing nicht mehr so intensiv fühlen kann weil vllt doch was schief geht...
und ich glaube einfach dass es die gibt dies haben wollen weils gut ausschaut und die dies aus Sexuellen Gründen machen also jeder wie er mag mit oder ohne betäubung
ich finde nicht nur den schmerz an sich erregend beim piercen (an anderen Stellen) sondern auch die Spannung und konzentration auf das was gleich passiert also ich mag auch die ganze aufregung rund herum und wenn sich kleine 14 jährige ihr nippel ohne piercen lassen können (meine kleine Cousine und nicht weils sies geil findet oder so) schätz i is zum aushalten... aber jedem das seine :)

Grüß Euch,

ich bin zwar SMlerin und auch mit dem Schmerzfaktor vertraut.
Aber die Aussage, wenn man ein Piercing haben möchte, dann muß man den Schmerz ertragen, sonst hat man es nicht verdient, erscheint mir doch ein wenig merkwürdig.

Ein Piercing ist ein Schmuckstück, welches ich halt nicht um den Hals hänge oder an den Finger stecke, sondern eben durch die Brustwarze stecke oder was weiß ich wohin.

Wenn jemand sagt, "ich möchte den Schmerz erleben, weil ..." ist das natürlich voll in Ordnung.
Genauso, wenn jemand sagt, er möchte das im Zuge einer SM-Session erleben oder als Kennzeichnung bekommen.
Ich kann hier aber doch nicht für alle sprechen??!!
Übrigens ist mir nicht bekannt, dass man beim Dehnen von Piercings von 0 auf 100 geht, bis das Blut fließt.
Drum heisst es meiner Erfahrung ja auch dehnen. Aber gut, das ist ja nicht das Thema. Dehnen braucht Zeit :)

@ Lady Nasty:

Wenn ein Piercing gut gestochen ist, hast Du nachher keinen Gefühlsverlust. Dazu gehört aber neben dem guten Stechen, was noch viel, viel wichtiger ist, die richtige Nachbehandlung. Vielfach wird auf Piercer geschimpft, obwohl sie gar nichts dafür können.
Ich habe mir Brustwarze, Klitorisvorhaut (2x) gestochen und alles ist noch super empfindlich. Habe alle meine Piercings selber gemacht, die ich je hatte und habe. Jedoch trage ich sie nicht immer - oft sind sie monatelang draußen.

Bei Betäubungsspritzen muß man nur auf Unverträglichkeit achten. Sollte man also beim Arzt machen lassen und nicht einfach so mal eben irgendwo.
Emlacreme ist z.B. bei meinen Nippeln völlig unnötig, bei kleinen Männerwarzen jedoch sicher ausreichend.

Lieben Gruß,
Katarina

Hi Katarina!

Ich denke, Du hast es auf den Punkt gebracht. Piercingschmuck ist auch nichts anderes als Schmuck. Und Schmerzen mussen da nicht zwangsläufig dazugehören - können natürlich:mrgreen:

Ich kann leider nur aus der Erfahrung sprechen, die meine Frau und einige unserer Freunde gemacht haben, da meiner Frau leider keine Piercings bei mir gefallen.
Wem diese Art von Schmuck gefällt solls machen lassen. Wir haben festgestellt, dass sehr viele sich von Horrorgeschichten über ev. Schmerzen und Spätfolgen abschrecken lassen. Ich kann nur feststellen, dass es aus meinem Bekanntenkreis keiner bereut hat, im Gegenteil - jeder hat eigentlich gesagt "hätt ich es doch schon früher gemacht" - und bei keinem ist es beim ersten geblieben.
Viele hatten auch Bedenken, was denn die anderen Leute denken,...wird das Nippelpercing jeder sehen?

Gerade beim Nippelpiercing konnte ich sogar feststellen, dass viele Frauen sehr stolz darauf sind und haben gar nichts dagegen, wenn sich das Piercing an einer engen Bluse etwas abzeichnet.

Also ich finde, dass Piercings die erotische Ausstrahlung einer Frau sehr unterstützten, nicht nur wegen der Optik,... ich weiß nicht genau wie ich es erklären soll,...als ob sich da was in Ihr verändert,...

Ich denke ich kann es nur mit Begriffen wie: Offener, zufriedener mit sich selbst, Stolz,...Ich denke das trifft´s einfach nicht ganz. Wahrscheinlich ist es einfach das gewisse "Etwas"...das Prickeln....all das was einfach die erotische Ausstrahlung, welche uns immer wieder um den Verstand bring, ausmacht.

Ich denke, dass ich es nicht ganz beschreiben kann,...
Kann das, was ich hier versuche Auszudrücken, jemand von Euch bestätigigen?

Grüße

Warum eigentlich gleich ein Piercing?
Die meisten verziehen schon das Gesicht, wenn man nur ein paar Klemmen mit oder ohne Gewichte anbringt. :mrgreen:
Ansonsten: Wer's mag, soll es sich machen lassen - ob mit oder ohne Betäubung, muss eh jeder entscheiden. Und bei einigen ist die Entscheidung dann doch falsch ausgefallen wegen AUAAAAAAAAAAA...:lol:
Und ansonsten... es gibt ja auch viele, die Ohrlöcher haben und da wird gar nicht erst diskutiert.

Lady Andra​

Grüß Euch,

Warum eigentlich gleich ein Piercing?
Die meisten verziehen schon das Gesicht, wenn man nur ein paar Klemmen mit oder ohne Gewichte anbringt.

Weil es gefällt?
Viele Menschen, die Piercings mögen, sind halt keine SMler und mögen daher auch keine Schmerzen.
Aber selbst viele SMler stehen ja nicht auf Schmerzen und selbst wenn, stell ich es mir nicht sonderlich geil vor, sprich also erregend, wenn ich bei eine Piercer sitz und mir ein Ringerl stechen lass.
Daher kann man auch den Schmerz nur schwer in Lust umwandeln.

Was andres ist es natürlich, wenn man es im Zuge einer SM-Session bekommt. Dann hat es doppelten Reiz.

Betäubungen sind natürlich möglich. Jedoch würde ich mir nicht von irgendeinem Piercer eine Betäubung machen lassen.

@ Pantreiber:
Gerade beim Nippelpiercing konnte ich sogar feststellen, dass viele Frauen sehr stolz darauf sind und haben gar nichts dagegen, wenn sich das Piercing an einer engen Bluse etwas abzeichnet.

Natürlich ist es auch Stolz für viele Frauen. Aber ich denke, für die meisten ist es einfach ein schönes Schmuckstück.
Manche verwenden Piercings halt noch um sich zu Kennzeichen oder eben für SM-Spielchen.

Wem diese Art von Schmuck gefällt solls machen lassen. Wir haben festgestellt, dass sehr viele sich von Horrorgeschichten über ev. Schmerzen und Spätfolgen abschrecken lassen. Ich kann nur feststellen, dass es aus meinem Bekanntenkreis keiner bereut hat, im Gegenteil - jeder hat eigentlich gesagt "hätt ich es doch schon früher gemacht" - und bei keinem ist es beim ersten geblieben.
Viele hatten auch Bedenken, was denn die anderen Leute denken,...wird das Nippelpercing jeder sehen?

Ich denke, eine gute Aufklärung ist besonders wichtig. Vorallem was viele sehr gern dem Piercer in die Schuhe schieben, haben sie meist selber zu verschulden.
Sprich, wenn das Piercing entzündet. Ich würde sagen in den wenigsten Fällen ist der Piercer schuldig.
Und hier ist die gute Beratung genauso wichtig, wie eventuelle Spätfolgen sollten natürlich auch nicht verschwiegen werden, wenn es welche gibt.

Ich liebe meine Piercings - für mich sind sie einfach ein schöner Schmuck. Wobei ich oft keine Lust habe und dann tu ich sie eben raus, solange bis ich wieder Lust habe.
Das können aber die Wenigsten - weil es zuwächst.

Lieben Gruß,
Katarina

gut wenn die leute nur den schmuck wollen dann sollen sie ihn sich raufpicken!
das hat nichts mit SM oder sonst was zu tun, ich muß für gewisse sachen die ich haben will den preis zahlen! und wenn ich dann lese das sich leute betäuben kotzt es mich an, das dürfte man nicht als piercing bezeichnen sondern nur als softieschmuck!

ich kann ja auch kein tattoo machen lassen und mir vorher die stelle mit Anästhetikum einschmieren und dann groß behaupten das ich mich tätowieren hab lassen! nein, es muß dann heißen ich habe mich anmalen lassen.

man belügt im Endeffekt sich selber weil man immer im hinterkopf weiß das ich es mir "erschummelt" habe.

der tätowierer bekommt für seine arbeit das geld und ich bezahle mit dem schmerz den schmuck den ich mir dann auch verdient habe.

ausserdem was seit ihr für softies wenn ich vor dem bisschen pieksn schiss habt! nippel tut nicht weh, es ist eher so als ob jemand den ganzen tag den nippel kneift.

Na, Mr first, da bist aber ein ganz Harter.
Ich bin sicher, dass es für die meisten einfach ein Schmuck sein soll und die sind dann sehr froh darüber, dass es sehr professionelle Piercer gibt, die es verstehen, dass so schonend und schmerzarm wie möglich zu machen. Ja, und auch diese Leute haben es sich verdient Ihren Schmuck zu tragen.
Gleiches gilt auch für Tattoos. Du bist der Erste, den ich kenne, der sich wegen des Schmerzes tättowieren und piercen lässt - die ich bis jetzt kennengelernt habe, denen gefällts einfach, komisch:hmm::hmm:

Wenn für Dich der Schmerz der Grund für Deine Piercings und Tattoos sind, dann mag das ja für Dich so in Ordnung sein - nur überlege ich mir grade, ab wann Dir der Platz dafür ausgeht. :mrgreen:

Das mit der Beratung und Pflege kann ich nur Unterstreichen. Ich denke es gehört auch eine gewisse Erfahrung und Professionalität dazu - nicht jeder der gut berät und sich um einen sorgt kann auch gut piercen. Ein(e) gute(r) Piercer(in) kann auch mal NEIN sagen.
Wir haben eigentlich die Erfahrung gemacht, dass das was unser Piercingstudio durchführt (und die sagen auch mal NEIN) keine Probleme erzeugt.

Liebe Grüße

und wenn ich dann lese das sich leute betäuben kotzt es mich an, das dürfte man nicht als piercing bezeichnen sondern nur als softieschmuck!
Ach geh... sind halt ned alle so hart wie du :roll:
Ich hab mich auch bei keinem meiner Piercings betäuben lassen, aber trotzdem hab ich nichts dagegen wenn Leute das machen. Was is denn so schlimm dran?

man belügt im Endeffekt sich selber weil man immer im hinterkopf weiß das ich es mir "erschummelt" habe.
So ein Blödsinn ^^

ausserdem was seit ihr für softies wenn ich vor dem bisschen pieksn schiss habt! nippel tut nicht weh, es ist eher so als ob jemand den ganzen tag den nippel kneift.
Jeder hat ein unterschiedliches Schmerzempfinden.
Mir hats auch nicht wehgetan, ich kenn aber jemanden für die das das schmerzvollste Piercing war, und sie hat einige.

@Lady Katarina
War als Scherz gemeint!

Entschuldigung der Nachfrage, aber was hat Piercing mit dem Schmerzfaktor gemein? Nur weil ich gerne Schmuck trage heißt das doch noch nicht, dass ich dafür Schmerz ertragen muss, ohne mir eine Betäubung geben zu lassen...:fragezeichen:
Vielen geht es um das Endergebnis. Ansonsten läuft es doch auf das Thema Schmerzerotiker hinaus.

LG
Lady Andra​

der tätowierer bekommt für seine arbeit das geld und ich bezahle mit dem schmerz den schmuck den ich mir dann auch verdient habe.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ich fürchte du wirst auch noch den Schmuck mit Geld bezahlen müssen.
Wenn du zusätzlich noch mit Schmerz bezahlen willst, obwohl es andere Wege gibt, wäre das doch wie wenn du etwas teuer kaufst, obwohl es das selbe auch im Sonderangebot für die Hälfte gibt.

Wenn für Dich der Schmerz der Grund für Deine Piercings und Tattoos sind, dann mag das ja für Dich so in Ordnung sein - nur überlege ich mir grade, ab wann Dir der Platz dafür ausgeht. :mrgreen:

Liebe Grüße

naja wenns nur um die Schmerzen geht muss ers ja nicht ewig drin lassen dann kann ers ja immer wieder stechen.....:)